NOS- Power

  • Hey Nick!
    WinkSmile Danke für die Unterstützung, endlich einer der wenigen die mich richtig verstanden haben.
    Ich finde wen man etwas interessantes für unsere S2000 im Internet gesehen hat dann sollte man es den anderen mitteilen.

    Schönen Gruß an dich und ale anderen!!!!
    attachment.php?attachmentid=714

  • Hey Andy!

    Smile Es kann schon sein das es so einen Eindruck vermittelt hat, aber es ist nicht so, glaub es mir.
    Alle Links die ich hier einfüge dienen nicht der privaten Bereicherung, sie sind
    dafür da damit die anderen auch was davon haben.
    Ich denke das du jetzt nichts mehr dagegen haben wirst wenn ich diesen NOS Link wieder veröffentliche? Wink

    Mit freundlichen Grüßen!

  • Auch wenn es sich um Werbung handeln würde: Als Tuning-Verrückter bin ich froh wenn ich hier in D Bezugsquellen für gute Teile finde. Viele kennen ja nur TSS und den Schrott, den sie da anbieten. Da zahlt man 2000,- DM für eine Halbanlage ab Kat, bei der die Schweissnähte, der Aufhängungen, nach einem Jahr hin sind. Oder die CAI's, eigentlich eher WarmAirIntakes, die 10-15 Prozent Leistung kosten. Wenn Firmen wie z.B. Battleparts wirklich gute Teile anbieten, dann dürfen sie hier doch ruhig mal einen Link posten, oder?

  • naja egal ob es ein werbelink war oder nicht, es entscheidet jeder immer selber ob er kauft oder nicht.
    finde die info einfach mal gut.
    ich hoffe es wird keiner zu einem kauf gezwungen oder genötigt mit irgendwelchen links. Wink

    grüsse

  • hm hilfe...
    hab da jetzt alles durchgelesen (da ich mic ja dafür intressiere (maghaben Evil or Very MadEvil or Very Mad )
    und ich fühle mich wegen der werbung verpflichtet Rolling Eyes gleich im Frühjar NOS zu kaufen Very HappyVery HappyVery Happy

    na scherzerl...wenn preis leistung mal passt möcht ichs schon mal ausprobierne


    *Aktiver Beschleunigundrennenfan* Very HappyVery HappyVery Happy

  • Hotte schrieb am Fri, 10 December 2004 12:38

    hm hilfe...
    hab da jetzt alles durchgelesen (da ich mic ja dafür intressiere (maghaben Evil or Very MadEvil or Very Mad )
    und ich fühle mich wegen der werbung verpflichtet Rolling Eyes gleich im Frühjar NOS zu kaufen Very HappyVery HappyVery Happy

    na scherzerl...wenn preis leistung mal passt möcht ichs schon mal ausprobierne


    *Aktiver Beschleunigundrennenfan* Very HappyVery HappyVery Happy




    Jetzt haben wir Dich von der 12000 Umdrehungsgeschichte weggebracht.. und schwupps möchtest Du wieder eine andere Art der Motorgefährdung ausprobieren Very Happy

    Aber wenn schon Lachgas, dann lass Dir das wenigstens von einem ordentlich Tuner mit reichlich Erfahrung einbauen Very Happy

  • Hmm, ein Bekannter von mir der auch hier in dem Forum stiller mitleser ist schwört auf Lachgas. NOS ist ja ne firma also kommen wir schnell von dem begriff weg ! Very Happy Er fährt nen EVO7.

    Aber preislich hat sich bei lachgas viel getan, 1200 Euro ist ja ÜBERTRIEBEN HOCH !!! Außerdem ist es schnuppe welche Lachgas-Anlagen ihr verbaut, die sind alle kombinierbar untereinander. Lachgas kann gestuft eingesetzt werden, von nur 25ps mehrleistung bis 200ps mehrleistung. Sollte nicht unter 3000rpm eingesetzt werden, und gibt einen sehr sehr guten schub. Bin selbst mal in nem E36 M3 mit Lachgas gefahren, geht schon gut ab, und hab auch den vergleich mit lachgas und ohne extrem gespürt. ein kit hat alles für den einbau relevante dabei, unter umständen sollten nur längere druckschläuche mitbestellt werden, wobei das beim S2k nicht der fall ist da der weg nicht all zu lang ist.

  • hm Very HappyVery HappyVery Happy
    ja ich weiss...
    Ganz weg habt ihr mich zwar noch nicht Twisted Evil intresieren würd mi das schon...
    Mit nos fährt in Slovenien ja bald jeder 3...(bei den beschleunigungsrennen wo ich ja immer mitfahr seit 2004 mit den S vorher mit einen Astra (erster Platz gesamtwertung bis 125KW....)
    und bis jetzt hat es erst einen motorschaden gegeben (kobenringe verheizt bei einen golf aber nur deswegen weil er nen turbo draufgeschnellt hat und NOS dazu.. und den Ladedruck übertrieben hochgetreht hat...
    also werds sicher bis Juni 2005 getestet haben beim S in Slovenien bekommt man den ganzen Satz für Ca 200-500 Teuro... je nach ausführungsvariante.. und mehr als 50 Ps will ich e nicht rausholen... es geht da ja nur mehr um 0,8 Sekunden die mir fehlen....
    Lg

  • wenn dan baut mir das ein bekannter in Slovenien ein...
    hat schon erfahrung zwar nicht mit S aber anderen hondamotoren...
    hat des Lachgas schon ca 200 mal verbaut...
    und ÜBERTREIBEN (jaja 12000) will ich ja nit...
    Geht ja sicher auch ohne neuen Motorkauf...
    Very HappyVery HappyVery Happy