Beiträge von van

    marcus_g schrieb am Fri, 06 August 2004 11:39



    Was hast Du denn für die Teile bezahlt und wie lange hat es seit Bestellung gedauert, bis sie bei Dir waren?




    S2000 Door Speaker Adapter Kit $26.95
    depthkit $10.00 (obwohl nicht benoetigt)
    baffle $11.25
    Shipping: International US Mail (1.361kg or less) $21.00


    lieferzeit war etwa 4 wochen...


    thnx
    viTus

    endlich geschafft. Nach einem tag harter arbeit ist nun alles montiert Razz
    Die Hochtoener habe ich mittels kabelziehen bei der A-Saeule fixiert (wie auf deiner HP beschrieben). Hat alles gut geklappt und der sound ist echt geil jetzt Cool

    Uebrigens habe ich die lautsprecher-adapter von lucidauto.com verwendet. Passt perfekt!

    thnx
    viTus

    hallo micha,
    danke fuer die anleitung, sieht gut aus.
    Musstest du teile der innenverkleidung wegnehmen, als du das neue kabel eingezogen hast?
    Noch etwas zum schutz der lautsprecher gegen wasser. Da der original plastikschutz nicht draufpasst, muesste ich eine andere loesung finden. Wie hast du dieses problem geloest?

    thnx
    viTus

    hallo gelber Blitz,

    habe ebenfalls antera felgen drauf, aber den neuen typ 343. Auf der HA habe ich 10x18 und antera empfiehlt hier sogar eine reifendimension von 265/35.
    Es passt auch tiptop und sieht genial aus.

    thnx
    viTus

    hallo, habe ein paar canton qs2.16 lautsprecher gekauft und moechte diese nun einbauen. Daher suche ich einen passenden montage adapter.
    Bisher habe ich nur folgenden adapter kit gefunden.
    Lucid Automotive's Exclusive S2000 Door Speaker Adapter Kit (http://www.lucidauto.com/). Hat jemand schon erfahrung mit diesem oder gibt es noch andere kits?

    thnx
    viTus