Aus christian_m
ist nun auch Crimo
geworden.
Aus christian_m
ist nun auch Crimo
geworden.
peter_b schrieb am Thu, 27 May 2004 20:52 |
Äääääähmmmm, mal sehen..... [edit] Also, da lass ich besser den Nick ran. Den kannst Du gerne mal ansprechen. Ich weiß nicht, ob ich so ohne weiteres den Login ändern darf. |
Hab ihn mal angeschrieben.
Jedes Teil, was nicht original ist, also auch Carbon-Hauben und andere Aussenspiegel, müssen vom TÜV abgesegnet sein.
Ohne Gutachten, also Eintragungen nach § 19/3 & § 21, dürfen nur bestimmte Prüfer Abnahmen machen, allerdings dürfen die dann auch nach eigenem Ermessen entscheiden.
Ist ein guter Preis, hätte mit mehr (600-800) gerechnet.
Das erinnert mich an etwas ...
Wen muss ich ansprechen, damit ich wieder "Crimo" heißen darf?
thomas_g schrieb am Thu, 27 May 2004 16:04 |
Das E-Manage leistet zwar nur ein Bruchteil von einem EMS oder F-Con, allerdings ist es günstiger und für meine Ziele absolut ausreichend (hoffe ich ![]() |
Vom Preis her ist das Greddy System schon ein echter Knaller und ist sicher auch genau das richtige, da Du ja nur Fuel Cut Defencer und Fuel Management benötigst.
Das AEM hat halt tausende Zusatzfunktionen. Traction control, launch Control, boost control, nitrous control usw. ... nur um mal ein paar Sachen zu nennen.
thomas_g schrieb am Thu, 27 May 2004 16:04 |
Den Power FC von Apexi gibts leider noch nicht für den S2000 ![]() |
Schade, PFC ist meiner Meinung das beste Management-System. Man kann es über Laptop oder FC Commander programieren, ausserdem den FC Commander als Status-Bildschirm benutzen. Einstellmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Für Sauger und Kompressor gut, für Turbos super, versteh nur nicht, warum das PFC für B16B und B18C produziert wird, aber nicht für den F20C.
--------
Wieviel muss man für die Einspritzdüsen hinlegen, wenn ich das mal fragen darf?
Warum hast Du Dich fürs E-Manage und nicht fürs F-Con oder AEM EMS entschieden? Mit dem AEM EMS kennen sich doch sicherlich Leute aus, vor allem im S2Ki.
BTW: Gibt's das Power FC von APEXi für den S2000? PFC hat als programmierbares ECU sicher auch seine Vorteile, gegenüber den Piggyback Systemen, und man benötigt keinen Laptop für die Einstellungen.
Marcus_Gohres schrieb am Thu, 27 May 2004 14:02 | ||
Brauchst Du nicht wegflexen! Es gibt eine Targa-Version! War auch in "The Fast And The Furious" zu sehen. Ich dachte auch immer, daß das ´ne Sonderanfertigung für den Film war, aber nein, es gibt ihn auch tatsächlich so! |
Alle Supra MKIV sind doch Targas.
DER: "Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG!!!"
ODER DER: "Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß!!!"
Kate schrieb am Wed, 26 May 2004 16:01 |
Warum wollen männer bei sowas mogeln??? ![]() |
Keine Ahnung ... ich muss zum Glück nicht mogeln ...
... hab ja beim Kauf meines S2K zehn Zentimeter dazubekommen ... sozusagen Extra-Ausstattung, wie die eingebaute Vorfahrt.
IntegraTypeR schrieb am Wed, 26 May 2004 15:45 |
@ thomas_g hättest wenigstens das Bild nach der Motorwäsche nehmen können ![]() ![]() ![]() [Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/aem/crimo_engine.jpg] |
Genau!!! Da hab ich extra sauber gemacht, und dann ...
Mein Beileid.
Also ich hab DE2 schon mit allen Enden durch und hatte keine Probleme das Spiel zum laufen zu bringen.
Mein System ist ein 3000er Barton auf einem Asus A7N8X mit 1 GB RAM und einer Asus 9950 Ultra mit 256 MB.
Generell hab ich festgestellt, das die meisten Spiele besser mit Nvidia-Karten laufen. Auch wenn die ATI-Karten in der Regel schneller sind, machen sie doch bei einigen Spielen Probleme, die erst durch Patches behoben werden. Da sich sowas aber manchmal hinzieht, zock ich lieber auf 'ner etwas langsameren G-Force.
Hab gerade noch mal auf meine Leistungsdiagramm vom 25.03.2003 geschaut. (29°C Umgebungstemp. und 1017 hPa Luftdruck, gemessen wurde aber im 6. Gang)
http://www.crimo.de/pics/leistung.jpg
143,8 kw /
195,6 PS
- Radleistung (deutlich über euren Ergebnissen)
173,1 kw /
235,4 PS
- Motorleistung (deutlich unter euren Ergebnissen)
27,5 kw /
37,4 PS
- Velustleistung
Kann mir das einer erklären???
Lecker!!!
Ich hab mich jedenfalls geärgert, habe zwar die DVD, aber es gibt ja genug Leute, die den Film nicht kennen und sicherlich gerne den vollständigen Film gesehen hätten. Wenn der Film FSK16 hat sollte er halt erst später, aber dafür ungekürzt, laufen.
Das bestätigt, was ich schon immer gesagt habe, die meisten Prüfstandergebnisse mit 220 PS usw. kann man getrost in die Tonne drücken. Auf einem ordentlichen Prüfstand scheint der S doch die Werkasangabe locker zu packen.
Lui schrieb am Fri, 21 May 2004 16:36 |
DAs ist Hulk Hogan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() FETT! |
Jo, ist der Hulkster.
Hier noch ein kleiner Zusammenschnitt aus allen möglichen Videos ... teilweise wortwörtlich heiße Kisten ... armer NSX:
http://supra.sysadmin-racing.com/videos/temp/ShotukouRyce.wm v
Ist zwar schon etwas älter, aber ich glaube, es hatte noch niemand verlinkt ... der Sound dieser Kisten ist einfach geil:
http://supra.sysadmin-racing.com/videos/Compilations/The_Big _Video_Remake/BIG_SUPRA_VIDEO_VER_2.mpg