Beiträge von Crimo

Da ich den Greddy-Adapter verbaut habe, wird bei mir die Oeltemp am Filter gemessen. Da ergeben sich vollgende Werte:

Stadt - 95°C - 110°C je nach Fahrweise
    BAB - 100°C und aufwärts

Bereits nach 10 Minuten Vollgas auf der Autobahn hat das Öl ca. 130°C. Mein Höchststand waren knapp 135°C, ebenfalls auf der Autobahn. Allerdings bin ich in letzter Zeit auch keine längeren Strecken BAB gefahren. Es wäre möglich, dass das Öl auch noch heißer werden könnte.

Thomas_S2K schrieb am Fri, 13 June 2003 18:34

Edward norton ist der most-undercredited-actor denke ich! Shocked

Nee, stimmt nicht. Don Cheadle ist der meist unterschätzteste Schauspieler. Wenn er weiß wäre würde er Rollen ohne Ende bekommen.

Sascha75 schrieb am Thu, 12 June 2003 13:48

Autobahn/120km-h/leichter Regen und natürlich S02!

Bei Regen ist der S2000 auf der BAB schwer zu kontrolieren. Teilweise kann man nur noch max. 60-70 km/h fahren. Warum gibt's immer wieder Leute die versuchen schneller zu fahren, als möglich ist? Evil

Bis demnächst dann in VK 40 - mal sehen wieviele S2000 dann bei mobile.de zu verkaufen sind.

Kin-Geri schrieb am Thu, 12 June 2003 09:45

Muß aber ein verarmter Ausländer gewesen sein; bei uns fahren die mehr die SL-Klasse oder Porsche.
    Oder aber er arbeitet nicht nachts wie die Mehrzahl hier Wink

Sorry Jungs,

aber so etwas geht zu weit. Ich dachte die Leute hier auf dem Board sind etwas toleranter. Aber anscheinend denken hier einige auch nur in Klischees.

EvoVII schrieb am Tue, 10 June 2003 12:55

Dem hätt ich schon eine auf´s Aug´ geben, wenn er mir so kommt. Very

Sei ihm verziehen, da er die Karre für 'nen Lotus hielt.

Wollt Ihr euch das wirklich antun? Nicht das einige hier dann Komplexe bekommen, weil die Berliner Fraktion ein paar Jährchen jünger und eventuell auch etwas knackiger ist. Wink

Nee Spaß beiseite, finde die Idee ganz gut. Hab beim 24h-Rennen im Honda-Zelt gar nicht durchgeblickt, wer nun Clubber und wer nicht ist.

Deshalb sieht meiner ja auch ein wenig anders aus. Wink

Wenn ich mit meinem Kumpel (schwarzer S) unterwegs bin, checken viele Leute gar nicht dass es die gleichen Modelle sind.

Also alle fleißig umbauen, dann ist's auch egal ob einer mehr oder weniger rumfährt.

BTW: Letztens wurde ich angesprochen, ob der 'ne Opel-Maschine unter der Haube hat. Finde ich witzig, wie manche spekulieren, was es für ein Auto ist.

Klar, das ist blanke Theorie. Praktisch läuft's dann meistens doch ein wenig anders. Da können sich manche Kleinigkeiten ewig vor Gericht hinziehen. Das kann dann aber auch eingetragene Teile betreffen.

Wer sicher gehen will lässt seinen Wagen am besten gleich Serie.

Also ich fahre die HKS ja jetzt seit einem Jahr und hatte deshalb noch nie Stress mit der Polizei, im Gegenteil, die meisten Kontrollen habe ich schneller hinter mich gebracht, als ein Smart, obwohl nichts von meinen Umbauten im Schein eingetragen ist. Ist halt der Japan-Bonus.

Edit: Selbst in München habe ich bisher keine Probleme gehabt.