Gehen tuts, aber!!!
Visco Verteiler sind da nicht unbedingt gut geeignet
Mit nem LSD ala Evo6 gehts, mit AYC ala Evo7 ists schon schwerer, da es denn drift ja stabiliert( zu beseitigen versucht)
Gewicht und leistung sind übrigens nebensache!!!
Hohes gewicht, bessere gewichtsverlagerung.
Und dann den Richtigen gang rein, knapp unterhalb des Max. Drehmomentes.
Gut, für nen Drift in Hockenheim braucchst du vorallem die Leistung wegen der Kurvenlänge!
Der Buggy soll übrigends 4WD gewesen sein!!!!
Beiträge von T4R
-
-
Driften mit dem evo trocken geht!
Drift-bible teil 2 (nur japanisch im moment )
4WD drifting
Sieht aber echt schwierig aus!!
muß ich mir wohl noch ein paar mal reinziehen bis ich es begreife
Der kann sogar mit nem 100 PS sauger drifte wie die SAU -
Naja, und der Wallenwein konnte auch nur IM Kies driften!
Diese Dreckschleuder.
Hat unsere EVO´s nicht gut vertreten in Hockenheim
Werde wohl mal anfangen zu Üben für nächstes Jahr
Früher mit meinem Ascona 400 wärs einfacher gewesen.
Aber der ist ja schon vor fast 15 Jahren in den Autohimmel gegangen -
@shogun
Na, Sonnenbrand? -
@stocky
Wenn ich noch 10 Jahre älter wäre
müßte ich den Zeigefinger heben, hin und her schwenken und leise murmeln:
stocky, stocky, stocky -
Bin gerade dabei so ne Art zwangloses Treffen Rhein-Main zu planen/realisieren.
Kann mich gerne mal melden, wenn es spruchreif wird
Wir sind halt auch nicht so viele
Und da ich ja auch zur Ausfahrt eingeladen (WS-WI) wurde (Hatte leider nicht wirklich Zeit) könnte ich mir das schon vorstellen.
Letztendlich brauchen wir ja auch alle Teile aus den selben Quellen für unsere Fahrzeuge
Da könnte man durchaus gemeinsame Interressen finden und gute Gespräcche führen ( Benzingeflüster, da diesel ja wohl kaum dabei sind
cheers
Steffen -
Na nun mal langsam mit den jungen Pferden
Das Board ist nicht für eine PM verantwortlich PUNKT.
Wenn Ihr euch den Tread mal anseht, werdet ihr feststellen,
das dort auch andere Meinungen dazu vertreten sind.
Wie ich auch persönlich am Wiesbadener Workshop erläuterte gibt es nunmal verschiedene Arten von Menschen und Meinungen.
Reibereien sind da nunmal normal.
UND: um einen S2000 oder EVO fahren zu wollen, muß man schon ein Individuaist sein, oder? ( Billig ist es ja schließlich nicht!)
Oder hätte ich so viele verschiedene Ausbaustufen vom s2000 in Wiesbaden gesehen wenn alle den GLEICHEN Geschmack hätten??
PS: Ja Evo Fahrer können durchaus älter sein
Bin ja schließlich auch nicht mehr der jüngste
PPS: Das mit den Pferden kommt daher das gerade das Wiesbadener Reitturnier ist
Happy Driving , Sonne auf euer Haupt (S2000 ist wohl offen bei dem Wetter) und allzeit genug Asphalt unter UNSEREN Rädern ( egal ob sie schwer, leicht, breit, hoch oder häßlich sind )
Steffen
Volvo T4R und EVO 7