Super. Danke Horst!
Werde ich mal so weitergeben.
Beiträge von TJ
-
-
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob es noch Ersatzdämpfer für ein doublesixx Fahrwerk gibt?
Die sind doch damals in AST aufgegangen, oder? Zumindest waren das meines Wissens die gleichen Fahrwerke, oder?
Gibt es AST noch? Kann man da noch Dämper bekommen? Oder revidiert jemand diese Dämpfer?Gruss
Timo -
Hallo Christoph,
ich würde auch gerne mit hochfahren in den Norden um Abschied zu nehmen.Ich kann es immer noch nicht richtig fassen....
-
Hi Jimmy,
den ISF finde ich auch nach wie vor interessant. Ich war nach der Probefahrt total begeistert von dem Sound der Kiste!
Leider bei der Regierung nicht durchgegangen der schöne V8.Sicherlich kein Rennwagen, aber zumindest hört er sich so an.
Klasse daily drive! -
-
Bei dem Preis kannste nicht viel falsch machen denke ich.
Als ich letztes Jahr danch geguckt habe, war kaum einer unter 5000€ zu bekommen. Und in meiner Nähe gab es gar keinen zum testen.
Bock so ein Teil zu fahren hätte ich auch mal. -
Das ist gestaffelt.
50€ bei 7500km, 54€/10.000km, 58€/12.500km, 62€/15.000km bei einem 3 Jahresvertrag. Jedes Jahr weniger nochmal nen 5er drauf.Wie Du schon vorher sagtest, mit einem günstigen Diesel fährt man nicht viel teurer.
-
Ich habe mit letztes Jahr auch ein 25er Pedelec Crossbike geholt, um damit zur Arbeit zu fahren.
Ich habe etwa 20km allerdings habe ich nur ca 100-150m Höhenunterschied. Mit dem Auto fahre ich ca. 25-30min über land und über die Dörfer, mit dem Rad ca 45-50min.
Mir macht es immer noch Spaß damit zu fahren. Ich habe ein KTM mit dem neuen Nyon Computer. Incl Navi, Fitnesstrainer etc. Schöne Spielereien.
Ich habe mih bewußt für ein 25er entschieden, da man mit dem 45er offiziell nicht mehr auf den Radwegen fahren darf. Und ich will auch keine Geschwindigkeitsrekorde brechen, sondern das Bike soll mich hauptsächlich an den Bergaufpassagen untesrtützen, damit ich nicht morgens schon nassgeschwitzt im Büro ankomme. Und dafür reicht mir das 25er voll und ganz.
Zur Not kann man ja auch noch etwas Chiptuning betreiben, dann wird bei den beiden letzten Fahrstufen die V-max Begrenzung aufgehoben. Das habe ich aber bisher wegen Garantie noch nicht gemacht. Und ich weiß auch nicht ob ich es noch machen werde.Ach ja. Über den twizzy hatte ich auch mal nachgedacht. Aber wegen der monatlichen Batteriemiete habe ich das dann wieder verworfen. Dadurch verfliegt jeglicher Spareffekt finde ich.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Kann ich nur empfehlenBedingt.
Ein super Auto. Absolut problemlos gelaufen bei mir. Und wenn man wie Lars das Auto als Daily Drive einsetzt, ohne das man Kinder hat, ist es ein gutes Auto.
Aaaber wenn Du ein Familienauto mit Platz brauchst, gibt es bessere Alternativen. Denn Raumangebot auf der Rücksitzbank und Kofferraumvolumen sind eher knapp bemessen für ein "Familienauto". -
Und wer ihn haben will,
hier steht er zum Verkauf. -
Ich hab die Evolution einfach auf digital umgebaut.
