Wurde im Forum zwar auch schon mal erwähnt, aber trotzdem nochmal:
Über http://www.keinefolie.de gibt's auch 'ne legale, TÜV geprüfte Möglichkeit, die vorderen Scheiben incl. Frontscheibe zu tönen. Ist aber ziemlich teuer...
Beiträge von christian_r
-
-
,¼üè*ÿÿ,üë*ÿÿ,düí*ÿÿ,8üî*ÿÿ,üö*ÿÿ,àüù*ÿÿ,´üú*
-
Vielleicht gibt's ja auch 'ne ganz einfache Erklärung:
Der Schalter, der das Signal für den Piepser und auch die Innenbeleuchtung gibt, sitzt ja nahe des Schließmechanismus' des Rahmens der Fahrertür (komplizierter konnt' ich's nicht ausdrücken ). Wenn die Schraube, die diesen Schalter hält, herausgefallen oder auch nur locker sein sollte, dann gibt's auch kein Piepsen mehr (ich hab' sie absichtlich entfernt, weil mich das Piepsen genervt hat, der Schalter hält auch ohne Schraube ). Könnte es daran liegen? -
Bin nach wie vor an der fernbedienbaren Automatik-Version interessiert, werde also wohl noch 'n bißchen abwarten (müssen).
-
Sonst frag' doch vielleicht auch mal bei ANDY an (hier kommst Du zu seinem letzten Beitrag: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2496&ri d=214&S=7da949b85b95b974356bffae96961431&pl_view=&am p;start=0#msg_36897), der schlachtet im Moment seinen S aus (bedauerlicherweise...).
Allerdings hat der Wagen eine Rolle hinter sich, könnte also sein, daß die Verkleidung etwas abbekommen hat...
Aber fragen kann ja nicht schaden!! -
Laß' die Contis weg (hab' sie selbst grad' drauf, fahre sie aber nur noch zu Ende), sind im Trockenen zu harmlos für den S, entsprechen im wesentlichen Deiner Beschreibung der Toyos (bis auf die Bremsleistung, die ist ähnlich wie mit den Brückensteinen), bei Nässe allerdings gut (sehr kontrollierbar, melden jeden Drift/Ausrutscher frühzeitig an, Bremsverhalten gut).
Ich hab' mir grad' 'nen (angefahrenen) Satz Originalreifen zugelegt, die gefallen mir im Trockenen noch immer am besten und bei Regen bin ich halt sehr vorsichtig. -
So weit so klar, nur wissen wir leider immer nocht nicht, was Euch (Stocky/Teppichflicker) der Spaß so ungefähr gekostet hat...
-
Auch wissen will!!!
Sieht wirklich klasse aus! -
-
Verd..., jetzt such' ich schon seit 'ner 1/2 Stunde das Meßprotokoll, find's aber nicht!!!
Hatte das Teil auch schon mal im alten Forum gepostet, aber auch den Link hab' ich nicht mehr...
Egal, ich teil' ja auch Eure Bedenken hinsichtlich der Unzuverlässigkeit (bzw. Nichtvergleichbarkeit) von Leistungsmessungen, mir war/ist aber die Aussage, daß alleS nicht die angegebene Leistung erreichen sollen, doch etwas zu pauschal.
Aaaaaaah, jetzt hab' ich die Messung doch gefunden!!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3471]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=3472]
Nur bekomm' ich den Scan nicht auf die erlaubte Größe...
Oliver, könntest Du mir mal Deine eMail-Adresse in's PM legen? Dann mail' ich Dir die Datei rüber und Du baust Sie ein?!?
[MOD: Hab sie wie gewünscht eingebaut ] -
Wieso soll kein S die angegebene Leistung haben?!?
Meiner hatte nach knapp 12.000 Kilometern Laufleistung - ohne jede Änderung wie Sportauspuff etc. - lt. ADAC Prüfstand Gelsenkirchen 242.7 PS. -
Genau die BMW-Variante schwebte mir als Ideallösung auch vor, aber der Preis für den Einbau war mir dann doch erheblich zu hoch...
-
Ich hab' mir mal 'n paar Wochen lang den Kopf wg. eines TFT-Monitor- und DVD-Player-Einbaus gemacht (hatte auch schon die Hardware beisammen), das Projekt dann aber wg. der Einbaukosten (der TFT sollte versenkt im Armaturenbrettbereich eingebaut werden, der DVD-Player unter'm Beifahrerairbag) fallen lassen (lt. Auskunft mehrerer Car-Hifi-Spezialisten nicht unter 800,00 bis 1.000,00 EURO zu machen) .
Wünsch' Dir aber viel Erfolg, vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich!! -
Hi Wolfgang!!
Glückwunsch, sieht - meiner Meinung nach - wirklich gut aus , wobei die Lackierung in Wagenfarbe natürlich Geschmackssache ist (mir gefällt's), sich in meinem Fall (silberner S) aber auch erübrigen würde.
Unter dem Foto steht noch der unangenehme Hinweis Einzelabnahme, weißt Du zufällig, ob sich daran mittlerweile etwas geändert haben könnte?!? -
Habt Ihr's schon gesehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=241987 7621&category=40263
Find' die Dinger echt cool, hab' nur leider grad' Ebbe in der Kriegskasse...
Hat sie vielleicht schon einer von Euch auf 'nem S gesehen oder gar Fotos davon (hab' mit der Suchfunktion nix rausbekommen)? Wäre enorm begeistert!! -
Ok, dann senken wir den Schnitt mal wieder auf "Normalniveau":
29 Jahre, 1 Monat und 19 Tage.
Oder halt - speziell für HD -:
29,1,19/188/107! -
Ok, Dir sei vergeben und eine Brille spendiert...
Werd' mal versuchen, mir das Teilchen morgen in 'ner Buchhandlung zu schnappen und meine frühere Lesebegeisterung zu reanimieren!! -
Die Empfehlung an sich find' ich klasse, aber wie bist Du denn bloß dazu gekommen, dieses Buch erstmal in die Hand zu nehmen?!?
Auf dem Cover sind ja lauter TT's!!!!!!!! -
Hi Yves & Klaus,
die Nummer dürfte im Zweifel nicht mehr aktuell sein (hab' den Anbieter gewechselt)...
Mittlerweile ist's die folgende:
(0049)0160/7840274.
@ Yves:
Super Gedanke, das mit dem Grillen, aber ich hatte leider vergessen, Dich auf dem neuesten Stand zu halten :
Unser Trier-Luxemburg-Wochenende hat sich bedauerlicherweise verschoben, wir schlagen jetzt erst vom 15. - 17.08. diesen Jahres in Deiner Ecke auf. Aber auf alle Fälle danke für die Wurst!!! -