Hey ... alle hinten anstellen!!!
Beiträge von Crimo
-
-
ANDY-S2K schrieb am Tue, 18 November 2003 16:18
anja:
Birgit nimmt ausschliesslich Männer mit!!!
Alter bis 25, waschbrettbauch und braungebrannt !!
Hehe ... die Beschreibung passt ja fast perfekt ... -
Autsch, jetzt hab ich mir was eingebrockt ... aber irgendwie wäre es ja wirklich 'ne gute Idee. Ich sprech das mal mit ein paar Leuten hier ab.
Darfst mich dann auch etwas rumchauffieren, wie Du es wolltest, Birgit. -
birgit_k schrieb am Tue, 18 November 2003 16:01
Äh...na gut, hast Dich zwar eigentlich "selbst eingeladen", aber wenn ich recht überlege....ich war noch nie in Berlin
Hehe so geht das.
Ähm, Du warst noch nie in Berlin? Das musst Du irgendwann auf jeden Fall nachholen. Scheint so, als müssten die Berliner mal ein Treffen in der Hauptstadt organisieren. Kartfahren könnte man dabei ja auch gleich noch einbinden. Und einen Corso über den Kudamm, leider darf man nicht mehr durch das Brandenburger Tor fahren. Aber ein Gruppenfoto davor hätte doch auch was.
@ Andi: Klar könnte man machen. -
Nee nee ... ich glaube das muss nun wirklich nicht sein.
Ach ja: Ähm ... die Einladung zum Mitfahren ist doch hoffentlich nicht auf den Kadett bezogen, oder? -
Rolli schrieb am Tue, 18 November 2003 15:53
Das schreit nach einer 1/4 meile.
Was RAV gegen Kadett? Könnte komisch werden. -
Hab ich was verpasst?
@ Birgit: Mein S schlummert zur Zeit auch friedlich ... naja mein RAV4 ist auch nicht gerade ein S2000. Die einzige Gemeinsamkeit ist glaube ich, dass sie beide aus dem Land der aufgehenden Sonne kommen. -
... hmm ... klingt nach dem Gegenteil von mir ...
-
birgit_k schrieb am Tue, 18 November 2003 15:34
...nur wenn Du Stubenrein bist
Kommt auf Deinen Fahrstil an ... -
Naja ... da bin ich doch eher Gentlemen und fahre die Damen ... obwohl ist das ein Angebot?
-
birgit_k schrieb am Tue, 18 November 2003 14:58
Nimm es nie mit einer Frau auf, schon gar nicht wenn Sie auch S fährt...aber, im Grunde haben wir uns doch alle lieb
Na klar ... hab eh irgendwann aufgehört mich gegen Frauen zu wehren, das war mit 14 oder so.
Naja ... zu sehr darf man es sich ja nicht mit ihnen verscherzen, schließlich brauch man(n) sie ja auch. -
Hehe ... gut gekontert ...
-
birgit_k schrieb am Tue, 18 November 2003 14:48
...ja, am besten Verstehen daß eine Frau ans Steuer gehört
bei diesem Wagen...
Hast ja recht bei diesem wunderschönen Exemplar gehört wirklich eine Frau ans Steuer:
http://www.mobile.de/SIDLTwK6Iw.0.TI-44F6FcpyQ-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1069167010A1LsearchPublicCCarX- t-vctpLtt~BmPA1A1B20B49e-t-vMkMoSm_xsO~BSRA6D5900C2cvC2CVA0A 0/cgi-bin/da.pl?top=13&bereich=pkw&id=11111111122696 915&
*schnellduckundweg* -
Rolli schrieb am Tue, 18 November 2003 14:41
Nicht so laut hier sind auch frauen unterwegs.
Na die müssten es doch am besten verstehen. -
Losti ... Du Träumer ... musst Dir wohl 'ne andere suchen, auf der steht schon ganz groß mein Name drauf.
OK OK ... sie weiß noch nix von Ihrem Glück, aber das wird schon. -
@ Che:
Die Olle in Deinem Avatar hat auch die falsche Sitzposition:
1. Gehört sie auf die rechte Seite.
2. Ist's der falsche S2K, meiner hat schwarzes Leder. -
Naja, Vette ist nicht so mein Ding, weil die immer ziemlich klobig wirken, typisch Ami halt. In meiner Straße steht häufiger so 'ne extrem verbreiterte. Hat bestimmt einen Haufen Kohle gekostet, aber trotzdem sieht die immer noch aus, als wär sie mit 'nem Vorschlaghammer gezimmert.
-
Optisch ist's 1A ... und Spaß macht's auch. Obwohl ich beim Dragstrip ein paar mal fast verzweifelt bin ... den schönen Zetti mit 300 Sachen gegen 'nen Zug zu setzen ... autsch.
Der Kariere-Modus soll richtig geil sein. Wagen, Tuner und Details, wie die Chicas und die Auspuffflammen lassen jeden Menge 2F2F-Feeling aufkommen. Auf jeden Fall wird es ein Knaller werden, da EA anscheinend aus den Fehlern von NFSHP2 gelernt hat. -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 13 November 2003 11:43
achso ... crimo kauft ja eine fürn kumpel mit ...
Richtig, eine ist für Inte. Ist halt einfacher für Thomas, wenn er beide an mich schicken kann und fällt halt auch nur eine Überweisung an. -
Ich hab ein 165mm Focal-System drin und bin voll zufrieden, allerdings werden die von einer Alpine-Endstufe versorgt.