Huhu
Ich hab seit Montag die HKS drunter und ich kann einfach nur sagen...WOOOOW
Der Sound ist einfach Genial! Nicht zu laut und nicht zu leise..einfach perfekt für meinen Geschmack. Seit Montag ist bei mir der Radio nicht mehr eingeschaltet gewesen.
Also ich kann denen, die sich noch eine Auspuffanlage zulegen möchten, die HKS nur empfehlen!
Jetzt müsste ich nur noch Papiere dazu haben... *hubbsliebanschau*
Ist das eigentlich neu das bei der HKS keine Haltepunkte mehr vorhanden sind um die Silencer zu befestigen
MfG
Pepe
Das ist Musik...
-
-
Hi,
Gratuliere dass du ne HKS gekauft hast. Mir gefällt die auch sehr gut. kann die aber leider nicht mit andere Anlagen vergleichen, da ich bis jetzt nur die Remus gehört habe.
du hast die HKS erst seit Montag drauf, und findest den Sound schon geil??
Ich war ehrlich gesagt die ersten Tage ein bisschen enttäuscht. Aber jetzt
Würde aber keine lange Reisen damit machen. Wenn du ein paar mal im Vtec warst, dann macht die HKS richtig lärm.
Meine hat die Haltepunkte auch nicht. -
Chulo schrieb am Thu, 01 September 2005 14:18
Huhu
Ich hab seit Montag die HKS drunter und ich kann einfach nur sagen...WOOOOW
Der Sound ist einfach Genial! Nicht zu laut und nicht zu leise..einfach perfekt für meinen Geschmack. Seit Montag ist bei mir der Radio nicht mehr eingeschaltet gewesen.
Also ich kann denen, die sich noch eine Auspuffanlage zulegen möchten, die HKS nur empfehlen!
Jetzt müsste ich nur noch Papiere dazu haben... *hubbsliebanschau*
Ist das eigentlich neu das bei der HKS keine Haltepunkte mehr vorhanden sind um die Silencer zu befestigen
MfG
Pepe
Die Papiere werden dir in der Schweiz nichts nutzen! Man bekommt sie nirgends eingetragen!
Glaub mir ich hab mit ca. 10 MFK Stellen telefoniert oder sogar persönlich vorgesprochen!
Die HKS oder der Clubsport Nachbau bleibt in der Schweiz illegal! -
Danke Pipo
Pipo_2000 schrieb am Thu, 01 September 2005 14:38
du hast die HKS erst seit Montag drauf, und findest den Sound schon geil??
Naja, wenn ich bis anhin mit der Originalen Anlage gefahren bin und dann plötzlich die HKS darunter hab, dann ist auch schon der erste Eindruck WOW
Ich freue mich schon wenn sie richtig eingefahren ist
greetz -
Driftking schrieb am Thu, 01 September 2005 14:49
Die Papiere werden dir in der Schweiz nichts nutzen! Man bekommt sie nirgends eingetragen!
Glaub mir ich hab mit ca. 10 MFK Stellen telefoniert oder sogar persönlich vorgesprochen!
Die HKS oder der Clubsport Nachbau bleibt in der Schweiz illegal!
In Schaffhausen hat sie doch auch jemand eingetragen bekommen,oder?!
Es muss doch irgendwie machbar sein, das wir die HKS eingetragen bekommen! Ich meine es sind ja einige die mit der HKS fahren oder sich noch eine zulegen möchten. Es sollte doch irgendwie möglich sein...
greetz -
Das mit der Schaffhausner MFK war ein absoluter Einzelfall und den wirds nie mehr geben!
-
Driftking schrieb am Thu, 01 September 2005 20:34
Das mit der Schaffhausner MFK war ein absoluter Einzelfall und den wirds nie mehr geben!
-
@ Pipo, wie klingt denn die Remus im Vergleich zur HKS ?!
-
Driftking schrieb am Thu, 01 September 2005 20:34
Jungs, ganz ruhig bleiben....
Ihr müsst nur Geduld haben...
Die Schweiz muss früher oder später solche Zertifikate und Teilegutachten akzeptieren....
Im Moment halt noch nicht...
Gruss Urs
Yves@ Remus ist gagaaa ....
vom Sound her musst Du ne HKS nehmen... hihi -
Tja dann müssen wir uns halt noch bissel gedulden..
Die Remus ist ein Witz gegen die HKS ...wenn dann vorher noch die Supersprint. -
stocky schrieb am Fri, 02 September 2005 02:32
@ Pipo, wie klingt denn die Remus im Vergleich zur HKS ?!
Ich finde die macht mehr lärm als die HKS wenn der Wagen steht ( im leerlauf also ). aber klingt irgendwie wie nach getunter Golf oder so ( sorry )
HKS ist einfach geil. Aber wird auch ein bisschen nervig wenn die zu Warm ist -
Jo, ich finde HKS Anlagen auch ganz geil. Nur wüsste ich nicht, ob es die z.B. für meinen STi gäbe, aber ich habe schon ne komplette Max-Speed Anlage drunter.
Aber HKS ist schon super ! -
Yves
Du weisst schon das die Lebensdauer einer Remus Anlage in Halbjahren gemessen wird!??
0 - Anschaffung
1/2 - Schweissnähte verabschieden sich
1 - der Rest verabschiedet sich/Neuanschaffung