Hi Allerseits, Mugen han ein paar neue Teile auf der Homepage
http://www.mugen-power.com/street/s2000/part/safety.html
Beiträge von nuyoricas
-
-
KANNST MIR JA NEN ONLINE KURS GEBEN WIE MAN FOTOS VERKLEINERT UND VERGRÖSSERT!!
-
Die front ist aber nicht ernst gemeint, dann es noch weniger verkauft al dn NSX von früher...
-
Gehen alle NSX Felgen problemlos auf dem S??
Was gab es alles für modelle?? -
Es sind bestimmt die Reifen, lass sie Dir nochmals auswuchten....es immer das gleiche!! Ansonstem muss Dir der Hondahändler erklären wieso erst nach dem Reifenwechsel di vibrationen anfingen....."Kundenzfriedenheit"
-
Komm zu uns in die werkstatt, ich löse Dir das problem!!!
-
kanns euch mailen wenn interesse da ist.. glaube ist das beste...danke euch un sorry
-
Sorry aber dieses MSN Space ist voll die kacke, ich komme immer rein aber vom link aus nada!!!
Versucht mal den
http://spaces.msn.com/members/nuyoricas/PersonalSpace.aspx?_ c02_owner=1&_c= -
Super bei mir funktionierts...
-
-
-
So ihr könnt die Fotos bei nuyoricas in msn spaces anschauen....unter Juanito`s S2000
-
Yep von Mastergrade
-
Es ist mir zu schade um die 900 euros zu zahlen und dann noch was zu schiztzen und basteln, wenn ich das geld ausgebe dann muss es eingebaut eingepasst und fertig, fahre schliesslich kein kadett oder so zeugs
-
Haha, kanst ja persönlich vorbeikommen, um live zu sehen, ich habe momentan neben der arbeit eine strenge schulung, und möchte wenn möglich mit der digicam die fotos machen, nicht mitem handy!!!!
Also geduld ist immer gut, und super für die gesundheit!!! -
Nene, isch schnitze nix mehr weg. Ist schon bei der originalen alu ziemlich schwer das schön rauszukriegen, stell Dir mal vor carbon zu schneiden, viel spasss
-
Kann man deine Haube mit dem Mugen CAI einbauen????
-
Ich wär auch dabei, eifach nur japanische mugen zeichen yep....ohne beleuchtung!!!!
-
Hast Du PICS von deiner haube Rolli...?????
-
Ja ich weiss, ich bin eine gute lösung am überlegen das es nicht zu verbastellt aussieht, aber ist klar das mit der öffnung dîe temperatur noch um ein paar grad runterkommtund der fhtwind bei höherem speed die luft schön einpresst......