Naja also Taka geht noch mit den Preisen, finde ich. Da gibts's auf jeden Fall Händler, die einiges mehr für gute Teilchen verlangen.
Aber etwas biller ist auch voll OK.
Beiträge von Crimo
-
-
stocky schrieb am Thu, 08 January 2004 11:24
Ihr seht...ich komme dem Ziel immer naeher...naechstes Jahr bestellen wir dann direkt in Japan
Ähm ... mach ich doch eh schon ... bei Taka. Hab da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Leider führen die nur keinen C-West GT-Wing ... und mein Japanisch ist auch noch nicht so gut. -
Inte hat mir gerade den Link von einem krassem Video geschickt:
http://foto.renn.tv/web/video/gixxerkart_video.wmv
Da fährt so ein Kranker mit 'nem 115PS-Kart über die Piste. -
Hätte auch noch Interesse was bei Bulletproof zu bestellen.
Und zwar den C-West GT-Wing in CF.
Werde mich aber auch noch mal per PM bei Stocky melden, sobald er aus dem Urlaub zurück ist. -
Nightshade_one schrieb am Tue, 06 January 2004 17:05
Aber es geht ja darum, als Erster im Ziel zu sein, und nicht als Schönster..........
Ja aber wenn das Ding Rennen gewinnen kann, muss ich mir den 2 Stunden lang jeden 2. Sonntag ansehen. *würg*
Aso, das Foto stammt von: http://www.williamsf1.com -
Der Preis für den häßlichsten F1-Boliden 2004 geht an BMW. Da vergeht's einem ja richtig:
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/wasdasdenn.jpg] -
Da ich mehrere Anfragen per PN, bzüglich des VAFC bekommen habe, werd ich mal meine Eindrücke schildern:
Der VAFC ist eine nette Spielerei, aber nicht viel mehr. Den VTEC-Umschaltpunkt runterzusetzen bring nichts, ausser erhöhten Verbrauch. Man kann die Benzinmenge anpassen, so den Motor etwas fetter oder magerer laufen lassen. Dadurch kann man etwas Leistung erzielen, ca. 10-15 PS. Problem dabei ist, das man die Benzinmenge auf eine bestimmte Lufttemp und Luftdruck einstellt. Wird es etwas kälter oder wärmer, kann man auch schnell etwas Leistung verlieren. Wer also immer bei den selben Verhältnissen fährt kann etwas Leistung erziehlen, ich jedoch lass die Serieneinstellungen drin. Optisch ist das Ding aber ein Traum und man kann schön viel Schnickschnack damit machen.
Man beachte die Höchstdrehzahl:
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/vafc.jpg] -
Jo ... wünsch auch allen, dass sie gut rein kommen.
-
Jo, der wird eigentlich nicht so oft rausgeholt, aber heute konnt ich mir das nicht verkneifen.
-
fma schrieb am Fri, 19 December 2003 10:16
dann würde ich gerne mal einen S mit C west live sehen
Ich bin heute zur Abwechslung mal wieder einen gefahren.
Ich verlieb mich immer wieder neu, wenn ich den Wagen sehe ... beim Veilside-Kit war das nicht so. -
Live sieht das C-West-Kit noch 3.000.000 mal besser aus. Auf den Bildern kommt das manchmal nicht so gut rüber. Ist aber beim S2000 generell ein Problem.
-
IntegraTypeR schrieb am Fri, 19 December 2003 07:29
luckOr...!
Wer ist denn hier der Lucker??? Ich sag nur: CS -
Thomas_S2K schrieb am Wed, 17 December 2003 15:30
hatte schonmal gleichstand bei der zeit!... dann gewinnt der andere
Noe ... ich hatte einmal mit 0.00 Sekunden Vorsprung gewonnen ... -
Zwei Domstreben sind gestern bei mir im Büro eingetrudelt, war allerdings nicht da. Ich werd heute mal reinschauen in das Paket.
EDIT:
Ist alles i.O. ... -
ZH-127-129 schrieb am Wed, 17 December 2003 17:34 christian_m schrieb am Wed, 17 December 2003 14:38
Groupbuy???
Und führe mich nicht in Versuchung...
Du willst ja nicht das ich den S2000 verkaufe...
Man braucht doch noch ein Winterauto und der Skyline hat Allrad ... -
Wie sind denn die Preise in Down Under für die Skylines? Wenn da so viele rumfahren müssen die ja halbwegs erschwinglich sein.
Groupbuy??? -
Wobbel10 schrieb am Sat, 13 December 2003 10:43
Hi!
Ist halt nur Wahnsinn, wenn man bedenkt, daß der S2000 bei seiner Markteinführung ne TK Vollkasko von 29(glaub ich) hatte und jetzt bei TK36 steht...
Mit keinGeldmehrzumTanken Grüßen Mark...
Vollkasko war mal 24 ... Teilkasko 36 ... -
hubert_k schrieb am Fri, 12 December 2003 12:47
Turbo oder Kompressor hat ja auch nicht nur Vorteile und verändert die angenehme Motorcharakteristik ( gleichmäßig steigende Leistung, statt Turboschub) sicherlich nicht positiv.
Die Leistungsentfaltung beim Vortech-Kompressor ist ähnlich wie Serie, nur mit mehr Bums dahinter:
http://www.vortechsuperchargers.com/images/s2k_dyno.gif -
Will nämlich nix mit illegalen Sachen zu tun haben ... deshalb fahre ich ja auch immer nur auf Privatgeländen, da ich nicht mehr auf öffentlichen Straßen fahren darf.
-
Ist das nicht eigentlich illegal?
EDIT: DAS HIER IST DER 22.000ste POST IM BISTRO.