weiss ja net was du fürn muskelpaket bist ![]()
Beiträge von Skunk2
-
-
ich meinte ja auch nur für einige Anbauteile, denke mal die streben mehr ihr aerodynamik programm an und die dämpfer und so kram. Die Motorteile wären definitiv zu teuer, auch schon wegen leistungserhöhung, und hubraum veränderung etc. wie du schon sagtest.
-
Ja, wurd ja schon alles soweit gesagt... *g*
TÜV wird schwer da sie ne Carbon-Schale haben. Diese Sitze werden laut Herstellerausasgen in den Japanischen Rennserien gefahren und ist fürn S auch angeblich non-plus-ultra.
Marcus, den preis den ich dir gegeben habe kannst du gerne weitergeben, ist eh fürs forum und wenn du mehr bestellst bekommst ja eh noch mal "mengen-rabatt"
ach und marcus, jetzt SIEHST du ja auch das sie perfekt passen. Sieht echt geil aus !!! Also KAUFEN !!
Group-Buy??
-
die teile nennt man halt so.. was fragsten mich hier für zeuch
des weiss ich doch net... die heissen halt angel eyes, bei bmw einfach standlichtringe. Wobei das ja bei die kompletten Fernscheinwerfer sind. -
hehehe, das sind die leuchten die ganz innen sitzen. Das sind beim delSol die Fernlichter. Dort sind so prototypen aus den Staaten eingebaut - also damals waren es noch prototypen. Das sind die teile wie sie BMW hat, diese Standlichtringe.
Jaa auf dem Foto sind die teile voll hell. Ich habe ja so chrombedampfte blinkerbirnen weil ich klarglas blinker habe. Und durch die chromschicht sind die generell voll dunkel. Wie gesagt, die kamera hat anscheinend einen licht-verstärker - weil mein standlicht sieht auf den fotos aus wie fernlich *g* sorry für quali, hatte nur mein handy dabei.
Das standlich wird bald eh so xenon weiss wie die angel eyes. -
sollte jetzt alles erledigt sein

-
Wenn alles so läuft wie das im moment ausschaut wird es Spoon bald mit TÜV geben. Nur ich bin noch etwas am grübeln ob das für die Stroker-Kits auch gilt

-
So, hier mal ein paar pics von meinem Sol mit den dingern. Komischerweise macht die kamera das STandlich zum Fernlicht
also einfach mal vorstellen dass das standlicht nächste woche so weiß ist wie angel eyes in der mitte. Dummerweise sieht man aber auch nicht wie leicht die blinker eigentlich vor sich her glühen, auf dem foto sieht das richtig geil aus
Ist mal wegen der größe verlinkt:
http://www.nitrous-tuning.com/pic/dsc00021.jpg
http://www.nitrous-tuning.com/pic/dsc00023.jpg
http://www.nitrous-tuning.com/pic/dsc00025.jpg -
so, bin jetzt auch fertig nach 1 stunde einbauzeit. Also ihr müsst im S2k irgendwie mehr platz haben wie ich im delSol
beide hände aufgerissen und dreckig wie sonst was - aber es leuchtet nun.
nur irgendwie sind die Chrom-Blinkerbirnen nicht so dolle in verbindung mit dem US Look Modul, weil bis 18 uhr hab ich nix gesehen vom leuchten weil das nur so gaaaaanz leicht vor sich her glimmt. Ich denke mal das liegt an dem Chromüberzug auf den Birnchen, dadurch sind die eh dunkler - blinken auch dunkler. Aber ist total simpel der einbau und durch snoopy's aufkleber auffer rückseite auch selbsterklärend. Wenn ich nur etwas mehr platz und kabel hätte *ggrrrrr*
werde morgen mal nen foto hochladen wie es ausschaut. -
Ha, kauft euch mal Toyo Proxes T-1S.... die halten höchstens noch 2000km. Dafür aber suuuper grip !!! Versuchts doch mal mit Advan Reifen, wird schon nen grund haben warum alle drifter und generelle motorsport japaner die fahren.
-
aaaahhh wo ist der smiley der mit dem kopf gegen die wand klatscht !!!
natürlich muss da noch ein filter drauf, aber hier würde z.b. eine große verrohrung für ein CAI nichts bringen, weil eine Motorhaube m. entsprechender hutzen weitaus sinnvoller ist. Stellt euch das doch grad mit einem filter am turbinenrädchen vor.
wir könnt ihr denken ich würde so rumfahren??? Dann wär ich ja schon meinen job los
wobei auf dragstrips viele ohne filter fahren, z.B. der Honda Insight Hybrid mit B18 Turbo Motor, der lader sitzt direkt in der motorhaube. -
Aaaahh warum sacht denn keiner bescheid. An dem Tag wollte ich erst mit meinen Ami's hinfahren, hatte dann aber doch kein bock. hätte ich das früher gewusst das ihr alle da seid wäre ich auch mal vorbeigekommen. sind von mir gerade mal 9min.
-
wär das nicht sooo extrem früh würd ich ja auch gerne mal vorbeikommen. in mannheim bin ich in 20min. Aber 11 uhr... oha - da komm ich ja grad so heim

-
Ich glaube ich kenne den....
ich bins nicht aber einer aus meinem Auto-Team. Der Typ heisst Bruno und ist 19 Jahre alt. Also Kennzeichenanfang und nummer stimmen wenn ich das recht in erinnerung habe. Der ist aber nicht hier vertreten. Sei aber froh das sein kumpel nicht dabei war, der fährt nen M3 CSL - da wär ich immer nicht mehr sicher ob er so alt ausgesehen hätte
Ein WRX STi bei mir um die ecke?? Lass mal treffen !!! -
Greeny schrieb am Fri, 04 February 2005 22:28
Allgemein kann man sagen daß die Vorderreifen doppelt so lange halten wie die Hinterreifen.
mfg Petar
Hmm, warum wohl? Hat da einer einen nervösen gasfuß in kurven
-
schöner umbau, vor allem liegt der turbo dort richtig gut, mit einer entsprechenden haube kann der richtig gut angeströmt werden.
-
hahahah, das war mir klar losti !!!
Der Marcus wollte eigenltich jetzt am WE mal zu mir kommen, nur ich weiss noch nicht ob das was wird mit meinem beleuchtungszeuch am del sol weil das wetter hier extrem besch**** ist. Maybe next week ! Die Cassette hat er noch nicht, die muss ich noch mal hier bei meiner freundin raussuchen. Hab leider keine möglichkeit die zu kopieren, sonst hätte ich schon eine fürn marcus gemacht und eine für dich. wenns bis nächste woche nix wird schick ich sie dir erst mal zu, vieleicht kannst du ja kopieren.
Ach so, Yves du kennst mich doch und meinen chef (das war der mit dem Mustang aufm Cobra 11 Dreh, aber nicht der fahrer sondern der beifahrer). Ruf doch einfach mal an und wir können uns drüber unterhalten. Wir sponsoren mittlerweile schon 3 Rennfahrzeuge - ob 1 mehr oder weniger....
Nr. steht auffer page ansonsten die email von uns haste ja, weil übers board sollten wir sowas nicht klären
Gruß, Simon -
Immer noch relativ teuer, also für nen Replika. Wenn ich überleg was das Millenium in Spanien und Portugal kostet...
Lass des bloß nicht den Losti sehen *gg* -
an alle die mich angeschrieben haben wegen preisen für die felgen, egal ob Enkei oder Volk, ihr bekommt alles am montag. Hatten leider in den letzten tagen sau viel streß wegen ner planung für eine show. sorry für die verzögerung.
Gruß, Simon -
willst du Speedstar kaufen???