hallo hoffentlich kann mir jemand helfen und zwar habe ich diese front bei ebay.com gefunden und würde gerne wissen ob jemand eine idee hat wo ich die hier in good old germany bekommen kann....
wer weiß wo ich diese front bekommen kann
-
-
naja, sieht relativ nach der Veilside Front aus, nur ein bißchen komischer eben. Wird die nicht auch im deutschen ebay unter dem namen "Shark" verkauft?
-
Das ist doch die originalfront mit der TSS-Spoilerlippe dran, oder nicht???
-
blablabla
das ist die GP Sports
=> guckst du unter Suche => Tuning => hab' irgendwo mal n'Thread eröffnet
edit:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3581&ri d=478&S=7010d645eba0ad19e5573b760f8ed8bc&pl_view=&am p;start=0#msg_51293 -
Ich würd behaupten, das ist ne Orignalfront mit irgend ner Lippe (TSS könnte sein) und Veilside-Imitation-Gitterstreben
-
Yep, das ist das GP-Sports Kit. Sieht nicht schlecht aus, nur leider stört mich eine Sache an der Front.
Durch die großen seitlichen Öffnungen sieht man leider die "Innereien" wie z. B. die Luftpumpe von außen. Ansonsten ist es ein sehr schönes Kit.
Hier auch nochmal in Silverstone:
Es gibt auch von dieser Front mittlerweile passgenaue Kopien. Ich glaube sogar mein Vertriebspartner hatte so eine Kopie angefertigt, werde mal nachfragen. Aber das Original stammt aus Japan. -
Skunk2 schrieb am Tue, 25 January 2005 15:47
naja, sieht relativ nach der Veilside Front aus, nur ein bißchen komischer eben. Wird die nicht auch im deutschen ebay unter dem namen "Shark" verkauft?
BOOOOAH, jetzt haste es bei mir verschissen *g*
das ist ja reine blasphemie
PS. gibts dafür... ? *GGGGGGGG* -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 25 January 2005 17:00 Skunk2 schrieb am Tue, 25 January 2005 15:47
naja, sieht relativ nach der Veilside Front aus, nur ein bißchen komischer eben. Wird die nicht auch im deutschen ebay unter dem namen Shark verkauft?
BOOOOAH, jetzt haste es bei mir verschissen *g*
das ist ja reine blasphemie
PS. gibts dafür... ? *GGGGGGGG*
N E I N .... gibbet's nicht -
ok ... sorry ich entschuldige mich. ich habe halt keinen S und weiss es daher nicht wie genau die "Shark" jetzt aussieht. Und ich sach ja das die ähnlich wie die Veilside aussieht.
-
Wie schon erwähnt ist das das Kit von GP Sports.
Ist ein japanischer Tuner.
Die Front kannst du bei Taka bestellen.
@ Rolli, Wobbel, Driftking
...pssssst.... -
-
-
-
Timo schrieb am Tue, 25 January 2005 20:51
@ Rolli, Wobbel, Driftking
...pssssst....
-
OT:
seit 1995 habe ich internet.
war demzufolge auch in vielen foren, communitys und chats.
aber nirgends wurde so unverfroren gespammt wie hier -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 26 January 2005 10:49
OT:
seit 1995 habe ich internet.
war demzufolge auch in vielen foren, communitys und chats.
aber nirgends wurde so unverfroren gespammt wie hier
Bin ja froh, daß du wiedermal ein Beispiel dafür an den Tag gebracht hast....
*Ob´s das auch mit T.......?*
-
was hasten geblecht? versuch schon die ganze zeit preise von taka zu sehen, aber bei der cat. "Aero Products" sehe ich einfach nichts, da kommt nur ein schwarzer scr und ich kann das fahrzeug nicht auswählen.
-
Skunk2 schrieb am Wed, 26 January 2005 11:15
was hasten geblecht? versuch schon die ganze zeit preise von taka zu sehen, aber bei der cat. "Aero Products" sehe ich einfach nichts, da kommt nur ein schwarzer scr und ich kann das fahrzeug nicht auswählen.
Du hast Post!
@ Lostie -
Danke für die vielen komentare !!! gesucht gefunden würde ich sagen!!!
-
das wär echt super wenn du das raus_finden könntest suche echt schon die ganze zeit nacht so einer front bzw nach dieser front..