Wer war in Bresse und hat Videos Gemacht??
Hier posten Jungs
Beiträge von nuyoricas
-
-
Das ist lärm und nicht sound
-
Suche die Seibon MG Style Haube, wer kann In der Schweiz eine besorgen, oder wer will Seine verkaufen
-
Also dieser weisser in Bresse sieht Live ganz geil aus, ich finde das ist ne super race farbe, und aber auch sehr speziel, wenn man kei Racer S drausmachen will, ganz schön Perl effekt an der sonne!!
-
Hi,
also ich habe auch die a048 drauf, war aber nicht mit der gesammten kombi auf der strecke, das einzige was ich sofort gemerkt habe nebst all demm was hier schon diskutiert wurde, ist das nur mit den Semis die abrollgeräusche bei ganz normaler absolut nicht zügiger fahrt, extrem laut sind und fast wie eine resonanz bei 2000 mot u/min zu spüren sind, muss aber sagen die dinger haben einen saugrip, und sind vorne 500km gefahren und hinten noch ganz neu, sind aber viel lauter als normale strassen pneus.
Hat das jemand von auch auch scho bemerkt??? -
Heckspoiler um frontflügel zu kompensieren lohnt sich erst ab 150km/h, vorher bewirkt der Mugen frontspoiler kaum spürbares auf die vorderachse, absolut minimal!
fzg. kann aber bei 180 und mehr schon einwenig unstabil werden auf der HA, sobald dann noch seitenwinde und windboen hinzukommen wirds bei 220 usw unheimlich nur mit mugen frontlippe.Also in DE wo mann auf der AB ziemlich flott fahren kann würde ich nicht auf den Mugen Heckspoiler verzichten wollen, würde aber in der city bei alltags fahrten abnehmen.
Schliesslich fährt man ja auch nich jeden tag 500km bei 220 sachen -
habt Ihr die Tachoanzeige gesehen? Wie bei Kitt hahahahahhaha, muss nur noch sprechen
-
Lambo doors gibts für den gallardo, kostet so viel wie ein guterhaltener Punto GT ist aber lambo original, nicht LSD-Style wenn ihr versteht was ich meine!! mechanik und schliess mechanissmus wie original lamborghini
-
Gibt es nicht, bei jedem einlegen des 1,3,5 ganges würdest Du dir dein Display kaputtboxen
-
Das liegt am internen Verstärker, ich habe bei meinem Alpine nach längerem CD betrieb im sommer auch das problem, die Radios werden zu Heiss, und dann hört es sich so an!!
-
-
NSX, ist schon eine spassmaschine für den alltag, aber nur die R version
schaut euch das teil mal an, ich würde sofort mein s geben für so eine nsxhttp://cimg.163.com/auto/2005/3/28/20050328002025d41d8.jpg
der hammer, voll racemaschine, mit der seele von Ayrton immer bei dir!!
-
Ja mein video ist mit dieser aiptek mit separater linse gemacht gewesen
-
Das ist korrekt, das aufnahmemedium ist vom billigsten was es gibt!!
Kennst Du noch weitere produkte, oder anbieter??? -
Ja man muss eine andere Fingercam kaufen und das microkabel das sie im sortiment haben dazu,
Und ja der sound ist abartig, das ist schlimm!!!
Das video ist unbrauchbar mit so ein sound -
Video beispiel jetzt auf youtube, und das ist mit minderer qualität des videos, mann kan noch eine stufe bessere qualitaet einstellen!!
Ton wie man hören kann, total überfordert!!Sieht selber:
http://www.youtube.com/watch?v=jZsf56uLJkQ -
Aufnahmen super, ton scheisse!!
Ich habe sie im regen beim kartfahren drauf gehabt, wie gesagt, wenn ich das mit dem ton hinkriege ist das super dieses set!! -
Ja camera kann man auch an jeden x beliebigen helm mont. nur das problem der Geräusch kulisse ist immer noch vorh. ich denke alle die aufnahmen die auf der HP von diesem Hersteller sind mit den teurerem Cams erstellt worden, die haben nämlich im kabelsatz ein externen micro denn man überall befestigen kann!!
-
Ja du kannst es laut sagen, es ist schon billig angebot sowas, ich denke ich versuche mal was mit so stoffzeugs!!!
jede andere cam die ich probierte war der sound ok!! -
Ja genau, bei niedrigen drehzahlen ist alles ok, aber sobald es raufgeht überschlagts!!!
Was kann ich da machen?
Und das lustige ist, diese packages die diese firma anbietet sind für outdoor gemacht also sollten sie auch was aushalten an lautstärke denke ich!!