Also Veilside Hood und C-West-Kit werde ich bald live sehen können. Wenns wirklich nicht gut rüberkommt, dann muss halt die TopSecret-Haube her.
Beiträge von Crimo
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Naja, das ist ja auch nicht gerade preiswert. Da zahlt man beim Händler um die Ecke weniger. Natürlich mit ein paar Prozent Rabatt.
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Wieviel sind denn 32k CHF in Euros? So'n CTR ist auch schon 'ne geile Sache ...
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Nee, das ist sogar mir zu hart ...
Das wirkt alles so aufgesetzt. Das ist kein Rice, das ist schon krank.
BTW: Die Farbe haben sie ja auch net so ganz hinbekommen, oder? -
Quote:
Was is los??? Du und C-West???
Yo, ich und C-West. Sieht einfach hammermäßig aus.Quote:
Was, du auch?
Und ich hatte gehofft der erste zu sein...
Naja, sag mir mal wie die Passgenauigkeit ist.
Sorry, aber ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen.Ist halt'n geiles Body-Kit.
Die Teile werden am 22.7. aus Nipponland verschifft. Dann wirds vermutlich Mitte August Bilder davon geben.
Quote:
Da gibt's wohl demnächst eine Veilside Front in Berlin zu verkaufen
Naja wer weiß, ich will erst mal beides sehen, um vergleichen zu können. Je nachdem was mir dann besser gefällt, wird behalten. Vielleicht behalt ich auch beide Schürzen, so zum Wechseln.Aber Spaß beiseite, die Schweller und die Rear Fins werden auf jeden Fall dran kommen und wenn die C-West-Front nur halb so gut, wie auf den Bildern, rüberkommt, dann gibt's bald 'ne Veilside-Front in silverstone-metallic zu verkaufen.
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So, hab die Teile drin und muss sagen, sieht gut aus. Hat zehn Minuten gedauert. Weil ich keine japanischen Winkelfinger habe, musste ich aus dem Radkasten ran. Ist aber auch kein Problem, da die Verkleidung nur mit geklipst ist. Da reicht auch ein Autoschlüssel zum rauspopeln. Das Blau kann man sehr gut erkennen, genauso wie man das Gelb auch erkennen kann.
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Dann werd ich mal bei Conrad auf dem Weg zur Arbeit vorbeischauen.
Jaja, die C-West ... naja hab sie ja bald. -
http://www.suspension.de - Da kosten sie 24,95 Euro und die gibts in weiss oder grau.
EDIT
Direkte Links:
http://suspensionsupplies.us/cfb.asp?pg=products&specifi c=johpipipkmi0&lg=de&vehg=0&veh=0&cso=0
http://suspensionsupplies.us/cfb.asp?pg=products&specifi c=joiqmrhoomm0&lg=de&vehg=0&veh=0&cso=0 -
Mmh, lecker die C-West-Front ...
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Erst mal Body-Kit ... dann Krümmer und Drosselklappe ... und dann steht einem kleinen Shot nichts mehr im Wege.
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Du musst ja auch einen Dry Kit bestellen. Einen Wet-Kit nimmt man nur für aufgeladene Motoren. Installation soll relativ einfach sein und es gibt einige in D die sich schon damit auskennen.
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Yo, sind Greddy-Anzeigen, wie meine, für Öl-Temp und Öl-Druck.
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Dry Shot mit großer Flasche:
http://suspensionsupplies.us/cfb.asp?pg=products&specifi c=jokmnrnmoplpe&lg=de&vehg=11&veh=429&cso=0
Wie gesagt, optional kann man noch einige Kleinigkeiten, wie Druckanzeige und ferngesteuertes Flaschenventil dazukaufen. Aber das Kit kann man auch so verwenden. -
tekkie schrieb am Thu, 26 June 2003 13:12
NOS ist der Name einer Firma in de USA. Nitrous ist der richtige Name.
Ja das weiß ich, aber davon rede ich ja auch. Wie die Preise bei den anderen Herstellern, wie ZEX oder NX liegen weiß ich nicht. Aber wenn Nitrous-Oxide, dann kommt eh das "Orginal" rein. -
@ invader:
http://www.suspension.de - Hab aber selbst noch nicht dort bestellt.
@ peter_b:
NOS Dry Shot ist eine Einzeleinspritzung vor der Drosselklappe. Nos Fogger ist eine Mehrkanaleinspritzung. -
Kauf Dir einen Shot, da bekommste bestimmt auch ein Aufkleber dazu?
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NOS Dry Shot geht auf jeden Fall. Leistung +35 bis +75 PS (einstellbar). Mehr wird für den S2000 nicht empfohlen. Wer sicher gehen will, nimmt halt entsprechend weniger.
NOS Fogger würde ich nicht empfehlen, da hier der Shot erst ab +75 PS losgeht.
Die Preise liegen zwischen 800 und 1100 Euro Grundpreis, dazu kommen ca. 400 Euro für's ferngesteuerte Flaschenventil und noch ein paar Euros für Druckanzeige und Flaschenheizung.
Ach ja: Zuschalten kann man den Shot entweder durch Knopf oder durch Vollgasaktivierung. Das Flaschenventil muss natürlich vorher geöffnet werden.
Und: Beim Einbau darauf achten, dass das Flaschenventil nach vorn gerichtet werden muss.
BTW: Das weiß ich, weil ich auch ein NOS Shot installieren will. -
Eindeutig Kat 3 - Heizer. Unter 6000 U/min ist ja auch irgendwie langweilig ...
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Wer genau hinschaut sieht ja auch die Scheiben des Wankels rotieren.
Also einfach beim nächsten mal besser hinschauen.
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Geiler Film:
-flache Story
-geile Kisten
-leichte Mädels
-coole Sprüche
Ein Film zum Abschalten nach einem stressigen Tag. Ausser man kann nicht verkraften, das die Braut den Veilside-S2K ein wenig verunstaltet.