Golf S2000

• Hilfe,

seit Freitag fahre ich nun meinen neuen S. Eigentlch dachte ich es gibt nicht so viele davon und dann.....

Pfingstmontag: Auf dem Weg durch Taunus und Vogelsberg fahren sie gleich haufenweise umeinander. 4 Stück sind mir gestern im Laufe des Tages begegnet. Golfs habe ich nur 3 gesehen!! Oh Graus....

Hi hi, Spass beiseite. War nett, in homöopatischen Dosen ein paar andere aus der S2000 Fangemeinde zu treffen (bzw.vorbeifahren zu sehen).

Gruss an florian_se.

Sven

• Deshalb sieht meiner ja auch ein wenig anders aus. Wink

Wenn ich mit meinem Kumpel (schwarzer S) unterwegs bin, checken viele Leute gar nicht dass es die gleichen Modelle sind.

Also alle fleißig umbauen, dann ist's auch egal ob einer mehr oder weniger rumfährt.

BTW: Letztens wurde ich angesprochen, ob der 'ne Opel-Maschine unter der Haube hat. Finde ich witzig, wie manche spekulieren, was es für ein Auto ist.

• christian_m schrieb am Tue, 10 June 2003 12:19

BTW: Letztens wurde ich angesprochen, ob der 'ne Opel-Maschine unter der Haube hat. Finde ich witzig, wie manche spekulieren, was es für ein Auto ist.

Dem hätt ich schon eine auf´s Aug´ geben, wenn er mir so kommt. Very

Mfg Hubi

• christian_m schrieb am Tue, 10 June 2003 12:19

....

Liegt vielleicht an den Umbauten Very ? Übrigens, Fuchsschwanz sieht an der S2000-Antenne scheiße aus Wink

Markus

• eticht schrieb am Tue, 10 June 2003 09:59

Pfingstmontag: Auf dem Weg durch Taunus und Vogelsberg fahren sie gleich haufenweise umeinander. 4 Stück sind mir gestern im Laufe des Tages begegnet. Golfs habe ich nur 3 gesehen!! Oh Graus....

Sven

[zyn on]
    Erledigt sich das Problem nicht von selbst? Haben wir nicht mal drüber diskutiert, dass 1/3 aller S schon gar nicht mehr rumfährt, weil wir für deren Verschrottung kräftig zahlen (müssen)?
    [zyn off]

LAND OCHS