Jetzt mal ganz ehrlich bitte:
Lohnt es sich aus der Hauptstadt anzureisen?????
Wenn ja könnt Ihr mir den Preis eigentlich schon mal zusenden , mein S ist bald fertig.
Beiträge von Crimo
-
-
Alles, was von der Versicherung bezahlt wird, wirkt sich auf die Beiträge aus!!! Also sollten die Leute, die schon wieder mit dem Nörgeln anfangen, sich mal an die eigene Nase fassen. Egal ob Haftplicht-, TK- oder VK-Schaden, wenn die Versicherungen mehr Ausgaben, als Einnahmen haben, wird halt erhöht. Somit trägt jeder, der einen Kratzer ausbessern lässt oder dem ein Reh vor den Wagen springt, zu einer Erhöhung der Beiträge bei.
Ich selbst habe vor zwei Jahren einen Schaden, i.H. von ca. 11.000 Mark, von meiner VK übernehmen lassen. Ein VW-Bus ist mir damals auf der BAB, in einer Rechtskurve, in die Spur gezogen und "verzierte" mir damit meine meine rechte Seite von der Tür bis zum Heck, selbst die Felge war hin. Da keine Schuldfrage geklärt werden konnte (es gab keine Zeugen, ausser seinem Beifahrer), ließ ich den Schaden von meiner Versicherung übernehmen. Also bin ich, wenn auch unverschuldet, an einer höheren Einstufung beteiligt.
@ Trumpfi:
Mein Beileid -
Bäh, nur noch 109,090909090909090909090909090909090909090991 PS/Liter. Da bleibe ich lieber beim 00er.
-
Naja, war ich ja dicht dran.
-
sven_th schrieb am Sun, 20 July 2003 12:11
.....bi könnt´ich mir bei den Dingern ja noch vostellen....aber Turbo????
Turbo ist Serie bei den Dingern. -
Also, auf 1/4-Meile fährt ein S2k Serie 14,2 Sekunden. Um 1,5 Sekunden schneller brauch man schon eine ordentliche Mehrleistung. Unter 10 Sekunden schaffen nur wenige straßenzugelassene Wagen, die dann auch dem entsprechend Leistung haben.
BTW: Ich bin kein Mathematiker, aber 100km/h sind schon nach wenigen (100???) Metern erreicht. -
sven_th schrieb am Sat, 19 July 2003 14:21 Quote:
Die ca. Mehrleistung liegt bei 5 PS (vielleicht auch mehr).
...na, na, na!!!??
AEM gibt sogar 10 PS an!!! Auf jeden Fall zieht er um einiges besser ... im 2. Gang, von 30 bis 100 hat meiner eine Wagenlänge gegen einen Mazda RX7 FC gebracht. -
Von mir will sie ein "leckeres" Eis.
Ausserdem mache ich sie verlegen.
-
Aber nur wenn Du sie von Bader, persönlich, runterschrauben lässt und TaWe die Probefahrt macht!!!!
-
Damit das klar ist:
Meine HKS bekommt keiner!!!! Ist die 1. Version, da könntet Ihr das doppelte oder dreifache bieten, die geb ich nicht her!!!!
BTW: Das gilt auch für Dich, Inte!!!! -
Hab in den letzten Tagen keine bekommen. War das per EMail oder PM?
-
VVT-i hat mein 2.0-Liter aus'm RAV auch, leider nur 150 PS. Da kann man nicht so wirklich einen Übergang feststellen. Der zieht gleichmäßig durch.
-
Vergiss das Kit!!! Daran wirst Du nicht lange Spaß haben. Das Problem ist die Kompression, die bei Turbo-Umbauten verringert werden muss. Da aber das Kit keine Kopfdichtung (head gasket)beinhaltet, kannste es in die Tonne drücken.
-
@ Mojhito:
Nee, es gibt kein Problem mit der Veilside-Front, im Gegenteil ich finde sie immer noch geil, aber bei der C-West hat esQuote:
einfach "klack"
gemacht.
EDIT:
Als ich damals die Veilside-Teile bestellt hatte, gab es / kannte ich den C-West-Kit noch nicht.
BTW:
Der "normale" Honda S2000 zieht schon sehr viele Blicke auf sich, aber mein Wagen wird seit dem Umbau schon fast belagert. Das kann manchmal schon sehr stressig sein, wenn man z.B. nur mal kurz tanken will. -
Jaja, Daytona ... bin letztens eine 16.57 auf dem Oval gedreht, Bestzeit ist 16.52 auf dem Automaten ... wenn das Lenkrad nicht verkehrt herum gewesen wäre und nicht gewackelt hätte ... shit happens.
-
Mojhito_SG schrieb am Thu, 10 July 2003 15:36
Ha - keine Demokratie, sondern Diktatur
Wenn die Amis das lesen, werden wir bald auch besetzt und ausgebeutet.*schnellduckundweg*
-
Soweit ich weiß sind die Weinecks Schalter, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
-
Seit neuer Komplettlackierung und "Dellen-Bearbeitung" für 1800,- Euros, wieder dellenfrei.
-
Naja für die Member geht's anscheinend.
-