Beiträge von dipree

    Der alte Boxster war ja kein richtiger Porsche Wink
    Der neue hingegen macht sich wirklich gut.
    Ein normaler Boxster (auch der neue) hats schwer gegen die guten S2000.
    Aber der neue Boxster S hat denke ich schon einiges mehr an Potenzial und da wird auch auf dem Rundkurs nicht mehr viel drin sein mit dem S2k Confused Ganz zu schweigen von dem S Turbo der noch kommt.

    Wann kommt den Honda's Antwort QuestionVery

    Hallo,

    für ein Online-Projekt suche ich noch News-Redakteure für die verschiedensten Bereiche (z.B. Rally oder spezifische Marken wie Honda, BMW u.s.w).
    Voraussetzung sind gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse in HTML und natürlich müssen die Informationen über die jeweilige Rubrik immer gut recherchiert sein.
    Wer interesse hat und/oder mehr Informationen über das Projekt wissen möchte soll sich bitte per PM oder media@boost.ag bei mir melden.

    Ich würde mich freuen wenn sich vielleicht der Ein oder Andere angesprochen fühlt,

    gruß Daniel

    Schöner Sound, hört sich auch nicht zuu laut an. Very Happy

    Was ihr da in Berlin an freier Fläche habt Shocked in Stuttgart ises alles knapp bemessen da wird der gute Teer nur an wirklich sinnlosen stellen vergeudet... Evil or Very Mad

    @Crimo
    Bei meinem Impi hatte ich erst keinen Spoiler drauf und dann hab ich mich doch überreden lassen Very Happy muss sagen ich bereue es nicht.
    Und wenn das Teil 2k€ kosten soll kriegst dus bestimmt auch für weniger als die Hälfte.
    Power ist immer so eine Sache beim Neuwagen, man will ja auch nicht das die Garantie verfällt, folglich kannst du eh nicht mehr viel für die "Power" machen. Wink Warts ab du wirst schon noch breit geschlagen... Wobei man ja sagen muss der kleine sieht ja gar nicht mal so schlecht aus nur dieses Mittelteil was da noch runter geht sieht sehr komisch aus. (das muss weg Smile )

    Roboduck / Stocky
    Das ist wie ein Mann mit einem Ei, man kann damit leben aber sieht scheisse aus Wink (wollte niemandem der vielleicht nur eins hat damit zu nahe treten)

    Hallo,

    es kommt drauf an wo du herkommst, hier in Stuttgart fahren schon öfters mal die neuen Boxster (S Turbo) rum. Gibt es noch nicht offiziell zu kaufen haben aber rund 300PS. Meistens erkennt man die auch nicht weil sie eben fast gleich aussehne wie der S aber mehr unter der Haube haben Wink
    Wenn es dieser war, dann hat er dich vielleicht auch mal sein Auto von vorne betrachten lassen, denn bei dem Teil siehst du mit einem Serien S nur noch Porscherücklichter!

    Es könnte natürlich auch sein das es ein normaler S war der halt von einem der diversen Porsche"veredler" etwas mehr Leistung bekommen hat. (Techart, Speedart, Gemballa)

    Hi,

    vergleichshalber bin ich neulich in einem Auto mit dem PSS9 und in einem Auto mit dem KW V.3 mitgefahren.
    Weil ich momentan noch mit der Frage spiele welches Fahrwerk Smile

    Sowohl für den Straßenkomfort als auch für die Rennstrecke fand ich das KW besser.
    Warum?
    PSS steht für "Predicament Steißbein Smash". War schlicht und einfach zu hart.
    Also bevor man die ~1500€ ausgibt sollte man mal alle probiert haben.

    Gruß
    Daniel

    Hi Leute Smile
    Waren gestern da, Gesicht ROT, man war das Wetter schön...
    Ursprünglich wollten wir zu 5 hin, letztendlich waren wir nur zu 2 dort und umsonst gezahlt für die viertel Meile Evil or Very Mad

    Ich hab auch keinen vom Honda Club gesehen...
    Bei viertel Meile war gerade mal ein Civic Type R am start, der dann aber auch nur das Feld von hinten aufgeräumt hat...
    Rothe-Motorsport Audi S3 war im Finale gegen Käfer... die S3 Bestzeit war bei 9,8 und durch die 3 schnellen läufe hintereinander beim best of eight war der Motor dann zu heiß und er hatte 0 Power mehr im Finale, er ist mit 11,5 durchs Ziel geschneckt und der Käfer mit 10,8.

    Bilder und Film werd ich im laufe der Woche hochladen, muss noch fertig schneiden!

    Hallo,

    Wir gehen am Samstag und sind angemeldet für viertel Meile Smile
    momentan sind wir am abwägen ob E55 AMG oder GT2... kann aber auch sein das es nur ein W8 wird mit dem wir dann wohl nur Spasses halber mitfahren...
    Es werden sowohl Fotos geschossen, als auch Filmchen gedreht!

    gruß
    daniel

    Auf was muss ich achten wenn ich einen Gebrauchten kaufe und kennt jemand gute Honda-Händler im Bereich Stuttgart?
    Ich brauch einen Händler der den S vom Privatman kauft und mir dann die Mwst. ausweisen kann. (sofern das jemand macht Confused )
    Es sei denn ich finde ein entsprechendes Angebot mit ausgewiesener Mwst, was sich aber als eher schwierig gestaltet (zumindest bis jetzt).

    gruß
    daniel

    @All
    Ihr habt einen falschen Eindruck von mir Very Happy ich bin doch hier gar nicht der krasse Heizer, es kam mir lediglich komisch vor das die Aussage lautete, der S sei bei Regen nicht fahrbar.
    Ich bin mit ihm auf nasser Straße gefahren und habe die Geschwindigkeit auch dem Wetter angepasst. (oder fahrt ihr mit anderer leuts auto und prügelt ihnen die karre nieder? Cool )


    @oliver_f
    Keine Angst ich werde dem Auto sicher den nötigen Respekt zollen. Wenn ich mir einen Porsche holen sollte Wink dann sicher keinen Boxter.

    @marcus_g
    Um das Verhalten des S eingehend zu studieren werde ich sicher wieder Sicherheitstrainings absolvieren. Bei mir ist der nächste Übungsplatz gleich um die Ecke und ich war schon bei diversen "Veranstaltungen" dabei.

    @Jan_B
    Ich werde den S mit Sicherheit auch im Winter fahren, allerdings nur auf Kurzstrecken bzw. Stadtfahrten und natürlich mit entsprechender Bereifung.

    Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es Spass macht mit dem Auto bei strömendem Regen zu fahren Wink das sitzt man doch lieber in seinem kleinen Straßenpanzer. (wenn man denn einen hat)

    Hoffen wir das ich zu dem Auto komme und wir sehen uns mal auf der Nordschleife o.ä.