S2000 Type R bzw. CR

  • Naja unter Club Racer hätte ich mir zwar etwas anderes vorgestellt...


    Aber nüchtern betrachtet ist er ganz O.K. nur eben nicht so extrem wie der Name Club Racer vermuten läßt.


    Ich bin auch der Meinung Honda hätte ein Mugen-Felgen, Mugen-Carbon Intake drauflegen können.


    Von der Fahrzeughöhe will ich garnicht anfangen.


    Wenn der CR so kommt wird sich jedenfalls kein S2000-Besitzer zwingend veranlaßtfühlen seinen "alten" gegen den CR einzutauschen.


    Denn es ist weniger aufwand aus dem "alten" S einen wahren CR zu machen, als sich einen teuren Neuwagen zuzulegen.


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von NiceGuyAut
    Wenn der CR so kommt wird sich jedenfalls kein S2000-Besitzer zwingend veranlaßtfühlen seinen "alten" gegen den CR einzutauschen.


    Denn es ist weniger aufwand aus dem "alten" S einen wahren CR zu machen, als sich einen teuren Neuwagen zuzulegen.


    lg
    NiceGuyAut


    :thumbup:


    Richtig, so sehe ich das auch !

  • Was ist das für ein deckel als persening drauf, ist jetzt ein stoffdach drunter oder is nur dieser deckel damit man das gewichtsparende loch nicht sieht, und die bremsanlage sollte jetzt auch mal langsam ein hauch von sportlichkeit ab werk bekommen, mindestens eine grössere zange mit gelochter scheibe vorn, ich bin 2 mal auf der strecke gewesen und habe die vorderen klötze und scheiben verheizt, das sollte schon noch ein wenig vertragen können, als CR sowieso.
    Bin ein wenig enttäuscht, werde nicht meinen tauschen gegen so ein CR das so hässlich daher kommt und einiges mehr als Basis modell kosten wird. Nene

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING