Ich meine auch nicht, hab noch die ohne Löcher in den Endrohren.
Beiträge von Crimo
-
-
Mich würde interessieren, was Ihr jetzt komplett pro Anlage gezahlt habt. Also Anlage + MwSt + Zoll + Shipping. Ein Freund interessiert sich auch stark für eine HKS. Falls noch eine übrig ist ...
Ich hatte damals 1100,- Euro komplett gezahlt. -
-
Hatte es erst zo groß drin, dann noch mal geändert, damit ich nicht wieder Mecker bekomme.
-
So ist's besser:
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/wozuquaelen.jpg]
EDIT:
Bildgrösse geändert ... gut so, meine Herren Moderatoren??? -
Trotzdem improtiert er zum Nulltarif, ist schon merkwürdig oder??? Gibt's bei euch da drüben keine MwSt und Zoll, weil die scheint er auch nicht draufzuschlagen.
-
600,- Euro kann ich mir nur schwer vorstellen, die Schürze vorn kostet ca. 700 Dollar, dazu kommen 250,- Dollar für die Carbon-Lippe. Das ganze geliefer per Luftfracht 400,- Euro plus Zoll und MwSt. Wie Inte schon sagte da kommt was zusammen.
Ich habe im Netz schon sehr viele Seiten gesehen, die Teile auch für weniger anbieten, aber diese Händler sind eher unseriöus. Da kann man über gefakte Teile bis Teile mit Transportschäden alles kaufen. Na gut, jedenfalls hoffe ich für Dich, dass Dein Händler anständig ist. 600,- Euro wäre nämlich ein super Deal. -
venes_c schrieb am Sun, 10 August 2003 12:04 christian_m schrieb am Sun, 10 August 2003 01:56
...
Ergibt irgendwie keinen Sinn. Wollt Ihr euren Zählerstand aufpolieren oder einfach meinen Thread vollspammen???
Hi Chrimo,
ruhig Blut. Ich denke, Dir selbst gefällt es, sonst hättest Du das Kit nicht drangeschraubt und nur das ist wichtig!
Aber, wenn Du die Bilder hier reinstellst, kannst Du nicht erwarten nur positives Feedback zu bekommen. Geschmäcker sind eben verschieden.
War ja gar nicht böse gemeint. Aber wenn einer einen Beitrag, ohne was zu sagen wollen, postet, ergibt das doch wirklich keinen Sinn.
Es gibt ja Leute, denen hier im Forum zu viele nutzlose Beiträge sind. Das Thema wurde ja schon häufiger angeschnitten. Da tragen solche Beiträge doch auch dazu bei.
Jetzt weichen wir sogar vom Thema ab. Ursprünglich ging's um C-West, jetzt geht's um unnötige Beiträge. -
michi_k schrieb am Sat, 09 August 2003 20:36
ich sag nix...
Lui schrieb am Sat, 09 August 2003 20:41
ich auch net
Ergibt irgendwie keinen Sinn. Wollt Ihr euren Zählerstand aufpolieren oder einfach meinen Thread vollspammen??? -
david_h schrieb am Sat, 09 August 2003 20:21
Hi , will ja nicht rumnörgeln aber sieht vor allem von hinten aus wie verunfallt und die Seitenlinie mit der unteren Sicke passt auch irgenwie nicht .
Sorry aber echt schade um das schöne Auto.
David
Jedem seine Meinung. Mir gefällt es ... mehr interessiert nicht. -
nick schrieb am Sat, 09 August 2003 15:06
sorry, not my style
Meiner dafür um so mehr.Komme nur nicht mehr zum Fahren, weil ich soviel glotzen muss.
-
oliver_f schrieb am Sat, 09 August 2003 05:58
Aber Silber scheint mir die falsche Farbe dafür zu sein, einfach zu braf.
Dafür hab ich ja HKS und AEM, letztens hat sogar ein Murcielago Angst bekommen. Hab nur mal kurz Gas gegeben um ihn zu ärgern und schon hatte er immer 3 Wagenlängen "Respekt"-Abstand.Lächler schrieb am Sat, 09 August 2003 08:19
Warum geht der schwarze wie die Sau?
Weil er schön mit mir mitgehalten hat.Da gab es einige Probleme mit dem Motor und zu wenig Leistung und jetzt hat Honda das endlich in den Griff bekommen.
Dennis schrieb am Sat, 09 August 2003 12:53
Du kommst doch zum Saison-Abschlussevent, oder? Muss das unbedingt live sehen!
Vielleicht, das ist noch nicht 100%ig sicher.IntegraTypeR schrieb am Sat, 09 August 2003 13:19
Aber den schwarzen auf dem 8. Blid den finde ich richtig schön!
Klar kann ich mir vorstellen, vor allem jetzt wo er so richtig abgeht, wa? -
-
Bild CWest7
Bild CWest8
BTW: Der Schwarze von Inte geht jetzt wie die Sau, hat er auch verdient nach dem ganzen Ärger.
Das Kit ist sehr genau gearbeitet und passt echt gut, die Spaltmaße stimmen. Von hinten sieht er nun nicht mehr so "harmlos" aus. Der Lufteinlaß vorn wirkt sehr mächtig. Nur die Scheinwerferblenden gefallen mir momentan nicht so, da sie sehr aufgestzt wirken. Eventuell kommen sie wieder ab, veilleicht kann man da aber auch noch etwas machen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Kit. Die Veilside-Haube passt, meiner Meinung nach, sogar ganz gut zu den C-West-Teilen.
(Mod: Bilder auf Link geändert da zu GROSS. Siehe HIER) -
Bild CWest4
Bild CWest5
Bild CWest6
Hier schon mal die ersten Bilder:
Bild CWest1
Bild CWest2
Bild CWest3
Schickt mir einfach eine PM mit einem Angebot. Ich halte euch dann auf dem laufenden.
-
Heute habe ich mein neues C-West-Kit abgeholt und trenn mich deshalb von meiner Veilside-Front und der passenden Carbon-Lippe.
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/veilside/s2kfrontside.jpg]
Die Front ist "silverstone metallic" und 3 1/2 Monate gefahren. Da im Lack noch ein kleiner Einschluss ist, wird die Front noch einmal bearbeitet und anschliessend neuwertig aussehen. Für eine Lackierung in einer anderen Farbe, könnte ich auch einen günstigen Preis vereinbaren, müsste dann allerdings bis Montag Bescheid wissen. Die Veilside-Front ist, genau wie die Shark, länger als orginal. Deshalb muss der Unterboden verlängert werden, in meinem Fall eine Alu-Platte, die es dazu gibt.
Preis VS -
Mal schauen ... vielleicht sieht's auch so geil aus, dass ich es gar keinem zeigen kann, da sonst meine TG zum Automekka werden würde.
-
runningman schrieb am Wed, 30 July 2003 07:49
Aber Hallo - ein Berliner!!!
Yo, die gibt's hier auch. Meiner ist silverstone und nicht mehr ganz Serie. Habe einige Teile vom Veilside-Bodykit dran.Mojhito_SG schrieb am Wed, 30 July 2003 09:51
uiui
kommst du mit C-West????????????
Teile sind heute angekommen, werde ich morgen in Tegel abholen.Nächste Woche ist der Termin beim Lackierer. Wahrscheinlich ist er den Freitag dann fertig.