![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was sollen wir dazu sagen??? ![]()
Beiträge von Skunk2
-
-
Yeah baby !!!!
habsch dieses jahr schon öfter mal gemach - und letztes auch. Nur dumm das ich nen scheiss frontkratzer habe, aber der Del Sol ist zum Glück hinten sau leucht und mit sommerreifen kommt der gut rum. Ansonsten hab ich ja noch nen Benz, nur in dem wasserbett kommt ja kein feeling auf
-
was hasten geblecht? versuch schon die ganze zeit preise von taka zu sehen, aber bei der cat. "Aero Products" sehe ich einfach nichts, da kommt nur ein schwarzer scr und ich kann das fahrzeug nicht auswählen.
-
ok ... sorry ich entschuldige mich. ich habe halt keinen S und weiss es daher nicht wie genau die "Shark" jetzt aussieht. Und ich sach ja das die ähnlich wie die Veilside aussieht.
-
naja, sieht relativ nach der Veilside Front aus, nur ein bißchen komischer eben. Wird die nicht auch im deutschen ebay unter dem namen "Shark" verkauft?
-
referenzen
habe keine
ich mach das nur für mich privat. Aber ich werde mal einen chip programmieren - mal schauen was bei rauskommt. werde ihn aber erst mal aufm S2k von einem aus meinem Team testen - da isses net so schlimm wenn was passiert.
wenns geklappt hat werd ich mal drüber berichten, und wenn du noch willst kannsten haben - bzw. ne kopie davon.
Gruß, Simon -
musst nur mal den thread hier lesen dann weisste schon wo du es herbekommst.

-
Da bei einer zu aggressiven Zündung, das ist dann ein sehr früher Zündzeitpunkt, sprich er zündet einige Grad (Kurbelwellengrad) vor dem Oberen Totpunkt (höchster Punkt des kolbens). Je mehr Oktan Sprit hat, desto höher liegt die KLopfgrenze, die KLopfgrenze ist die grenze wo der sprit anfängt sich selbst zu entzünden (wie es ein Diesel normal macht) - man spricht dort von KLingeln oder klopfen. Das des schädlich ist muss ich nicht sagen oder?
Wenn der S2k mit normal Benzin soviel Leistung bringt wie mit Super oder gar Super+, DANN hat er noch in Serientrim viel Potential, weil die höhere Klopfgrenze kann man voll und ganz ausreizen. Ich glaub ich setz mich mal ran und programmier morgen einen aggressiveren original Chip fürn S2k, wer meldet sich als Testperson??
Hab leider keinen F20C gerade zur Hand ums zu testen. -
@smudo: setz dich mal mit mir in verbindung, ich arbeite dort.
Für euch ist das natürlich nicht der normale preis
-
Axo...
aach stimmt ja. Glaube group waren 280 oder? Mein gott, du sagst du willst nicht mehr wie 300 ausgeben und ich hätts dir gegeben für 310 euro
soll ich se dir leihen 
übrigens, deine bilder sind beim empfänger - mal schauen was er sagt. (wenn du weisst was ich meine)
-
Also einen Motorschaden wird keiner dadurch erleiden, da wie gesagt der Zündzeitpunkt nach vorne korrigiert wird damit er nicht anfängt zu klopfen - das geht natürlich extrem zu performance einbußen. Ich denke jeder kann tanken was er will in seinem auto - nur stellt sich für mich die frage:
sollte man sich einen Porsche kaufen um später diesel tanken zu wollen???
der S brauch nunmal aus ECU und Steuerzeit technischen Gründen diesen Sprit und dann wird auch nicht rumgejammert - VERSTANDEN??
-
Ja wie losti, hatte dir doch nen preis von unter 300 gemacht oder?

499 Teuro?? Sind die Verrückt?
Also,
für Clubmember: 380,-
für nicht-Clubmember: 425,-
Ich glaube bei denen schepperts !
-
nur bei seinem
also kein regelfall - und normal hat man garantie drauf. -
Was ist denn empfohlen fürn S2k?
Der Sprit beeinflusst ja im wesentlichen die KLopfgrenze, je "besser" der Sprit ist desto höher liegt die Klopfgrenze - gut zum aufladen oder früherer Zündung. Der F20C müsste (weisses garnicht ausm kopf) eigentlich nen klopfsensor haben und kann damit die zündung zurückregeln. Ist sollte also nicht schlimm sein, jedoch empfehle ich immer, auch wegen der performance den "guten" sprit zu nehmen. -
Hi ACE, kenne dich ja schon ausm Hondapower Forum.
Du programmierst doch auch selbst oder? Mit sachen wie Uberdata/hondata/Chrome oder? Standalones kenne ich auch nur die hier genannten, das AEM EMS ist rel. leicht zu programmieren. Das HKS F-con V Pro ist absolute spitzenklasse, nur schwer zu programmieren, die meisten die das können wurden extra von HKS ausgebildet, aber ich denke du solltest nicht so probleme damit haben.
Ansonsten noch das Motec M48, nur bin ich mir nicht sicher ob es da schon einen Wiring Harness gibt für den F20C. -
das problem ist, das wenn die aufgeblasen sind, also im höchsten zustand das fahrwerk am steifsten ist, was ja genau das gegenteil von nem guten fahrwerk ist.
Mein Tip als jemand der sich mit dem fatz auskennt: für show sehr gut, für Fahren/Rundkurs/Quarter-Mile/Sportliches Fahren etc ist es nix. -
Allet klar Oli, versuch/werd mich dran halten
Jooo, S2k wird (so wie's ausschaut) in 2 monaten was - bin ich dann der jüngste mit 19 jahren hier von den S2k owners?

-
ja ich denke da können nur die club-member reinposten???
wie werd ich eigentlich club-member ohne S2k??
Ich geb ja schon jedem aus dem forum guten rabatt. -
kurze anmerkung - ich hoffe das ihr das nicht nehmt um mir den kopf abzuhacken:
wir ihr ja wisst bekomm ich ings+1 und den kompletten kram ran, und seit gut 2 wochen haben wir auch die möglichkeit diese teile zu tüvn - ganz legal versteht sich. Komplettes Bodykit wird um die 350 Euronen kosten. Für den fall das es jemanden interessiert. -
Kann dich aber auch gut verstehen... hab's ja jetzt auch bei ViS Racing Sammelbestellung gesehen, der Aufwand ist nicht zu unterschätzen
aber das geht schon
ich fühle mich geehrt