Hä? In TFATF sprechen sie doch von Motec Steuergeräten...
wie schon gesagt wurde, Motec ist die Creme de la Creme wenns um EMS (frei programmierbare ECU's) und allen elektrik fasel geht. Breitband lambda's etc. Die machen richtig krankes zeug zu noch krankeren preisen. ich hatte mich mal drum bemüht von den teile zu kaufen, aber du wirst nur als händler gelistet wenn du bei denen eine Schulung machst und die dinger programmieren kannst. Deswegen mach ich nächstes jahr nach Amerika. *freu* Aber dafür gibts für 6 zylinder Motoren kein besseres standalone wie das Motec M48, passt auch bei 4 zylindern aber dort hab ichs noch nie in action gesehen.
Die preise sind wirklich horror von denen, aber Qualität kostet, und wenn einer für Quali steht dann Motec.
Auspuffanlage war mir auch neu.
Beiträge von Skunk2
-
-
Es wird nicht mehr lange dauern dann hat Sonar auch Rückleuchten fürn S im programm, bin da zuversichtlich. Die Taiwanesen machen doch alles wenn sich damit geld machen lässt.

-
Oh man, wenn ich den smilie sehe könnte ich schon wieder kotzen. Nein ich hab euch nicht vergessen, nur dank der ******* Deutschen Terrorcom geht hier seit Donnerstag kaum noch was, und gestern pünktlich um 5uhr ist alles zusammengebrochen. Hier ging garnichts mehr, keine Ahnung was die deppen da machen.
Ich hab jetzt den Preis nicht mit meinem Chef abgeklärt, aber weil ich euch so viel genervt hab in letzter zeit mach ich einfach mal 549,- Euro für den CF Trunk. So verdien ich nen päckchen Kippen, wenn ihrs genau wissen wollt - auch wenn mir mein chef dann den arsch aufreißt.
Ich hoffe mal das mein chef gestern abend dann noch von zu hause aus angerufen hat, dann kann ich später die info's hier reinposten. -
DAs sagt der aber weil er keins hat

VTEC-E ... weiss garnicht ausm kopp wer das jetzt verbaut hat, ist auf jeden FAll das VTEC-Economy und is schrott. Hat glaub ich irgend so ein 10X PS Civic drinnen.
i-VTEC hat z.B. der K20A Motor, wadde mal: wie heisst der S2k Motor noch mal? KOmm immer durcheinander bei dem DC5 / CG9 / EP3 Motor und dem S2k Motor. Also i-VTEC hat der 200PS starke RSX / Accord / Civic Type-R Motor.
Dann gibts halt noch das SOHC VTEC (EG5 / EH6) und den DOHC VTEC aber über dieses 3-stufen VTEC hab ich auch schon gelesen, weiss aber nimmer was das genau war. -
Alles hat seinen Preis, aber Nnomo finde ich schon unverschämt. Also ich weiss ja das es nicht einfach ist Preise immer so nebenbei mal zu kalkulieren das jeder was davon hat. es muss ja auch verkauft werden, aber diese aussage ist jetzt von mir Privat, gerade weil ich ja Del Sol fahre und dieser Preis ist wirklich unverschämt. Aber Nnomo hat sich einen Namen gemacht und können es sich ja anscheinend erlauben.
-
man kann zwar meinen das, da ich in der selben branche arbeite nur mist erzähle, aber :
hab mit Nnomo zwar selbst noch keine Erfahrung gemacht, aber soll ganz gute Arbeit sein, nur eben scheiss *sorry* teuer. z.B. 310 Euro für fucking Altezza's fürn Del Sol?????
Aber wie gesagt, die Arbeit soll ganz gut sein. -
Invidia ist auch nicht wirklich teuer - so im Gegensatz zu Top Secret oder Powerhouse Amuse...

-
@stocky: geb dir am dienstag wegen dem mugen zeuchs bescheid, kann erst am montag abend den kerl anrufen. Nur damit du bescheid weisst.
-
Ich hab's meinem chef gesagt, er fragt heute abend nach. Bestellt wird nächste Woche Donnerstag.
-
ich kann euch mitbestellen was ihr wollt, aber ich glaube die Preise beziehen sich nur auf die Hauben, ab 5 hauben wirds günstiger und ab 10 hauben bekomme ich den bestmöglichen preis von VIS. Müsste ich mal den Andy von VIS Racing anrufen ob das bei den Kofferraumdeckeln auch so ist. Dann werde ich mal meinen Chef dazu verdonnern das er den Andy anruft heute abend. Noch irgendwelche fragen?
-
Hi Guys,
hab gerade im EH6 Forum ne VIS Racing Carbon-Hauben Sammelbestellung laufen, FALLS jemand interesse hätte einfach mal in den Thread hier gucken:
http://www.eh6.de/forum/index.php?mode=viewthread&forum_ id=2&thread=1610&sid=942270d7ce9fbe25d828dd43c51fb2b 9
Nebenbei bemerkt, bevor das Geschrei wieder groß ist: Für uns sind höchstwahrscheinlich gerade die aufgewandten Kosten gedeckt, also nix mit Geldmacherei oder so. Alle Info's können in dem Thread entnommen werden. Wäre auf jeden günstiger für interessenten da ja sammelbestellung.
Gruß !
EDIT: ganz vergessen, da sind ja nur die Del Sol Hauben mit bildern drinnen - für eure einfach mal auf http://www.visracing.com gehen. -
da kann ich aber dem thomas nur zustimmen...
-
deswegen haben wir einen japaner dort der das für uns macht... ist einfacher

-
das s-afc wird wahrscheinlich die gleiche verkabelung haben wie das V-AFC nur dass das VTEC Ventil nicht angesteuert wird. Ich weiss das es ja nur... 10? kabel waren die gesplittet werden müssen, aber ich hatte am sonntag doch irgendwie keine lust drauf. mal abgesehen davon das es eh nichts bringt wenn der motor serie ist - wollte es ja nur optik-halber einbauen.

-
ja welches denn jetzt? S-AFC II oder V-AFC II? Hab gestern ein V-AFC von der ARbeit mitgenommen, aber wo ich den schaltplan gesehen hab, hab ichs wieder in den laden gestellt.

-
Was brauchen wir dafür?:
1x Voltmeter
1x Satz extra helle LED's (conrad)
1x schwarzlicht neon röhre
1x Lötkolben u. Lötzinn
1x Satz Widerstände (bekommste bei den LED's dazu)
Es reicht schon wenn du extra helle led's sagst, egal wie viel Watt, weil LED's fressen eh nix.
Stromquellen hast du doch selbst schon beantwortet:
Für die Schwarzlicht röhren kannst du über den Ziggoanzünder gehen oder holst + direkt von der Batterie. DAs + kabel ziehst du über den innenraum an einen I/O Schalter, damit unterbrichst du +. Das - kabel kannst du überall anschließen, deine Karosse steht ja unter negativ strom.
Dann zapfst du das kabel von der innenraum beleuchtung an, das kannst du mit dem Voltmeter herausfinden welches das ist, einfach voltmeter an das kabel halten, und dann die innenraum beleuchtung an und aus schalten. Wenn das Voltmeter anspricht hast du dein kabel.
Die türgriffe ... jo hast nicht geschrieben WANN sie angehen sollen. Wenn immer an, dann auch über dauerplus, aber würde ich nicht empfehlen - für den fall das deine batterie irgendwann mal etwas im arsch ist. -

Und wieder mal so eine 12V Turbine die besser sein soll wie jeder Turbolader oder Kompressor. Am besten ist eh immer "viel mehr leistung, und viel weniger verbrauch". Oh man
-
Du kannst mit den Teilen jede menge zeuch anstellen. Wie der name schon sagt (Piggyback) nimmt es das Steuergerät auf den buckel, also verarscht es. Du kannst damit die Signale verändern worauf das ECU anspricht - also das Benzin-Luft Gemisch kann damit verändert werden. Im Gegensatz zum S-AFC wurde die Optik und Bedienung verbessert und es ist jetzt auch Passwortgeschützt damit keiner deine Werte ändern kann. Das Gemisch kann jetzt auch mit 200 U/min Schritten verändert werden (individuell eingestellt werden), das Gerät zeigt numerisch, Graphisch und Analog an bzw. kann aufzeichnen.
Das S-AFC I / II ist aber für >alle< Fahrzeuge, bei Honda immer zum V-AFC II greifen, damit kannst du noch zeugs wie VTEC schaltpunkt einstellen. Ansosnten unterscheidet sich das V-AFC II von dem Ier wie S-AFC. -
Neeein, ihr versteht mich nicht...
Marco, kennst du noch vom Crazy Car Treffen die Supra aus Heidelberg, kenn den namen jetzt nicht mehr. Sowas meine ich von der Lackierung her, der hat den grünen in gelben übergang mit so einem leichten, relative smoothen tribal gemacht. sieht fett aus.
(p.s. was meintest du mit der IM auf der hanauer?) -
Also Marco, für den Fall das du meine Meinung hören möchtest:
Zu uns kommen ja auch leute in den Laden, die sagen "Macht mein Auto !" Dann muss man sich ein Konzept überlegen... auf jeden Fall ist meine Meinung momentan so:
Mach DU was DU für richtig hällst, DIR muss es gefallen, sonst keinem, auch wenn du rosa elefanten drauf machst.
ABER: meiner meinung nach sind Vynils mittlerweile out, weil jeder DEPP so dinger drauf hat. Deswegen wäre MEIN vorschlag:
Mach eine neue Lackierung, am besten in 2 Farben die in einem effekt (gelacktes Tribal) überlaufen.
Dein Auto hat so viel gekostet, und ich finde der Drachen macht alles putt. Kostet zwar mehr so eine lackierung, aber sieht auch 100000 mal besser aus.
just my 2 cent.