Beiträge von T4R

    Gehen tuts, aber!!!

    Visco Verteiler sind da nicht unbedingt gut geeignet Cool

    Mit nem LSD ala Evo6 gehts, mit AYC ala Evo7 ists schon schwerer, da es denn drift ja stabiliert( zu beseitigen versucht)

    Gewicht und leistung sind übrigens nebensache!!!

    Hohes gewicht, bessere gewichtsverlagerung.

    Und dann den Richtigen gang rein, knapp unterhalb des Max. Drehmomentes.
    Gut, für nen Drift in Hockenheim braucchst du vorallem die Leistung wegen der Kurvenlänge!
    Der Buggy soll übrigends 4WD gewesen sein!!!!

    Driften mit dem evo trocken geht!

    Drift-bible teil 2 (nur japanisch im moment Cool )

    4WD drifting Very Happy

    Sieht aber echt schwierig aus!! ShockedShockedShocked
    muß ich mir wohl noch ein paar mal reinziehen bis ich es begreife

    Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

    Der kann sogar mit nem 100 PS sauger drifte wie die SAU Shocked

    Naja, und der Wallenwein konnte auch nur IM Kies driften!
    Diese Dreckschleuder.
    Hat unsere EVO´s nicht gut vertreten in Hockenheim Mad
    Werde wohl mal anfangen zu Üben für nächstes Jahr Cool
    Früher mit meinem Ascona 400 wärs einfacher gewesen.
    Aber der ist ja schon vor fast 15 Jahren in den Autohimmel gegangen Dead

    Bin gerade dabei so ne Art zwangloses Treffen Rhein-Main zu planen/realisieren.
    Kann mich gerne mal melden, wenn es spruchreif wird Cool
    Wir sind halt auch nicht so viele Rolling Eyes
    Und da ich ja auch zur Ausfahrt eingeladen (WS-WI) wurde (Hatte leider nicht wirklich Zeit) könnte ich mir das schon vorstellen.
    Letztendlich brauchen wir ja auch alle Teile aus den selben Quellen für unsere Fahrzeuge Wink
    Da könnte man durchaus gemeinsame Interressen finden und gute Gespräcche führen ( Benzingeflüster, da diesel ja wohl kaum dabei sind LaughingCoolLaughing

    cheers
    Steffen

    Na nun mal langsam mit den jungen Pferden Exclamation

    Das Board ist nicht für eine PM verantwortlich PUNKT.

    Wenn Ihr euch den Tread mal anseht, werdet ihr feststellen,
    das dort auch andere Meinungen dazu vertreten sind. Rolling Eyes

    Wie ich auch persönlich am Wiesbadener Workshop erläuterte gibt es nunmal verschiedene Arten von Menschen und Meinungen.
    Reibereien sind da nunmal normal. Embarassed
    UND: um einen S2000 oder EVO fahren zu wollen, muß man schon ein Individuaist sein, oder? ( Billig ist es ja schließlich nicht!)
    Oder hätte ich so viele verschiedene Ausbaustufen vom s2000 in Wiesbaden gesehen wenn alle den GLEICHEN Geschmack hätten??

    PS: Ja Evo Fahrer können durchaus älter sein Laughing
    Bin ja schließlich auch nicht mehr der jüngste Cool
    PPS: Das mit den Pferden kommt daher das gerade das Wiesbadener Reitturnier ist Very Happy

    Happy Driving Thumbs Up , Sonne auf euer Haupt Cool (S2000 ist wohl offen bei dem Wetter) und allzeit genug Asphalt unter UNSEREN Rädern ( egal ob sie schwer, leicht, breit, hoch oder häßlich sind ) Grin
    Steffen
    Volvo T4R und EVO 7