Beiträge von dipree

    Sicher kann ich noch viel lernen Wink das hab ich auch vor!

    Ich bin noch nicht oft damit gefahren und im Fahrertraining hatte ich leider nicht das Vergnügen einen S2000 im Aquaplaning zu erleben, es hatte sich für mich nur stark danach angehört das ein Auto gebaut wurde das man nicht bei Regen fahren kann.

    20 Jahre ist nicht viel da hast du recht Very Happy
    Allerdings liegen meine Anfänge mit vierrädrigen benzinerbetriebenen Vehikeln schon ein paar Jährchen zurück und Nein ich meine jetzt nicht unseren Rasenmäher.
    Natürlich gibt mir das noch lange nicht die nötige Erfahrung die man aus den Jahren schöpft.

    @ andre_b
    Ich bin früher einen GT(i) gefahren und steige jetzt auf einen s2k um, ich werd mich bei dir melden wenn du recht behalten solltest Wink
    Ja ne is klar und die bauen jetzt schon Taucheranzüge die nicht zum tauchen geeignet sind?
    Ich hab einen Prototypentest vom Honda S2000 auf einer Rennstrecke (nicht das Vid von der Nordschleife) in strömendem Regen gesehen und der Kerl konnte erstaunlich gut mit der Karre auch im Bereich um 180kmh umgehen (Ich denke hierbei nicht das der schon viele "Fahrertrainings" mitgemacht hat).

    Vor ca. 3 Wochen bin ich den S2000, man merke, zum ersten mal Probe gefahren und es regnete. Wir sind AB-unbegrenzt, alte Solitude Rennstrecke, alles gefahren und das Auto war nicht eine Sekunde lang unsicher auf der Straße.

    Wo ich dir natürlich recht geben muss, dass wenn man die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreitet und den Wagen nicht richtig einschätzen, geschweigeden beherrschen kann, sieht es so aus wie auf dem Foto.

    gruß daniel

    Ach ja, Deutschland wir lieben es alle Smile
    Ich lass mir immer von meinem Onkel Hardware aus USA einfliegen, ohne Zoll und Mwst. ist das immer lecker billig.
    Wenn es dann allerdings größere Teile werden muss man das schon irgendwie geschickter hinfaken!
    Ich denke mal ich lass sie mir nach UK shippern und dann passt die Sache, mit 5% kann man leben.
    Wobei gefakte Rechnungen auch eine Überlegung wert sind...

    Scheiss Zollabzocke... Smile es wäre doch so schön billig!
    Weist du zufällig wieviel % Zoll drauf kommt?
    Beim Import von Autos sind es 10% aber bei ein paar GFK Teilen?

    Respektive welches EU Land hat denn eine niedrige "Mwst"?
    Man kann es sich ja auch nach UK schippern lassen und dann dort abholen...

    Hallo,

    erst vor kurzem habe ich mein altes Auto verkauft und möchte nun auf etwas sportlich, "geiles" umsteigen.
    Nach einer mehr oder weniger aufregenden Suche habe ich den absoluten Kompromis zwischen Sport & Luxus im 2-Sitzer Bereich gefunden, den S2000.

    Da natürlich auch mein Budget begrenzt ist, sollte der Wagen Baujahr 00 oder 01 sein. Alle Farben sind mir recht, außer Rot & Gelb. Desweiteren sollte er nicht mehr als 50k Km auf dem Buckel haben.

    Meine Preisvorstellung siedelt sich so zwischen €20.000 und €22.000(max) an.

    Geschickt wäre es wenn die oder derjenige im Raum(200km) Stuttgart wohnen würde, was aber nicht zwingen notwendig ist.
    Wenn ihr also euren S2000 loswerden wollt oder jemanden kennt der seinen S2000 loswerden will, dann meldet euch bei mir per PM.

    Gruß Daniel