alle mögen Bilder..
richtig fetter Turbo ....
-
-
Hallöchen!
Welcher Umbau ist das
cu mark! -
Das ist ein Custom-Turbo, sprich individuell von einem Tuner zusammengestellt.
-
schöner umbau, vor allem liegt der turbo dort richtig gut, mit einer entsprechenden haube kann der richtig gut angeströmt werden.
-
Skunk2 schrieb am Sat, 12 February 2005 20:50
schöner umbau, vor allem liegt der turbo dort richtig gut, mit einer entsprechenden haube kann der richtig gut angeströmt werden.
Denkst du nicht das da noch ein Filter aufgesetzt wird? Und zieht der nicht nur heisse Luft? -
Driftking schrieb am Sat, 12 February 2005 21:31 Skunk2 schrieb am Sat, 12 February 2005 20:50
schöner umbau, vor allem liegt der turbo dort richtig gut, mit einer entsprechenden haube kann der richtig gut angeströmt werden.
Denkst du nicht das da noch ein Filter aufgesetzt wird? Und zieht der nicht nur heisse Luft?
Doch doch, so kann man nicht fahren...
Da geht früher oder später was kaputt...
Auch hier "sollte" die Luft über einen Filter und auch vor dem Kühler geholt werden... -
thomas_g schrieb am Sat, 12 February 2005 19:56
Das ist ein Custom-Turbo, sprich individuell von einem Tuner zusammengestellt.
Der Thomas weiß halt alles -
aaaahhh wo ist der smiley der mit dem kopf gegen die wand klatscht !!!
natürlich muss da noch ein filter drauf, aber hier würde z.b. eine große verrohrung für ein CAI nichts bringen, weil eine Motorhaube m. entsprechender hutzen weitaus sinnvoller ist. Stellt euch das doch grad mit einem filter am turbinenrädchen vor.
wir könnt ihr denken ich würde so rumfahren??? Dann wär ich ja schon meinen job los wobei auf dragstrips viele ohne filter fahren, z.B. der Honda Insight Hybrid mit B18 Turbo Motor, der lader sitzt direkt in der motorhaube. -
Das ist mal ein ordentlicher Lader, wobei der für den S2K wohl doch ein wenig zu groß ist. Möchte nicht wissen was der für ein Turboloch hat. So ein Lader muss man erstmal antreiben, mit einer Verringerung der Verdichtung, die bei Ladern der größe notwenig wäre, hat man ja noch weniger Leistung dafür zur Verfügung. Für Dragstrip mag das noch OK sein, aber für die Straße oder gar Rundkurs ist das Ding definitiv zu groß.
-
Wie stehts denn da mit Sprizverbrauch?
-
Kommt halt auf die Strecke an, die man zurücklegt ...
... wenn man 200 Kilometer fährt braucht man fast doppelt so viel, wie wenn man 100 Kilometer fährt. -
s2k_david schrieb am Mon, 21 February 2005 17:58
Sprizverbrauch?
-
Crimo schrieb am Mon, 21 February 2005 19:57
Kommt halt auf die Strecke an, die man zurücklegt ...
... wenn man 200 Kilometer fährt braucht man fast doppelt so viel, wie wenn man 100 Kilometer fährt.