Mach dir keine sorgen, die ganze elektronik im motorraum ist mit gimmidichtungen in allen steckern wasserdicht verschlossen, das einzige mögliche problem wären die Zkerzen stecker wenn mann kein deckel drauf hat, aber dort hat die Haube ja keine öffnungen!!
Hast Du denn Dir die Haube besorgt????
Beiträge von nuyoricas
-
-
Hi allerseits, ich habe mich auch immerwieder damit befast wie ich vorallem fahrtwind an die bremsen von den beiden luft einlässen an unsererer front kriege, alles ist mehr od. weniger bastellarbeit das muss man auch klar sagen, aber ohne bastelln kann mann auch nicht neue ideen für Tuner haben!!!
Ich habe schon mit 8.0cm aluflex schlauch das ganze provisorisch gemacht, auf der linken seite nervt aber die Luftpumpe mit den Relais und den schläuchen!!Was haben sonst unsere S fahrer die auf der renstrecke häufig damit unterwegs sind gemacht damit es auch richtig hält???
Und wo kann mann verschiedene schlauch typen herbekommen, max. 6.0 cm ???? -
-
Suche für mein S das Mugen ECU Neuwertig oder 2 hand!!
-
Mugen kann ich nur bestaätigen. ware vom feisten und bringt auch Leistung, vorallem Drehmoment
-
Baut die Teile aus und lässt sie mit individueller Carbon look lackieren, das ist mein Tip!
Sieht wirklich wie echt aus -
Hi allerseits, also mich freuts schon das meiner anscheinend bei den strärksten dabei ist, trotzdem sollte man denke ich af 3 verschiedene prüfstände messen mit genau demselben setup um genau zu sagen wieviel leistung unser baby hat, aber ob 5 ps mehr oder weniger muss ich jetzt nich unbedingt wieder auf ein prüfstand drauf,
Sogar an dem Sa. wollte ich nur mal reinschauen um mal zu sehen was so bei allen rauskommt, und eins weiss ich, rundherum bin ich auf dem richtigen weg mit dem Tuning!!!
Ich denke langsam muss ich an der ECU Arbeiten, Mugen ECU wenn jemand eins in der schublade liegen hat????dann her damit
-
Hi Jungs, ich gehe übernächstes wochenende auf die strecke und hatte vor mir auch so ne halterung zu kaufen, da es jetzt ja keine mehr hat mache ich mir selber eine die fast so gleich ist wie diese, kann mir jemand der grundriss der platte mit den massen senden das ich ca das gleiche nachbauen kann, vorallem die eckdaten, muss nicht jedes detail sein!!
Danke Jungs -
Ich Brauche eben noch ein ECU und Dann ist wirklich langsam alles Drin von mugen was Leistung Bringt!!!!!
-
So mein Diagramm, endlich gescannt!
Wer hat noch welche?? -
Habe auch 2 schrauben verloren, befestige die schrauben mit loctite schrauben befestigung sonst geht das Carbon noch ganz Kaputt!
Viel Spass
-
Habe auch interesse an so eine Halterung, gibt es noch eine zu haben ev. ?????
Die ist ja super gut!! -
Ich würde gerne mal sehen was alle anderen haben, ich warte auch auf die daten!!!
-
Also wie gesagt, dor hinten ist etwas Drin was Sie testen wollen aber auf keinen fall zu sehen sein sollte, sost würde sich niemand die mühe machen so ein s zu verlängern, es muss auch nicht schön sein, muss nur dem Zweck dienen !
Ansonsten habt Ihr alle recht, das Teil sieht schrecklich aus!!!!!! -
Gibts doch, aber nur mit abstimmung auf dem Prüfstand, sonst Die finger Davon Lassen!!!
-
Es sieht bein bild vom Heck aus als hätte das Teil ein riesen Tank hinter den fahrer und beifahrer sitz, da ist ja en riesen abstand!!
Aber ist schon mehr S als NSX
Sowas kann kein NSX studie sein!!!
kann mich aber auch irren -
Endtöpfe Haben kein einfluss auf die Abgaswerte,
Wieso nemmt ihr nicht ne Gute Mugen Oder HKS anlage, voralemm Mugen nicht zu laut, halb so schwer wie oem, titanium töpfe, edelstahl rohre un vorallem saugeile optik....
-
@ Andreas, ja finde auch definitiv das es sehr komisch ist, ich werde auch ein anderes Dyno noch n betracht ziehen, zum mal schauen mit dem genau gleichen S so wies am samstag bei JH Keller war!!
Grüsse aus der Schwizz
-
Hallo allenseits,
hoffe sind alle heil nachhause gekommen, ich fands auch toll, bin nur vorbeigefahren um mal reinzusehen was so an tuningmasnahmen und wieviel leistung auf den dyno bringt, und siehe da auf einmal finde ich mein s auch noch ein plätzchen auf dem prüstand, war super!
Bin nicht sehr lange geblieben weil der a Tag ganz anders verplant war aber war super auch an den Besitzer vom schwarzen NSX den ich ein abend vorher an der waschanlage getroffen habe, alles " zwäge sieche"
also hoffe ich treffe noch ein paar leute am 9 juni in Bresse auf der Rennstrecke!! übrigens wie siehts mit den resultaten aus, möchte mal sehen was so alles drin liegt.....!! -
Gemessen habe ich noch gar nichts, ich hatte noch keine zeit gross zu probefahren, werde aber bescheid sagen wenn ich mehr weiss!