Hallo zusammen!
Habe jemanden gefunden, der mir für meinen S passende Alufussmatten im Riffelblechdesign mit Laser schneidet und passend formt!!!
Also Eure Meinung? :roll
Alufussmatten für den S2k!!!!
-
-
Foto?!
Ansonsten im Prinzip interessiert.
gehen die denn auch ueber die Verstaerkungsstrebe hinweg?! -
HI,
habe das in live gesehen am Wochenende. Ich weiss nicht mehr genau, wer das war: Silverfast oder DocSnyder - ich meine einer von den beiden.
Dort könnt Ihr sicher auch Fotos bekommen.
Und bei der Abstimmung habe ich nicht mitgemacht, weil ich es ja gesehen habe aber es nicht mein Fall ist.
Schüssss,
Roboduck -
Abstimmungen sind immer sehr aufschlussreich.
Das Problem ist:
Ich darf nicht abstimmen
-
abstimmungen gehen immernoch nicht ...
-
Abstimmung geht!!!
-
christian_m schrieb am Thu, 10 July 2003 14:57
Abstimmung geht!!!
geht net -
Naja für die Member geht's anscheinend.
-
Hi,
Abstimmung geht!! -
christian_m schrieb am Thu, 10 July 2003 15:12
Naja für die Member geht's anscheinend.
aber offenbar nicht mal bei allen Members... oder wieso geht's bei Ecki (E-M) nicht???
Ha - keine Demokratie, sondern Diktatur
Gruss
Yves -
jetzt gehts wieder ...
-
Mojhito_SG schrieb am Thu, 10 July 2003 15:36
Ha - keine Demokratie, sondern Diktatur
Wenn die Amis das lesen, werden wir bald auch besetzt und ausgebeutet. *schnellduckundweg* -
Hallo!
Hab mich gegen die Abstimmung entschieden und sie mir anpassen lassen, was auch einige Stunden gedauert hat!!!
Aber das wars Wert: sieht echt genial aus und bringt ein wenig mehr spartanisches Feeling rein....
Hier ein Foto: -
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten!
Oder doch?
In meinen S kämen diese Aluplatten nicht rein!
gruß FD -
Naja, so ganz gefällt mir das ja nicht...aber ich bin mir auch am überlegen auf meine eben gerade bei Ebay ersteigerten Fussmatten noch eine kleine Platte Riffelblech als Trittschutz auf der Fahrerseite unter die Pedale zu nieten, weil die Matten da doch sehr viel mehr beansprucht werden...