Hier schon mal die ersten Bilder:
Bild CWest1
Bild CWest2
Bild CWest3
(Mod: Bilder auf Link geändert da zu GROSS. Siehe HIER)
C-West ist dran
-
-
Bild CWest4
Bild CWest5
Bild CWest6
(Mod: Bilder auf Link geändert da zu GROSS. Siehe HIER) -
Bild CWest7
Bild CWest8
BTW: Der Schwarze von Inte geht jetzt wie die Sau, hat er auch verdient nach dem ganzen Ärger.
Das Kit ist sehr genau gearbeitet und passt echt gut, die Spaltmaße stimmen. Von hinten sieht er nun nicht mehr so "harmlos" aus. Der Lufteinlaß vorn wirkt sehr mächtig. Nur die Scheinwerferblenden gefallen mir momentan nicht so, da sie sehr aufgestzt wirken. Eventuell kommen sie wieder ab, veilleicht kann man da aber auch noch etwas machen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Kit. Die Veilside-Haube passt, meiner Meinung nach, sogar ganz gut zu den C-West-Teilen.
(Mod: Bilder auf Link geändert da zu GROSS. Siehe HIER) -
Das will ich echt mal LIVE sehen! Bin schon etwas neidig!!!
Aber Silber scheint mir die falsche Farbe dafür zu sein, einfach zu braf.
Oliver -
Hi Christian,
hast Dir ja viel Mühe gemacht.
Mal gucken wo das noch endet.
Warum geht der schwarze wie die Sau?
cu
Lächler -
Spitzenmässig!!!
Genau so hab ich's mir vorgestellt...nur in schwarz!
Du kommst doch zum Saison-Abschlussevent, oder? Muss das unbedingt live sehen! -
Sieht live noch vvviiieeeelll besser aus. Ist ein echt schönes Kit. Aber den schwarzen auf dem 8. Blid den finde ich richtig schön!
-
oliver_f schrieb am Sat, 09 August 2003 05:58
Aber Silber scheint mir die falsche Farbe dafür zu sein, einfach zu braf.
Dafür hab ich ja HKS und AEM, letztens hat sogar ein Murcielago Angst bekommen. Hab nur mal kurz Gas gegeben um ihn zu ärgern und schon hatte er immer 3 Wagenlängen "Respekt"-Abstand.Lächler schrieb am Sat, 09 August 2003 08:19
Warum geht der schwarze wie die Sau?
Weil er schön mit mir mitgehalten hat. Da gab es einige Probleme mit dem Motor und zu wenig Leistung und jetzt hat Honda das endlich in den Griff bekommen.Dennis schrieb am Sat, 09 August 2003 12:53
Du kommst doch zum Saison-Abschlussevent, oder? Muss das unbedingt live sehen!
Vielleicht, das ist noch nicht 100%ig sicher.IntegraTypeR schrieb am Sat, 09 August 2003 13:19
Aber den schwarzen auf dem 8. Blid den finde ich richtig schön!
Klar kann ich mir vorstellen, vor allem jetzt wo er so richtig abgeht, wa? -
Hi Crimo,
sorry, not my style . Sieht für michirgendwie - wie bei fast allen Bodykits - aufgesetzt und aufgeklebt aus.
Mit bestem Gruß,
Nick -
nick schrieb am Sat, 09 August 2003 15:06
sorry, not my style
Meiner dafür um so mehr. Komme nur nicht mehr zum Fahren, weil ich soviel glotzen muss. -
christian_m schrieb am Sat, 09 August 2003 15:13
Meiner dafür um so mehr.
Das ist ja auch das Wichtigste
Wollte nur auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Viel Spass und cu,
Nick -
Hi , will ja nicht rumnörgeln aber sieht vor allem von hinten aus wie verunfallt und die Seitenlinie mit der unteren Sicke passt auch irgenwie nicht .
Sorry aber echt schade um das schöne Auto.
David -
ich sag nix...
-
ich auch net
-
@ Crimo
wie sieht es aus, kann ich jetzt am 21.09.03 deinen Live sehen ?? -
david_h schrieb am Sat, 09 August 2003 20:21
Hi , will ja nicht rumnörgeln aber sieht vor allem von hinten aus wie verunfallt und die Seitenlinie mit der unteren Sicke passt auch irgenwie nicht .
Sorry aber echt schade um das schöne Auto.
David
Jedem seine Meinung. Mir gefällt es ... mehr interessiert nicht. -
michi_k schrieb am Sat, 09 August 2003 20:36
ich sag nix...
Lui schrieb am Sat, 09 August 2003 20:41
ich auch net
Ergibt irgendwie keinen Sinn. Wollt Ihr euren Zählerstand aufpolieren oder einfach meinen Thread vollspammen??? -
Meinereiner wollte sich nur dem Vorredner anschliessen...
-
christian_m schrieb am Sun, 10 August 2003 01:56
...
Ergibt irgendwie keinen Sinn. Wollt Ihr euren Zählerstand aufpolieren oder einfach meinen Thread vollspammen???
Hi Chrimo,
ruhig Blut. Ich denke, Dir selbst gefällt es, sonst hättest Du das Kit nicht drangeschraubt und nur das ist wichtig!
Aber, wenn Du die Bilder hier reinstellst, kannst Du nicht erwarten nur positives Feedback zu bekommen. Geschmäcker sind eben verschieden. -
Jedem das seine.
Ich finde den Umbau einfach nur
Klasse
Ich denke, in Natura sieht das ganze noch besser aus.
Wie wäre es, deinen Schatz auf dem Saisonabschlussevent zu präsentieren.
Grüsse aus Ingelheim von
Manuela und Eckhard