Beiträge von christian_r

Hmmm, wenn ich das jetzt richtig überschlagen habe, müßte die Rechnung wie folgt lauten:
    226,35 AUD + 15,50 AUD (shipping) = 241,85 AUD ./. 15% (36,28 AUD) = 205,57 AUD + 10% (20,56 AUD) = 226,13 AUD = 126,00 EURO + 5,00 EURO = 131,00 EURO.

Richtig?!? RollingRolling

Wenn das stimmt, dann ist das Ding hiermit gekauft!!!! Wink

Sag' mir doch bitte - wenn's geht - recht schnell per PM oder eMail (honda.s2000@web.de) Bescheid, damit ich dann auch Hubbs schnellstmöglich sagen kann, ob ich die Bestellung bei ihm wieder zurückziehen kann/muß oder doch nicht, ja?!?

Dank' Dir!! Cool

@ Michi:
    War das jetzt evtl. 'n Scherz oder meintest Du das evtl. ernst? Shocked

Dann würd' ich nämlich evtl. Hubbs noch Bescheid sagen und meine Bestellung bei ihm evtl. zurückziehen... Rolling

Klär' mich doch bitte evtl. mal auf, ja?!? Very

Hi Leute,

ich hab' - wie die Überschrift schon aussagt - etwas den Überblick verloren, bei welchen Herstellern bzw. Shops z.Zt. überall Sammelbestellungen laufen, laufen werden oder aber grade gelaufen sind. Embarassed

Ist derzeit irgendwas bei Rick's oder Australia-Goldcoast (MUZ) angesagt?
    Ich interessier' mich nämlich für das DiGrappa X-Brace (ist bei Rick's wohl grad' ausverkauft) und würd' mir deswegen gern' die Versandkosten teilen. Rolling

Wenn ich Pech haben sollte (also grad' kein anderer bei den o.g. Shops bestellen möchte), dann hätte ich ersatzweise zwei Fragen:
    - Gibt's für das DiGrappa noch andere Bezugsquellen?
    - Bei Australia-Goldcoast (MUZ) gibt's ja Preisnachlässe für S2ki-Mitglieder und die hatten doch - wenn ich mich recht entsinne - nix dagegen, wenn wir deren Paßwort auch verwenden, oder? Irgendwo hier im Forum hat auch schon mal einer das entsprechende Login gepostet, aber ich find's nicht mehr (auch nicht mit der Suchfunktion).
    Hat's noch einer von Euch parat?

Vielen Dank schon mal!!! Smile

Hey Stocky,

gibt's schon was Neues von der Fensterheberfront? RollingRolling

Bin ganz hibbelig und würd' wahnsinnig gerne das Basteln wieder mal anfangen (am WE entscheidet sich, ob mein TFT-Einbau vielleicht doch noch was wird und wenn ja, dann liegt 'n paar Tage später das Armaturenbrett eh draußen, die Gelegenheit wäre doch wirklich zu verlockend...)!! WinkVeryVery

Hmmm, also mit dem Zusammenfalten hab' ich auch keine Probleme (hat auch nie einer der Innenhimmel-User drüber berichtet), allerdings gab's auch mir dieses Abrutschen der Haltevorrichtung auf der hinteren Stange (nur linksseitig, direkt über'm Kopf halt). Sad
    Hab' darüber mal 'nem Sattler was vorgeheult, der hat dann 'ne Niete reingemacht und gut war's!! Very
    Hat damals noch 10,00 DM gekostet und war in 'ner Viertelstunde erledigt. Shocked

Hi Yves!!

Sag' mal, schläfst Du eigentlich immer tagsüber? Oder brauchst Du gar keinen Schlaf mehr? Deine Post-Zeiten sind ja echt abenteuerlich... VeryVery

Aber zum Thema:
    Cool, cool, coool, ich möchte auf jeden Fall die fernbedienbare Version haben!!!! Wie hast Du das denn vor, stellst Du 'ne Bastelanleitung in's Forum und sagst uns, wo's das Zubehör gibt oder vertreibst Du die benötigten Komponenten gleich komplett mit beiliegender Anleitung (quasi als Kleinstserie)?!? Wink
    Wär' natürlich bequem und als Beamter steh' ich ja auf bequem... Rolling

Raceland-Rauhe? Hatte der nicht früher den Werbespruch Bei uns gibt's alles, nur nix mit TÜV!!? LaughingVery
    Spaß beiseite, klar kenne ich den Laden (wohn' ja nur 10 Minuten entfernt), war auch schon mal da und hatte wg. Goodies für den S nachgehakt, muß aber wohl den falschen Verkäufer erwischt haben, der kannte nämlich den Wagen gar nicht und dementsprechend fiel ihm auch nix ein. Sad
    Dank' Dir jedenfalls für den Tip, vielleicht sollte ich ja jetzt doch nochmal hinfahren... Cool

Hatte auch schon meine Zusage fast fertig getippt, aber dann mal auf'n Kalender geschaut und dabei festgestellt, daß der 13.04. ja zum ersten Osterferien-WE gehört. Shocked
    Und da ich da schon mit 'ner Jugendgruppe in Österreich bin, wäre der Weg zum Lausitzring doch 'n bißchen weit (mit so 'nem MAN hätte ich auch wahrscheinlich in den engen Kurven einige Probleme... Laughing ).

Vielleicht ist die dürftige Resonanz u.a. auf den Ferienbeginn zurückzuführen?

Hmmm?!? Was hat denn die Veröffentlichung von Kennzeichen (ohne Namens- und/oder Adressangabe) mit Datenschutz zu tun? Shocked
    Ist ja wohl 'n bißchen arg weit hergeholt, oder? Kann schließlich eh' jeder auf der Straße sehen!!
    Überdies ist RS 27 mein Kennzeichen, MS 250 gehört 'nem Kumpel, der sich auch hier im Forum rumtreibt und ich weiß nicht, was daran falsch sein soll, wenn ich mich dafür interessiere, wer in meiner Nähe noch 'n guten Geschmack hat und ich mich evtl. mal mit ihm/ihr treffen möchte...

Im Übrigen arbeite ich nicht bei der Rennleitung, keine Sorge.

Hey, gehört der neue S mit dem obigen Kennzeichen einem von Euch hier? Gibt's ja gar nicht, jetzt fahren in unserem kleinen Städtchen schon vier S rum (HER-RS 27, HER-MS 250, HER-PB 93 und 'n Gelber, bei dem ich die Nummer nicht kenne), ist das hier 'n heimliches Ballungszentrum?!? ShockedVery