Dann präsentier dich doch nicht immer wie den lieben Gott höchstpersönlich. Öfters wenn ich deine Beiträge lese denke ich du musst dich irgendwie profilieren.
Das Licht bei der letzten Messe war ziemlich schlecht, u.a. deswegen haben sich anscheinend schon einige Namhafte Tuner zurückgezogen. (hab ich gehört)
Beiträge von dipree
-
-
wieso ruft der Veranstalter dich an? Hat nich der Timo den Pokal bekommen?
100.000PS Show war scheisse... -
Yves
Du weisst schon das die Lebensdauer einer Remus Anlage in Halbjahren gemessen wird!??
0 - Anschaffung
1/2 - Schweissnähte verabschieden sich
1 - der Rest verabschiedet sich/Neuanschaffung -
Am 11 September findet der zweite Toyo Tuning Day auf dem Nürburgring statt!
Auf dem legendären Track wird dann Trendsport pur betrieben
http://www.toyotuningday.de/
[Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/0073s.jpg]
PS: Meine Wenigkeit ist auch dabei -
Michi,
Toyo bietet ihren Semislick Proxes R888 in der Größe 225/40 18 an.
Ich war von dem Reifen positiv überrascht! -
sind ja auch japanische Felgen.
Ich sagte ab einer gewissen breite haben die auch Tiefbett
http://www.worksuperwheels.com/images/photo_meisters2r_large _01.jpg
Wer schwere Felgen teuer kauft hat wohl kein interesse an sportlichem Fahren
Nimm lieber die Meister, sehen wesentlich besser aus als die VS-SS,
diese Nieten machen die Felge irgendwie kleiner als sie ist. -
Work Meister S2R
http://www.work-wheels.co.jp/wheels/index/mst2r/view1.html
http://www.worksuperwheels.com/wheels/meister_s2r.html
[Blockierte Grafik: http://www.worksuperwheels.com/images/meister_s2r/1_norm.gif]
Work VS-SS | Nachfolger von Meister:
http://www.work-wheels.co.jp/wheels/index/vs-ss/view1.html
http://www.worksuperwheels.com/wheels/vs_ss.html
[Blockierte Grafik: http://www.worksuperwheels.com/images/vs_ss/1_norm.gif]
Per Einzelabnahme ist eine Eintragung der Meister S2R möglich.
http://www.work-wheels.de/index2.htm
Losti
bei einer gewissen Breite haben die Felgen auch Tiefbett.
Ein Satz Meister wiegt wahrscheinlich soviel wie eine deiner Felgen -
-
[Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/smileys/erstaunt028.gif]
Der weiss schon das er da kein Pipi hinmachen darf?
Tztztz... keine Manieren! [Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/smileys/whacky095.gif] -
War übers WE im Urlaub
Alle die von mir keinen Link mehr gekriegt haben können Michi fragen weil ich habs schon wieder von meinem Server verbannt! -
rofl ich war doch nur 9 stunden nich da und mein postfach platzt!
ich schick euch jetzt alle den link! reden darüber könnt ihr hier -
Hat jemand das Video schon gesehen? das sind viele schnuckelige
S2000 dabei
Wer es sehen möchte bitte PM dann gibts den Link, File ist 715MB groß -
Alles fürs Markenzeichen
Früher oder später kommt man um den FMIC eh nicht rum -
Driftking
Ja hat jetzt auch Xenon!
Blizzy
Der Spoiler ist schon seit ein paar Jahren im Programm und auch auf den alten Modellen.
[Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/boosted/s2kforumsize!!!!!!!.jpg]
ich mag ihn
P.S:
Das Forum ist zu dünn... -
Fucking sick die Teile
dein Stil gefällt mir mach weiter so!!!
-
Ob das jetzt zu empfehlen ist oder nicht kann ich nicht beurteilen ich bin da nicht angemeldet: http://www.evo-forum.de/
Der Evo ist gegenüber dem S ein Turbomotor, d.h. bei voller Lunte
verbraucht der auch gerne mal bis zu 30l und in der Stadt wird er
denke ich mal auch nicht unter 13-15 auskommen.
Das können dir die Evo-Fahrer aber bestimmt besser beantworten
Ich sage immer nur, sobald man sich ein Spassmobil kauft und fragt
wieviel Sprit es verbraucht, kann man es sich eigentlich schon
nicht mehr leisten. -
Driftking schrieb am Tue, 26 July 2005 20:35
Easy DIY bolt on, universal fit, just bolt this onto your present air intake system.
Heisst wohl Do it Yourself! Also machs dir selbst!
Hab leider keine weiteren Angaben dazu im Web gefunden!
Damit meinen die das man es ganz einfach selber installieren kann
Ansonsten halt schrott... -
Kojak schrieb am Mon, 25 July 2005 09:15
... stimmt. Vor allem, weil der Z8 damals 250.000 DM gekostet hat. Ergo ca. 128000 €.
Das hat ja was, 8000 € gespart, obwohl bei der Aufpreispolitik...
tja, da bleibt der Bausparer der Bausparer und die LV die LV...
schade, weil schlecht sieht er ja nicht aus, oder??
Viele Grüsse
Kojak
Naja für das Geld kann man sich dann schon ein 'Original' Lambo kaufen -
Wenn man etwas kauft geht man davon aus das die Firma seriös ist.
Andernfalls kann man das Geld auch gleich in Gulli schmeissen.
Die Preise brauchst du nicht 'einholen', die stehen ja auf der japanischen Seite!
Wenn die bereits auf Lager sind ist das natürlich perfekt weil man nicht 6-10 Wochen warten muss.
Preislich habe ich ja schon gesagt was sie ca. in EU kosten wird -
Leider hat Rays die Volk-Racing GT-A nicht mehr im Programm, d.h. sie werden nicht mehr hergestellt.
Du dürftest mit ca. 500€ pro Felge rechnen und kannst nur noch welche erwerben die ein Händler auf Lager hat. (Homolog zur TE37 S)
Dafür hat Rays jetzt die GT-U im Programm welche für meinen Geschmack etwas harmonischer aussieht.
Preislich ist diese nur geringfügig teurer.
[Blockierte Grafik: http://www.rayswheels.co.jp/emenu/datas2/VOLK/220_GTU/logo.jpg]