Dachte eher an das Video vom Kartfahren, aber OK.
Ist schon mal ein guter Eindruck.
Besteht die Möglichkeit, ein separates Mikrofon anzuschließen, wie bei den x-sportscams?
Dachte eher an das Video vom Kartfahren, aber OK.
Ist schon mal ein guter Eindruck.
Besteht die Möglichkeit, ein separates Mikrofon anzuschließen, wie bei den x-sportscams?
Der Ton ist aber echt wild, dachte nicht daß es bei dir so schlimm wäre.
Unter Mini Videos in meiner Signatur gibts ein paar Inboard Renn-Videos die ich aufgezeichnet hab. Dachte schon meine Tonqualität wäre echt daneben
Ja man muss eine andere Fingercam kaufen und das microkabel das sie im sortiment haben dazu,
Und ja der sound ist abartig, das ist schlimm!!!
Das video ist unbrauchbar mit so ein sound
Hmm, naja, ich möchte eigentlich gar keine andere Finger-Cam.
Man muss ja auch mal das Preis-/Leistungs-Verhältnis sehen.
Die x-sportcams kosten wesentlich mehr.
Bieten sie dafür auch mehr?
Welchen Einfluss hat die Anzahl der TV-Linien?
Bei den x-sportcams fangen die bei 420 an, dass finde ich ein bißchen wenig und die Kamera kostet schon über 200 Euro.
Ohne Aufnahmemedium versteht sich.
Das ist korrekt, das aufnahmemedium ist vom billigsten was es gibt!!
Kennst Du noch weitere produkte, oder anbieter???
All diese MiniCams brauchen einen Rekorder wie z.B. einen Camcorder o.ä., von daher finde ich die ATC 2000 mit integrierter SD Karte seeehr interessant
Ja, sag ich ja.
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist nicht schlecht.
Aber der Ton.
Grauselig.
Wer leiht mir mal seine ATC 2000?
Hab mir mal noch ein paar Videos auf youtube angeschaut. Einfach nach ATC 2000 suchen... Naja, was soll ich sagen
Das Video vom nuyoricas ist ja auch nicht mit der ATC2000 gedreht worden, oder ?
nuyoricas erster beitrag
ZitatOriginal von nuyoricas
Hi allerseits,
ich habe mir so eine Minicamera mit DV recorder gekauft und habe jetzt das problem das ob offen oder mit geschlossenem Dach der motorsound zu laut ist und dann auf dem Video so zu hören ist als sei das Microfon total ueberlastet, dazu noch paar eckdaten, Fzg hat nen mugen ansaug und komplette auspuffanlage von Mugen, und hier der Link für die cam
http://shop.x-sportscam.nl/min…er-8900-sports-p-129.html
Ich weiss nicht ob es stand der technik ist oder einfach ich etwas falsch mache, die cam ist bei mir gerade vor dem windshot montiert und das micro ist in dieser fingercam integriert.
Die gleiche Cam gibts grad bei GLOBUS unter dem Namen Aiptek fuer 229 oder so.
In rot incl 2tem Objektiv.
Das hier ist lustig (act 2000)
ZitatAlles anzeigenOriginal von stocky
Die gleiche Cam gibts grad bei GLOBUS unter dem Namen Aiptek fuer 229 oder so.
In rot incl 2tem Objektiv.
Das hier ist lustig (act 2000)
ja sound ist kacke
Ja mein video ist mit dieser aiptek mit separater linse gemacht gewesen
Oh, sorry, habe ich gar nicht mehr drauf geachtet.
Dachte, das Video wäre eben mit dieser ATC 2000 gemacht worden.
Nachteil bei der ATC2000 ist wohl auch, dass man vorher nicht checken kann, was aufgenommen wird (Blickwinkel).
Ich will ja nicht meine Blickrichtung aufnehmen, sondern die Kamera am Kart befestigen.
Mit nem separaten Camcorder sehe ich ja, was ich aufzeichnen möchte.