negatif-Stecker herstellen

• Ich versuche seit langem das S2000 Tacho in meine Teg zu bauen. Dabei will ich auf keinen Fall die Original Stecker vom Integra zerscheiden. Auch die S2000 Stecker die ins Tacho hineinführen kann ich nicht auftreiben.

Nun versuche ich „negatif“-Stecker herzustellen mit denen ich die Originalstecker von ITR mittels Kabel mit dem Tacho des S2000 zu verbinden.

Ist es möglich anhand von
    a) den Stecker des Integra und
    b) dem Tacho des S2000 solche Gegenstecker herzustellen?

• ...ich weiss zwar nicht, wie die Stecker vom S2000 und Integra genau aussehen. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass die irgendeinem Standard entsprechen.

Wenn dies der Fall ist, dann wird es auch schon fertige Adapter oder zumindest die Gegenstecker zu kaufen geben. Dann brauchst Du nur noch die richtige Belegung und Du kannst Dir den Adapter selbst bauen.

• Hi, würde Dir gerne sehr positive nachrichten überbringen, aber leider gibt es nur de kompletten kabelbaum zu kaufen und der ist erheblich teuer, ich arbeite be Volvo und auch dort gibt es die stecker nicht einzeln, und von model sind die belegungen un form der stecker anders, was Du aber machen kannst ist aus einem unfallwagen den kabelbaum entweder selber ausbauen oder schon von einer autoverwertungs firma so kaufen, bei uns da in der schweiz findest Du bei denen fast alles, vorallem für so beliebte autos, Du musst geduld haben und überall suchen, es lohnt sich!! Grüsse aus der schweiz

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING