Jup. Aber warum habe ich dann dem Wobbel nen preis von 1080 Euro + shipping gemacht???
Ich glaube ich muss das jetzt gleich noch mal prüfen... oh oh!
Beiträge von Skunk2
-
-
Honda ist in 4-Zylindertechnik absolut klasse! Die Literleistung ist der hammer für n/a Motoren. Nur kann man keineswegs einen M3 Motor mit einem S2k Motor vergleichen, das sind welten. Und, sorry aber meine meinung, ist der S für seine leistung nicht schnell. Bin schon oft auf'm dragstrip gegen einen gefahren - bzw. mehrere und für die leistung ist es echt enttäuschend.
Aber jetzt hab ich meinen schnellen auch gegen Honda eingetauscht, bzw. vor nem 3/4 jahr, weil mir Honda einfach viel mehr spaß macht zu fahren. Keine andere marke vermittelt das sportwagen feeling so wie Honda, gerade durch das VTEC. Auch wenn mein alter bei weitem schneller war wie mein jetziger, würde ich nicht wieder tauschen.
p.S. natürlich vermittelt Ferrari noch besseres sportwagen feeling wie honda, aber ich rede jetzt so von marken die man sich leisten kann. *g* -
Wir meinen doch beide die C-West Aerotype oder ?
@Don: jo, das ist die TopSecret auch..
-
Hatte nie was mit denen zu tun... kenne die nur von der 2F2F VIP Premiere in Berlin mit den Schauspielern vom Film.
-
@Atom: 3800Euro für die C-West? Wer macht denn so preise? Dafür bekommste ja schon fast 2 voll-carbon TopSecret hauben.
-
Die Top Secret haube sieht auch richtig lecker aus !
-
Wobei ich mich bei meinen kumpelz bis heute frage WIE DIE JEMALS DAFÜR NE EINTRAGUNG BEKOMMEN HABEN....
Is hammer laut! -
Burdinski baut doch super auspuffanlagen, der ist in Berlin. Müsste Burdinski.de sein. Dort haben 2 kumpelz von mir ihre auspuffanlage bauen lassen mit TÜV und allem drum und dran. Extra auf die Heckschürze angepasst etc.
-
jimmy_a schrieb am Wed, 06 October 2004 19:50 t2000 schrieb am Wed, 06 October 2004 18:00
Hast du die zufällig parat ??
Mein Handbuch ist im Auto in der Werkstatt!
Danke
tut mir leid, ist im Auto, und das ist mit meiner Frau unterwegs
Du verrückt?
Hat der S immer gleiche achsübersetzung und getriebeübersetzung? nicht das er falsche werte bekommt. -
Dann wäre der S aber sehr empfindliche auf Sauerstoffarme Luft - bzw. nieder dichte luft. Könnte ich mir garnicht so vorstellen das es so extrem wäre.
Würde vieleicht mal auf den Drosselklappenpotentiometer hin prüfen. Make sense - die aussage! -
speedfreak schrieb am Tue, 05 October 2004 16:55 Dennis schrieb am Tue, 05 October 2004 16:45
...könte das vielleicht am Unterschied zwischen normalem Stahl und Titan liegen...
sag das nicht, da die chinesen gerade stahl kaufen wie die weltmeister siehts vielleicht bald anders aus!!!

Der war gut !
Atom: hast alle preisangaben bekommen
-
Ja was isses denn jetzt für eine Anlage???
Bidde nicht die Remus die du erst wolltest, sowas gehört - wie schon geschrieben - auf deutsche audos, nicht auf Japaner, und vor allem NICHT AUFEN S !
Sieht aber richtig schick aus !
venes_c: wenn du ausfederst ist es normal das du positiven sturz hast, der bleibt auch noch beim absetzen vorhanden - erst nach ein paar radumdrehungen wird der wieder normal. Aber ich hoffe mal das des nur spaß von dir war.
-
Also Battleparts gibts nicht mehr, die hatten von einem unserer Japan-Impoteuere bezogen und der sagte uns das.
HKS bekommst du doch problemlos... oder?
1200 Euro bei einzelbestellung???
Da muss ich den Preis von 910 Euro für die HKS für "Atom" aber noch mal überarbeiten 
-
Ich überlass dir das letzte wort

-
Ich stelle von niemanden hier das wissen in frage. Ich war sogar ziemlich erstaunt was hier doch für ein Fachwissen über den S herrscht, da er ja relativ neu und teuer ist und eigentlich wenig leute dann daran wagen.
ich "erziehe" keine kunden, wie gesagt hatte ich nur geschrieben ich schau nach. Bestellen kann doch jeder wo er will. Außerdem glaub, wir haben es bestimmt nicht nötig kunden an land zu ziehen, mit sicherheit nicht. Ich bin hier privat im forum - wenn ich angebote reinstelle, mach ich das eher mit dem gedanken jemanden zu helfen. Warum viel geld ausgeben wenn auch wenig geht oder?
