neue Quelle für den Apexi Vtec controller

• bin gerade dabei der Vtec controller von Apexi günstiger zu beziehen als wie er sonst in D kostet
    190 € geht ja so halbwegs.
    von Vtex Racing der kostet 90 €
    Wenn wer Ineresse hat soll mir bitte bescheid geben.
    werds natürlich mal bestellen und euch über Qualität und Tatsächlichen preis informieren.
    Der typ bekommt alles aus den last des Lächelns glaub ich*ggg*

• Ich frage mich wie Du auf einen empfohlenen VK-Preis von 190 Euro für ein Apexi VAFC kommst....

Das Teil kostet in den Staaten schon 345+ USD...

Und 90 Euro hört sich schon recht "unseriös" an.

Das einzige Apexi Teil was in diesem Preissegment angeboten wird ist ein Turbo-Timer. Aber das ist mal was ganz anderes als ein VAFC...

Einmal editiert, zuletzt von thomas_g (1. Dezember 2004 um 07:59)

• Hotte schrieb am Wed, 01 December 2004 07:46

bin gerade dabei der Vtec controller von Apexi günstiger zu beziehen als wie er sonst in D kostet
    190 € geht ja so halbwegs.
    von Vtex Racing der kostet 90 €
    Wenn wer Ineresse hat soll mir bitte bescheid geben.
    werds natürlich mal bestellen und euch über Qualität und Tatsächlichen preis informieren.
    Der typ bekommt alles aus den last des Lächelns glaub ich*ggg*

Würde mich schwer überraschen, wenn das V-AFCII wäre...Bei dem Preis.... Rolling Eyes

Aber toll wäre es trotzdem.... Very Happy

cu mark!

• tja wie gesagt bin ja erst beim abklären was wo wie warum genau ist*gggg*
    Meldungen werd i natürlemo sofort hier weitergeben...

Wenn dann ist sowiso nur der V-AFC II intressant...

• und da frage ich mich halt wieder warum sich "jeder" dann angesprochen fühlt..
    Sollte nichts beleidigendes sein nur wenns jemanden nicht intressier dann kann man sowas ja einfach überlesen....
    das tu ich ja auch...

Lg

• das war ja auch nicht negativ gemeint..
    ich hätte vielleicht noch warten sollen bis definitive informationen am tisch liegen(*gg* oder im Maileingang)

die chance steht e 50:50 das es nur schrott ist...
    Mal abwarten...

PS:bin für anregungen und kritischen aussagen immer zu haben da ich ja auch kritisch an vieles herangehe!

sodala WAN IST WIEDER FRÜHLING!!!!!
    Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad