Ich weiss ja nicht ob ich vorbelastet bin aber hier in Melbourne seh ich dauernd lauter Nissan Skyline.
Mir haengt schon die Zunge am Boden vor hecheln
Oder sind es die 37 Grad C ?!
Da ich meinen S ja leider nicht mitnehmen konnte werd ich in den naechsten Wochen mal ein C70 convertible naeher unter die Lupe aeh unter den Fuss nehmen.
Heut werd ich mcih vielleicht auch mit Aussie ITR und ncoh nem anderen S2ki Boardler auf n Drink treffen wenns klappt.
Sonnige Gruesse aus dem Kangooland,
Yves und Stephanie
Gruesse aus Skyline City
-
-
Viel Spass zusammen...!!
Bei uns ist es jetzt auch besser, in den Bergen hats geschneit -
...viele Grüsse, ach uund bring mir ein Känguruh mit !!! 37 Grad ? Oh, da kann mein Urlaubsziel nächste Woche, mit momentan 29 Grad, nicht mithalten
Auf gepackten Koffern sitzende Grüsse
Birgit -
Grüessli aus der Schwiiz (heute morgen -5°C)
-
NEID!
Schönen Urlaub! -
und, wie lange bleibt ihr nun unten???
wo werdet ihr an Weihnachten sein? -
Wenn Du schon in Melbourne bist, dann fahr doch runter zu Philips Island. Keine Ahnung, ob dort die Pinguine auch im Sommer da sind (ich war im August, da hatte es Schneetreiben), aber die sind wirklich sehenswert. Ausserdem gibts da ein Tiergehege, wo es handzahme graue Riesenkangaroos gibt. Das hat schon was, wenn so ein Monster auf Dich zugehüpft kommt.
Viel Spass!
ratte -
Huhuuuuu
Dich auch mal lieb grüssen.
Hast du es gut-Gute Erholung und wenn du Delphine siehst schöne grüsse und denk an mich
Dann noch nen schönen Tag und komm gut wieder zurück
Lg anja -
Hi Yves, wenn du nen Rechtslenker siehst, KAUFEN !!!
ansonsten viel Spaß
hubbs -
Hi Yves,
lass es Dir gut gehen da unten!
Und falls Du mal MattG aus dem S2Ki.com Forum treffen sollste richte ihm doch einen schönen Gruß von "Salaska" aus. Ich hab ihn mal im S2KI.Com-Chat getroffen, ist ein wirklich netter Kerl
In diesem Sinne, genieße Deinen Urlaub in Downunder! -
Viel Spass!!
Ich komm ja naechste Woche nach!!
so long -
Wie sind denn die Preise in Down Under für die Skylines? Wenn da so viele rumfahren müssen die ja halbwegs erschwinglich sein.
Groupbuy??? -
Hallo Yves!
Wünsche euch eine tolle Zeit in Australien
Bis bald
Oliver_hr -
christian_m schrieb am Wed, 17 December 2003 14:38
Groupbuy???
Und führe mich nicht in Versuchung...
Du willst ja nicht das ich den S2000 verkaufe... -
ZH-127-129 schrieb am Wed, 17 December 2003 17:34 christian_m schrieb am Wed, 17 December 2003 14:38
Groupbuy???
Und führe mich nicht in Versuchung...
Du willst ja nicht das ich den S2000 verkaufe...
Man braucht doch noch ein Winterauto und der Skyline hat Allrad ... -
Genau... und bei der Aerodynamik würde nicht mal der Skiträger was ausmachen... Notfalls geb ich mich aber auch mit einem EVO 8 zufrieden, so bin ich denn nicht...
-
Wen interessiert die Aerodynamik wenn Du ein so geiles gerät wie den Skyline GT-R hast am liebsten noch das Modell Nürburgring!!! *lechtssabber*
Klickmich
Habt Ihr schon Bilder der neuen Skyline Studie gesehen???
Wenn der so kommt und die Technik wieder so ausgefeilt ist wie im letzten Modell kommt er für mich garantiert in den engeren Kreis!!! -
@ michi_k
Bitte nicht den EVO 8 der 6er sieht immer noch am besten aus.