Bei mir schrauben sie immer noch, obwohl ich schon auf dem Weg nach Köln sein wollte.
Das Ausrücklager passte nicht, wie bei Karsten, so dass die Lamellen der Druckplatte schleifen mussten.
Jetzt passt aber alles und es muss noch zusammengesetzt werden, dann geht's endlich auf die Bahn.
Beiträge von Crimo
-
-
Die Amis, die sich eigentlich ganz gut auskennen, meinen, dass bis 400 Achs-PS keine Änderungen am Motor vorgenommen werden müssen. Viele fahren die Kompressor und Turbo auch als Alltagswagen, ohne Probleme zu bekommen.
-
Hab es heute nicht mehr geschafft ins Kino zu gehen. Wer hat den Film gesehen?
Ist er so gut, wie ich denke (Daredevil ohne Affleck)? Lohnt es sich den Film zu sehen? -
Mmh ... schön das ich mir gerade noch was zu Essen gemacht habe!!!
(Wenn ich gewusst hätte, dass es auch anders geht ...
)
EDIT: Passt aber gut ins Bistro ... yammi ... -
stocky schrieb am Thu, 10 June 2004 19:27
Mehr Stunden...mehr Geld...das koennen die meisten Wekstaette gut rechnen!
Klar sehe ich ein, aber doppelt so lange, für die halbe Arbeit!?! Ich weiß nicht, ob die wirklich schon 12h am arbeiten sind, aber ich finde es halt frech, weil ich ausdrücklich darauf bestanden hatte, den Wagen heute wieder zu bekommen, was sie mir auch 5 mal zugesagt haben. -
Bei Leonhart, ist zwar kein offizieller Händler mehr, aber früher hab ich da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Hab da meinen S2000 gekauft und hatte auch meinen ITR immer da. Nach der Garantiezeit bin ich extra von Honda Mobil Center / Toyota Motor Company weg, weil die mich schon immer verar***t haben. Jetzt geht das hier auch los.
-
Ich bin stinksauer, weil mein Wagen immer noch nicht fertig ist, nachdem ich ihn schon Mittwoch nachmittag abgegeben hatte.
Der Meister meinte, ich solle den Wagen Mittwoch ab 15.00 Uhr abgeben, dann fangen sie an. Als ich heute gegen 17.00 Uhr anrief, meinte der Meister, dass sie gerade mal geschafft haben das Getriebe auszubauen. Nach 12 Stunden gerade mal das Getriebe ausgebaut!?! Warum zum Teufel hab ich vorher 5 mal erwähnt, dass ich mit dem Wagen Freitag mittag verreisen will!?! Gibt Honda nicht ca. 6 Stunden für einen Kupplungstausch vor? So eine Arbeitsmoral kotzt mich echt an! -
Die Angaben sowohl Drehmoment, als auch Leistung, sind die am Rad gemessenen Ergebnisse.
EDIT: Die Kompressoren haben am Rad nicht mal 180 nm Drehmoment. -
stocky schrieb am Thu, 10 June 2004 15:00
Speedstar ist dabei sich TUV zertifizieren zu lassen!
Sollte aber noch ein Weilchen dauern!
OT: Wann kommt endlich die Meister S2R von Work mit TÜV!?! -
stocky schrieb am Thu, 10 June 2004 15:21
Carbon deformiert sich nicht...es federt hoechstens etwas ab /ein und direkt wieder zurueck.
Wenn es mal deformiert ist ist die Struktur kaputt!
Richtig, CF gibt nicht nach, ausser es bricht. Ist auch der Vorteil einer CF-Haube, die GFK-Hauben fangen bei hohen Geschwindigkeiten an zu flattern. -
Da darf auf jeden Fall sowas nicht fehlen:
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/blume.jpg] -
Ja, aber ein guter Gebrauchter ist immer noch besser als 10k in den Sand zu setzen. Dann gib die Kohle lieber mir und ich nehm dich dann mal in meinem Turbo mit, den ich mir davon shoppen würde.
-
Der S2000 kostet in Ami-Land auch 35k.
-
Sehe ich auch so, einen S2000 für 10-11k ist eindeutig Beschiss. Da wirste dann aufgefordert 'ne Anzahlung zu leisten, die Du nie wieder bekommst, oder so was in der Art.
-
Ich denke aber 510 rwhp sind etwas zu viel, wenn man den S als Alltagsauto fahren will. Aber die 300-350 rwhp, die man mit dem Ultimate Racing Kit bekommen kann sollen wohl, laut den Amis, vollkommen alltagstauglich sein. Das beste am ganzen Kit ist, das es komplett ist:
-Garrett T04E/T3 Custom Spec Turbocharger
-Heavy Gauge Tubular Steel Turbo Manifold
-HKS 40mm External Wastegate
-Thermal Wrapped Stainless Steel Wastegate Dump Tube
-HKS Super Sequential SSQV Blow-Off Valve
-Large Bar and Plate Front-Mount Intercooler with Polished Endtanks
-2.5" Polished Stainless Steel Piping
-3" Polished Stainless Steel Intake Pipe with K&N Filter
-Ultimate Racing 600cc High Impedance Fuel Injectors
-Greddy E-Manage Electronic Fuel/Ignition Piggy-Back Computer (Map Included)
-Oil Filter/Cooler Relocation Kit
Link: http://www.ultimate-racing.com/Products/Honda-US-S2KTurboKit .shtml -
Genau das mein ich:
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/mugenhood2.jpg] -
510 PS an der Achse.
-
Also richtiges CF hält eigentlich noch da, wo GFK längst den Geist aufgibt.
Beispiel Mugen Haube:
(Das Bild, wo der Typ draufsteht hab ich gerade nicht gefunden.)
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/mugenhood.jpg] -
Mojhito_SG schrieb am Thu, 10 June 2004 10:53 PIT schrieb am Thu, 10 June 2004 10:48
Recht schmale Beteiligung heute Morgen
die Germans haben heute Feiertag
Nicht alle!!! -
stocky schrieb am Wed, 09 June 2004 23:03
geile Bei....aeh Farbe!
Die auf meinem Desktop ist geiler ... die Farbe mein ich.