Du brauchst nur die Control Unit austauschen und an den Autos einen Decoder nachrüsten. Ist alles Plug&Play.
http://www.amazon.de/Carrera-2…ion-Digital/dp/B0012NSM9U -
Du kannst die Geschwindigkrit drosseln. Das ist in meinen Augen der größte Vorteil der digitalen Carrerabahn. Denn für die Kleinen ist es doch noch etwas zu schwierig den Knopf nicht immer voll gedrückt zu halten, um unfallfrei um den Kurs zu kommen. Und wenn die Kisten ständig aus der Kurve fliegen, verlieren die recht schnell die Lust. Mit der digitalen kannst du den Speed drosseln, und die Jungs können immer "Vollgas" geben und kommen trotzdem meistens um den Kurs.
-
Könnte man auch Selbstüberschätzung nennen.
Wie sagt man so schön, " Da waren die Augen wieder größer als der Mund" -
Finde den gelber auch geiler. Aber der steht schon soooo ewig drin, für nen wirklich günstigen Preis, das da etwas nicht stimmen kann.
Wundert mich das hier noch nichts zu aufgetaucht ist zu dem Auto. -
Beide stehen schon recht lange drin im Netz.
Der weiße wurde gerade ziemlich drastisch im Preis gesenkt. Wenn nicht dieser unnötige gaskram verbaut wäre, wäre ich vermutlich schon schwach geworden... -
Setz dich mal selber hinten in ein viersitziges Cabrio. Dadurch das die Kids im Kindersitz hocken, sitzen die nicht viel niedriger wie du.
Innerorts geht es noch, aber sobald Du schneller wie 70 fährst, ist es den Kids hinten zu windig=kalt. Landstrassentempo ist Orkan hinten. Auch mit Scheiben hoch.
Bei meinem nächsten Spaßauto haben vier Sitzplätze keine Priorität mehr. -
Zitat
Original von Moonwalker
Servus zusammen,Das ist schon alles richtig. Nichts ist so giftig wie der S... in jedem Fall nichts was ich kenne...
Im 3er kannst du bequem dahin cruisen... den Motor hörst du gar nicht... was jeden S Fahrer irritiert... der schon am motorsound erkennt was Sache ist und ob er schalten möchte...
Sascha
Da kann ich Dir nur wärmstens die BMW Performance Schalldämpfer empfehlen. Sollte es auch für deinen 325 geben.
Dann ist der Entzug nicht ganz so groß. -
Zitat
Original von MR2-S2000
Ganz einfach:
Auch das M3 Cabrio, obwohl ich hier noch die letzte Version mit Stoffdach hatte, hat das Problem jedes Cabrio mit 4 Sitzen: GEWICHT!!!Der M3 ist da mit 1.800kg immer noch das Lichtgewicht im Vergleich z.B. mit einem S oder RS4 Cabrio.
Aber das sind halt leider immer noch 1/2 Tonne mehr, wie der S auf die Waage bringt.Da ich eher auf Quer- wie auf Längsbeschleunigung stehe, kam in jeder Kurve das Grauen...
und was Fachzeitschriften schreiben, hat mich eigentlich noch nie interessiert.
Dort hat der S2000 auch noch nie einen Vergleichstest gewonnen und ist trotzdem meine Nr. 1Das kann ich so unterschreiben!
-
Ich habe diese Entscheidung auch vor ca 2 Jahren getroffen.
Bei mir wurde es ein 135i Cabrio.
Und ich kann nur bestätigen, das Cabrio und Familie nicht funktioniert.
Ich kann bequem an einer Hand abzählen wie oft wir zu viert offen mit dem Auto gefahren sind. Es war eine ganz klare Fehlentscheidung, die ich am liebsten rückgängig machen würde.
Inzwischen bin ich soweit, das ich den BMW wieder verkaufen will und mir wieder ein Alltagsauto und ein offenes 2 Sitzer Spaßauto kaufen werde.
Durchaus denkbar das es wieder ein S wird. Wobei ich momentan eher nach was altem mit nem V8 oder 6 Zylinder Boxer Ausschau halte. -
http://nwm-tv.de/index.php?article_id=40&news=6111&img=show
Hoffentlich kommen die Insassen schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung