Hey, gehört der neue S mit dem obigen Kennzeichen einem von Euch hier? Gibt's ja gar nicht, jetzt fahren in unserem kleinen Städtchen schon vier S rum (HER-RS 27, HER-MS 250, HER-PB 93 und 'n Gelber, bei dem ich die Nummer nicht kenne), ist das hier 'n heimliches Ballungszentrum?!?
HER - PB 93
-
-
Arbeitest Du bei der Polente, dass Du sämtliche Kennzeichen kennst .
Kannst die anderen S2Kler ja mit einem Sender ausrüsten, dann kannst Du immer auf dem Screen sehen, wenn einer an Deiner Haustüre vorbeibraust.
Sei doch froh, dass es einige S in Deiner Gegend gibt, andere sehen wochenlang keinen anderen S -
Ich muss PIT recht geben - Du solltest zumindest die Grundregeln des Datenschutz für die anderen S2K-Fahrer(innen)aus HER einhalten.
Tschau -
Hmmm?!? Was hat denn die Veröffentlichung von Kennzeichen (ohne Namens- und/oder Adressangabe) mit Datenschutz zu tun?
Ist ja wohl 'n bißchen arg weit hergeholt, oder? Kann schließlich eh' jeder auf der Straße sehen!!
Überdies ist RS 27 mein Kennzeichen, MS 250 gehört 'nem Kumpel, der sich auch hier im Forum rumtreibt und ich weiß nicht, was daran falsch sein soll, wenn ich mich dafür interessiere, wer in meiner Nähe noch 'n guten Geschmack hat und ich mich evtl. mal mit ihm/ihr treffen möchte...
Im Übrigen arbeite ich nicht bei der Rennleitung, keine Sorge. -
Die Nummern darfst Du schon schreiben, das hat nix mit Datenschutz zu tun. Du dürftest nur nicht Namen/Adresse dazu angeben. Ebenfalls problematisch ist das Fotografieren von Autos mit Nummer und das Posten der Bilder. Das ist auch nicht erlaubt. Stell Dir vor, jemand hätte an seinem Auto irgendwas ohne TÜV montiert (kommt ja bei S2k nie vor, gell?) und die Polizei sähe das Bild...
-ratte -
Genau so seh' ich's auch, alles andere außer den Nummern werd' ich hier auch nicht reinsetzen (es sei denn, der Besitzer wäre ausdrücklich einverstanden).
-
wo ist das problem, eine auto-nr. aufzuschreiben!
naja, habe da auch neulich eine anfrage gehabt: guckst du hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=917&rid =197&S=fd62f518425d559f8673b92e830bc322&pl_view=& ;start=0#msg_11949 -
Es sollte rechtlich - wie gesagt - kein Problem geben. Allerdings könnten Leute wirklich was dagegen haben.
Dein Posting
>>>>>>>>>>>>>>
schwarzer s Berlin B - XX 9999 ?
hallo leute, sehe gerade von meinem büro-fenster aus einen schwarzen s mit o.g. kennzeichen . ist das einer aus dem klub oder hier im forum?
<<<<<<<<<<<<<<
könnte dem Besitzer sauer aufstoßen, wenn er beispielsweise seiner Frau erklärt hat, er müsse für ein Paar Tage beruflich ins Ausland, um letzendlich ein paar ...äh ... ungestörte Tage/Nächte mit seiner Freundin zu verbringen. Und seine Frau liest das brühwarm hier im Forum.
--> drum lass ich Autonummern immer weg, wenn nicht unbedingt nötig.
-ratte -
" Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. "
Ratte hat aber diesbezüglich Recht. Keine Kennzeichen in Verbindung mit Namen, ohne deren expilzites Einverständiss.
Gruß vom Moderator -
ooooooooooops , an die variante mit dem schäferstündchen habe ich nicht gedacht, wahrscheinlich, weil ich so ein rechtschaffendes bürschlein bin
also gut, keine kennzeichen in zukunft mehr -
könnt aber auch sein das der halter dadurch merkt das man ihm grad seinen wagen geklaut hat
nee, also im ernst, so ins detail dürfen "wir" hier nicht im forum gehen, und ist auch nicht wirklich nötig ...
JoE -
Oh Mann, ich glaubs nicht.....auf die Idee mit dem Schäferstündchen wär ich nie gekommen....naja, ich glaube einfach immer noch an das GUTE im MANN.....mmmhhh.....aber wenn selbst die S-Fahrer..... *tststs*
-
ich bin von grund auf gut, ehrlich und frauenversteher!!!
-
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm, sorry, aber letzteres bin ich schon. Und zwei davon im Forum sind definitiv zuviel
-
@ peter_b: na dann hilft nur noch eins, eine abstimmung, wer von uns wieder macho werden darf! da ich aber zu blöd bin eine abstimmung zu erstellen, musst du das wohl machen oder mir langwierig erklären!