Beiträge von nuyoricas

    Würde mich sofort ranmachen den kit zu kaufen wens den gäbe, mal schauen ob eine gute aerodinamic firma sowas hinbringen würde, ich sage nur eins, machbar ist alles, die frage ist nur wieviel darf es kosten, sieht aber pervers aus!!

    Ich habe mal ei pps bekommen da machte glaub in polen oder bulgarien weiss nicht mehr, ein spengler kurzerhand aus einem alten merz dreitürer, also älter als SLK und kompanie, ein SLR draus, und ich muss sagen gebastelt hat er viel, aber die SLR kotflügel sah man auch unlackiert die er selber angefertigt hatte und die waren der hammmer, mit jedem detail, ausser motor der blieb der alte!!!!!

    Ich habe nur das bild vom iterieur gesehen, das eizige was auf diesem bild anders ist, sind die tempomatschalter integriert im lenkrad, und natürlich di farbkombination, ich habe beiges interieur, aber änderungen sind keine, ev gibt es neue aussen farben oder andere farbvarienten im bezug auf inneraum, aber auch da in der schweiz wird der 05 gleich wie der 04 rauskommen, zum glück fahren wir kein SLK, sonst hätten wir jedes jahr ein facelifting!!
    Ich darf wohl für alle sprechen, unsere modelle vom 99 bis heute sind alle sehr ausgereift und machen unsere ausfahrten jeden Tag ein bisschen schönner!!

    Que viva el S2000

    Hi allerseits, ich hatte bei meinem erstem S2k BJ 2000 auch dieses problem, fuhr aber sofort zum Händler und er sagte mir es sei weil ich 18 Zöller 3-teilige felgen darauf hatte und die belastung auf der Antriebswelle viel grösser sei, waren aber alles nur vermutungen vom werkstattchef des Hondabetriebes!

    Weil ich aber zum glück vom auschrauben ein wenig ahnung habe und wir bei Volvo auch so ein problem hatten entschliess ich mich das selber in die hand zu nehmen und löste einfach die schrauben und setzte auf dem gewinde ein paar tropfen Loctite, und schraubte das wieder mit dem richtigen drehmoment fest! Hatte nie wieder probleme, und neurdings haben alle volvo dieser ty verschraubung ung ab werk werden sie mit loctite festgeschraubt!! güstig schnell und wirkt wunder!!

    Grüsse an alle

    Hi, würde Dir gerne sehr positive nachrichten überbringen, aber leider gibt es nur de kompletten kabelbaum zu kaufen und der ist erheblich teuer, ich arbeite be Volvo und auch dort gibt es die stecker nicht einzeln, und von model sind die belegungen un form der stecker anders, was Du aber machen kannst ist aus einem unfallwagen den kabelbaum entweder selber ausbauen oder schon von einer autoverwertungs firma so kaufen, bei uns da in der schweiz findest Du bei denen fast alles, vorallem für so beliebte autos, Du musst geduld haben und überall suchen, es lohnt sich!! Grüsse aus der schweiz

    Ich habe per mail mit mastergrade kontakt aufgenommen, nach der überweisung ging es 5 arbeitstage und das teil war bei mir im geschäft, die lieferspesen kommen auf die grösse des bestellten Teils an, ich habe für meine tv console über fedex priority 115.- CHF bezahlt!!!

    Ich habe gestern die TV console von Mastergrade bekommen!
    Die verarbeitung ist denke ich besser als von Mastergrade normal war!! Bin positiv überrascht, dachte schon ich bekomme eine verkohlte innenabdeckung mit kratzern drauf und tausend fehlern auf der carbonstruktur!

    Fazit: super teil gute professionelle firma

    Hi,
    ich habe diese console diese woche bei Mastergrade bestellt, sollte sie in der nächsten woche bekommen und dann werde ich mit einem bekannten autohifi geschäftskollege das beste einbau, vorallem TV ausssuchen, Mastergrade ist soweit sehr proffesionel, über email sind sie gut zu erreichen und auch über zahlung und sendung geben sie alle auskünfte!
    Schreib ihnen mal direkt, kostet ja nix!¨Ich werde wenns mit dieser konsole gut geht weitere produkte bei Ihnen beziehen!!!
    Gruss Juan

    Ciao FA, hast DU deine Anlage über JHKeller bezogen?
    Ich habe schonmal ein S mit comptech Anlage in Zürich rumkurven sehen, kann mich einfach nich mehr erinnern welche Farbe Modell und so!
    Also ich werde meine Mugen sicher behalten, für dieses geld ist mir ziemmlich s****egal was die lieben kollegen von der streife erzählen, ich meine ein Diablo GTR ist einiges lauter und ist auch so zugelassen, aber für notfälle behalte meine originale Anlage ehh bereit im Keller!

    Ich hoffe wir treffen uns mal downtown zufallig mit unseren s 2000, mal schauen wie sich diese zwei Anlagen in stereo anhören!!

    Saludos Juan Very Happy

    Hi allerseits, heute ist meine Mugen enschalldämpferanlage eingetroffen, der händler hat sie auch schon drauf geschraubt und muss sagen sie tönt sehr also sehr gut muss ich sagen Very Happy

    Jetzt die einzige frage ist, mein händler hat diese anlage über honda schweiz in Genf bestellen lassen und hat behauptet als er sie bestellte, das sei bis jetzt die erste neue anlage die sie bestellen für das 04 modell in der ganzen schweiz, und dass es ev ein bisschen länger dauert mit der lieferung, so und jetzt 2 1/2 monate später als sie ankomt behauptet honda schweiz das sei das europa modell, dh sie ist einwenig stärker gedämpft als die in japan un USA und somit für den europäischem markt entwickelt worden! Sieht aber von aussen genau gleich wie das modell das auf dem gelben s2000 jg 04 auf der ofiziellen mugen HP!
    Und jetzt das komische an der ganzen geschichte ist das honda meinem händler sagte das noch kein beiblatt dabei sei, und ob es jemals einen gäbe wissen sie nicht!
    Ich denke es ist scho zu erwarten das ei solches teil das eine honda suisse ag direkt importiert aus japan das genügende kleingeld hat um sowas EG konform abzunehmen und amtliche bestätingungen ainzutragen oder hat jemand anders in CH oder umgebung mehr erfahrung mit Mugen das ofiziell von Honda verkauft wird gemacht??

    Für alle Infos bin ich schon im voraus dankbar!!!

    Finde dieses teil affengeil, muss man da nur das originale windshot gravierenlassen und die leds im schwarzen gehäuse an der stirnseite der plexisglasscheibe anbringen und thats it????????? Würde mich sehr für so ein einbau interessieren mit dem wechsel in rot beim bremsen!!!¨mega geil

    Sad Hi, ich suche schon seit längerem infos über diesem anderem lenkrad das es anscheinend in japan im Type V modell gibt!
    Alle möglichen informationen und bilder die ihr habt oder links sind erwünscht!
    Ich habe mal eine internetseite aus den staaten gesehen das alle möglichen original Hondateile überm netz vertreibt gesehen, auch dieses VGS Lenkrad mit preis inklusive, nur ich finde die Seite nicht Mehr!! Crying or Very Sad

    Also wenn mir jemand helfen kann nur ran an die ware!
    Ich denke ich bin nicht der einzige der so ein teil einbauen würde!

    Saludos a Todos