Kipphebel???
Beiträge von Crimo
-
-
Die Firma Battleparts und ich wollen, wie ja bereits erwähnt, meinen S2000 beim TÜV vorstellen wenn der Veilside-Kit montiert ist. Da bei der Einzelabnahme von Motortuning generell eine Abgas- und Geräuschuntersuchung erfolgen muss, hat es aber keinen Sinn die HKS und den AEM einzeln abnehmen zu lassen und doppelt zu zahlen. Wenn die Höchstwerte aber mit dem AEM nicht überschritten werden, wird die HKS alleine diese auch nicht überschreiten. Die Ergebnisse der Abnahme werden wir dann zu gegebener Zeit hier schildern.
-
Auch wenn es sich um Werbung handeln würde: Als Tuning-Verrückter bin ich froh wenn ich hier in D Bezugsquellen für gute Teile finde. Viele kennen ja nur TSS und den Schrott, den sie da anbieten. Da zahlt man 2000,- DM für eine Halbanlage ab Kat, bei der die Schweissnähte, der Aufhängungen, nach einem Jahr hin sind. Oder die CAI's, eigentlich eher WarmAirIntakes, die 10-15 Prozent Leistung kosten. Wenn Firmen wie z.B. Battleparts wirklich gute Teile anbieten, dann dürfen sie hier doch ruhig mal einen Link posten, oder?
-
Also ich habe die Greddy-Anzeigen mit den Greddy-Sensoren drin. Der Einbau war, wie Dominik schon sagte, wirklich kein Problem.
Zwischen 80°C und 90°C ist die normale Betriebstemperatur. Auf der Autobahn habe ich es mal auf 135°C geschaft. -
peter_b schrieb am Die, 26 November 2002 11:36
Dann bleiben sinnvoll nur Mugen und Spoon, also Frischluft von vorne.
Peter
Oder der AEM, der sitzt rechts in der Frontschürze, da wo der kleine Einlass ist. -
AEM besser ist keine Luftfilterlösung ...