Ich habe mir heute meine Fidanza eingebaut, also nutzen alleine die scheibe tuts nicht viel, ist aber im vtec schneller am begrenzer als vorher, dh der motor drejt schneller auf, kostet einfach was!!
Meine Fidanza ist 3,4 kg. also einiges leichter als die originale mit 6,9 kg
Beiträge von nuyoricas
-
-
Also mal schauen ob endlich mehr zubehör von mugen kommt hehe!!!
-
Pepe que rico, gseht geil uus!!!
Wänn gits die nächsti usfahrt???? -
Hi, zum glück ist alles gut gegangen,
ich gebe Dir ein tip, heisst nich das dein Meister keine ahnung habben soll oder sowas, aber glaubmir in meiner werkstatt haben wir 2 neue Drehmomentschlüssel bevor wir sie in gebraucht nahmen von einer speziellen eichfirma zwecks zertifizierung unserer werkstatt und so, also eben auf genauigkeit des drehmoments prüfen lassen, 2 ganz neue Hazet drehmoment schlüssel von unserem zulieferer, und eines mussten wir zurückschicken weil es den grenzwerten nicht entsprach, also frage ich dich ob du ganz ganz sicher bist das deine Räder vor einer woche mit dem absolut korrektem drehmoment angezogen worden sind???Nur weil drauf steht 120Nm heisst noch lange nicht das es auch 120 ist
Glaubs mir da ist bei mir jeder vertrauen schon lange verloren!!!!!
-
Das Teil macht spass hahahah
-
Ja das ist meine, wollte aber mehr Erfahrungen von hier Einheimischen mal hören, mal sehen!!
-
Hat keiner ne Leichtere scheibe Drin????
Das glaube ich nicht!!!!! -
Hat keiner hier im forum gross erfahrungen gemacht mit Tein, pros contras?
Also ich bin bis jetzt super zufrieden -
Saludos Martin, geili Kiste hehehe
-
Das Fahrwerk alleine aus ainer schweizer Firma, 2000.- CHF mit schweizer genehmigung, und das EDFC 500.- habe ich mir aus der USA senden lassen, dafür braucht man ja keine genehmigung und aus der USA is es mir zum halben preis gekommen als in CH.
Eingebaut habe ich es selber, absolut kein Problem, man muss nur zeit haben für das EDFC!! -
So jetzt habe ich meins auch schon drin und mi EDFC eingebaut, das teil ist eifach super, vorne und hinten 3 cm tiefer und die härte kann ich vom cokpit aus selber einstellen während der fahrt unkompliziert und super schnell, in der stadt auf ganz weich, ist fast so weich wie original, aber auf den passstrasse mit vollhart da hauts eim fast die schruben aus dem sitz raus so hart ist ehr hahaha, also wirklich Tein ist Super
Und Flex für die strasse und abundzumal auf die Rennstrecke ist ein guter kompromiss, also absolut zum empfehlen -
Hey muchachos, alles klar bei euch, super bilder, sorry für den gestank Sönke hehe, ich hoffe man trifft sich alle wieder bald für ne tour!!
Ganz geili sach, bis bald!!!! -
Also ist ok um 10 uhr in kemptal, mein gott bin ich full um die ziit!!
Also freu mii -
Was ist das für ein deckel als persening drauf, ist jetzt ein stoffdach drunter oder is nur dieser deckel damit man das gewichtsparende loch nicht sieht, und die bremsanlage sollte jetzt auch mal langsam ein hauch von sportlichkeit ab werk bekommen, mindestens eine grössere zange mit gelochter scheibe vorn, ich bin 2 mal auf der strecke gewesen und habe die vorderen klötze und scheiben verheizt, das sollte schon noch ein wenig vertragen können, als CR sowieso.
Bin ein wenig enttäuscht, werde nicht meinen tauschen gegen so ein CR das so hässlich daher kommt und einiges mehr als Basis modell kosten wird. Nene -
Das Teil ist echt nur damit die höheren Euro normen eingehalten werden und das auto schneller tiefere Abgaswerte erreicht!! Brauchen würde es das teil sowieso nicht aber eben Gesetze und die grünen!
-
Hi Allerseits,
mal ne allgemeine Frage, habe scho bei der suche etwas gfunden was mir aber nicht so weiterhilft.
Wer hat was für veränderungen nach dem einbau von leichteren schwungscheiben bei einem NA S2000 gemacht???
Und Wo bekomme ich am günstingsten eine >Fidanza schwungscheibe her, ist ziemlich eine von den leichtensten?? 3.4 kg -
Der typ hat nerven hei!!
Das Auto sieht aus wie aus einem Holliwoodfilm, ich glaubs nicht!!
Ich würde das auto schrotten lassen und niewieder was damit zu tun haben, baahh hat der glück gehabt -
Bringt das mehr Leistung????
-
Sonntagsauto für den Reichen bauer!!
-
Das Teil ist pothässlich