Wenn du meinst Mugen oder Amuse sind besser - ok! Respektiere ich absolut. Ich kenne viele leute die finden GReddy besser als Turbonetics, KKK besser Garret, AEM besser als Injen... ist ein subjektives empfinden.
Gruß, Simon
EDIT: Hier ein Pic von der Anlage:
[Blockierte Grafik: http://www.borla.com/graphics/s2000.jpg]
Sieht nicht spektakulär aus, ist aber lauter wie original und bekommst du im regelfall problemlos über EA eingetragen.
Leistungsdiagramm schicken sie mir wenn in amerika angefangen wird zu arbeiten. -
@vennes_c:
1. Da ich seit längerem in der branche arbeite, und mich mittlerweile auch "etwas" forgebildet habe, weiss ich das Borla Performance einer der wenigen ist, denen es wirklich total egal ist wie das ding klingt, solange es leistung bringt. kein anderer Hersteller ist so darauf focusiert.
2. da es keine direkt leistungssteigerung ist, sondern nur die basisleistung ist, die durch die anbauteile der bewegung und abgasführung verloren geht, nennt man das eine Leistungsrückgewinnung.
3. Nichts desto trotz ist diese eingetragene leistung, nur die leistung an der Flywheel - egal ob DIN oder ISO oder sonst was.
4. Das mugen-verrückte nix mit Borla anfangen können ist klar, die tatsachen sprechen dafür. Wir vertreiben hier gut 25 Auspuffanlagenhersteller, nur ist für mich Borla der beste - lebenslang garantie es und wird auf das geachtet was für MICH 1. priorität hat.
5. Das sowas kommt war klar, für euch ist das utopisch. Aber eines solltest du bedenken: man lernt nie aus! Selbst du kannst noch was von 19 jährigen lernen wie ich sehe.
6. Wenn du meinen post richtig durchliest, wirst du merken das ich nur geschrieben habe: ich schau mal in unseren unterlagen ob die verfügbar ist. Bestellen oder kaufen kannst du sie überall in der welt. Das nennt man service - und nicht kundenfang.
7. Hatte nichts desto trotz schon angeboten euch finanziell zu unterstützen.
thomas_g: Die rede war von 21ps leistungsrückgewinnung beim NISSAN 350Z. Das ist ein kleiner feiner unterschied.
Ist jetzt wieder alles grün, jo? -
Borla ist weltweit der einzige Auspuffanlagen Hersteller dessen erste Priorität Leistung ist! Man nennt das in der Branche eine Leistungsrückgewinnung. Die Leistungen die bei euch im Schein eingetragen sind, sind ja an der Schwungscheibe/Kupplung gemessen, nur der Motor, ohne antriebswellen ohne alles - auch ohne auspuff. Borla geht jetzt her und schaut WAS sie WIE machen können um dem entgegenzuwirken.
Borla ist auf dem europäischen markt relativ unbekannt. Aber in Amerika kennt diese Firma jeder. Die ist in den staaten so bekannt wie hier z.B. Remus. Nur das die leute in den staaten von denen noch was halten.
Vor ca. 1,5 jahren war mal nen bericht in einer zeitung wo "günstige" Tuningmaßnahmen getestet wurden, der artikel hieß "Chipsfrisch" und es wurden dort Tuningchips, Zündkerzen und Kabel, und Auspuffanlagen gemessen. Basisfahrzeug war ein VW Polo mit 60PS.
-Remus: -2PS
-no Name: -1PS
-Borla catback: +14PS
Das ist kein witz, unabhängig geprüft worden. Nissan 350Z Prüfdaten stehen ja oben.
Ihr könnt das anzweifeln oder nicht, aber ich erzähl keine märchen. -
Ich kann wenn du willst morgen mal schauen ob Borla eine Catback fürn S im programm hat. Ein bekannter von mir hat letztens eine für sich bei uns gekauft für seinen 350Z, Prüfstand belegt: 21PS mehr druch auspuffanlage, 33,2 PS mehr durch Auspuffanlage + Borla Fächerkrümmer. Und dazukommt das man ein gewichtsersparnis von 67% hat.
-
Amuse hat seinen Preis, wir schmeissen die Z Anlage auch für 2400 euronen raus - aber gewicht statt serienmäsigen 22,3 kg nur 8,7kg ist schon krass. Glaub die S anlage ist etwas günstiger wie die vom Z.
-
Das is geil ! Seh ich das richtig das der auf dem heck 2 streifen paketklebeband hat?