thomas_g schrieb am Thu, 27 May 2004 16:04 |
Das E-Manage leistet zwar nur ein Bruchteil von einem EMS oder F-Con, allerdings ist es günstiger und für meine Ziele absolut ausreichend (hoffe ich ). Zum anderen wird das E-Manage bei unzähligen Turboumbauten in Japan verwendet. |
Vom Preis her ist das Greddy System schon ein echter Knaller und ist sicher auch genau das richtige, da Du ja nur Fuel Cut Defencer und Fuel Management benötigst.
Das AEM hat halt tausende Zusatzfunktionen. Traction control, launch Control, boost control, nitrous control usw. ... nur um mal ein paar Sachen zu nennen.
thomas_g schrieb am Thu, 27 May 2004 16:04 |
Den Power FC von Apexi gibts leider noch nicht für den S2000 |
Schade, PFC ist meiner Meinung das beste Management-System. Man kann es über Laptop oder FC Commander programieren, ausserdem den FC Commander als Status-Bildschirm benutzen. Einstellmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Für Sauger und Kompressor gut, für Turbos super, versteh nur nicht, warum das PFC für B16B und B18C produziert wird, aber nicht für den F20C.
--------
Wieviel muss man für die Einspritzdüsen hinlegen, wenn ich das mal fragen darf?