Das dachte ich mir. Das es nicht möglich ist eine dazwischen zu schieben.
Aber mit so einer Leasingbude geht's ja.
Wie lange baut man an so einem Teil etwa?
Das dachte ich mir. Das es nicht möglich ist eine dazwischen zu schieben.
Aber mit so einer Leasingbude geht's ja.
Wie lange baut man an so einem Teil etwa?
Wie wird das denn jetzt gehändelt bei euch?
So ein Airbus ist ja nicht in 4 Wochen gebaut? Und "eben" einen dazwischenschieben geht ja wohl auch kaum.
Muß der Kunde sich jetzt wieder hinten anstellen, oder müssen andere Kunden warten?
Sicherlich schlimm.
Aber man stelle sich vor das wäre nach der Auslieferung paasiert, das die Bremsen versagen... ![]()
ZitatOriginal von FS_2000
ist eine 9x17 felge
und ich hab sie auch schon gesehen und es geht! naja bissel bördeln is es auch nicht!
Ob nun 9x17 oder 9x18 spielt nicht wirklich eine Rolle, um nicht zu sagen gar keine, da die Breite die gleiche bleibt! ![]()
Transit vollstopfen und nach Rotterdam verschiffen zählt nicht!!!
![]()
![]()
Ein bißchen bördeln?? ![]()
Bei 9x18 ET35!!!
Sorry! Aber da wirst du mit ein bißchen bördeln nicht hinkommen! Da brauchst du dir nur die Bilder von Yves anschauen, das dürfte dann etwa so aussehen. ![]()
Bei der Größe ist dein Rad 23mm weiter draußen wie bei mir. Und bei mir paßt es so gerade noch. Da wirst du auch noch ziehen dürfen. ![]()
45 paßt schon! ![]()
![]()
Da mußt du aber viel Glück haben!
Normalerweise zahlst du immer Zoll und Märchensteuer auf Kaufpreis + Versand bzw Transport!
Ganz schöne Abzocke wie ich finde!!!
Also am besten eine zweite Rechnung für den Zoll anfertigen lassen! ![]()
Also ich bin die C6 auch schon gefahren.
Eine Targa mit der alten 4Gang Automatik und eine Cabrio mit 6 Gang manuell.
Ich finde die C6 absolut genial. Sicherlich nicht so puristisch wie der S, aber die Power ist schon genial. 6l Hubraum sind schon sehr spaßig! ![]()
Ich war von dem Fahrwerk überrascht, ich fand nicht schlecht. Sicherlich auch hier nicht so messerschaf wie der S. Aber durchaus sportlich. Ich bin eigentlich überhaupt kein Corvette Fan, aber nachdem die in den ganzen Tests überall so gelobt wurde, mußte ich die auch mal fahren.
Die Automatik fand ich ziemlich sch.... Wenn man etwas flotter in die Kurven geht, und die Automatik schaltet plötzlich, ist das nicht so witzig. :?, außerdem zieht es in der Targa wie blöde. Aber die Schalterversion als Cabrio war richtig klasse. Im 3. Gang fägt das Heck noch an zu wedeln! Auch der Verbrauch hat sich für 400PS im Rahmen gehalten. Ich denke im normalen Betrieb kann man 12l erreichen.
Also für mich kommt die Corvette bestimmt in Frage,aber nur als Schalter und als Cabrio.
![]()
Schade, habe leider nicht die Zeitungen aufgehoben.
Aber in Australien waren auch ne Menge Fotos von gepreßten Autos.
Das tat einem in der Seele weh was für geile Kisten da zerstört wurden.
Komplett aufgebaute Supra, Impreza, Skyline usw.
Zur Abschreckung soll es wohl führen. ![]()
Kannst du auch wieder nicht schlafen Yves?
![]()
Nettes Heck! ![]()
Gleiches Phänomen wie bei Jimmy.
In den kurven konnte ich locker dran bleiben, in den schnellen Kurven wäre ich mit der Brechstange auch dran vorbei gekommen. Aber auf der Start Ziel Geraden fehlte es an Drehzahl. ![]()
Habe leider noch nicht herausbekommen woran es liegt. Taucht immer nur auf wenn der Motor heiß gefahren ist.
Ach ja.. war auch der alte CTR mit dem ich meinen Spaß hatte.
Tja, ich wollte mit meinem Auto auch noch Hause! ![]()
Deswegen habe ich die Brechstange im Kofferraum gelassen.
Er hat sich in den Kurven schon sehr breit gemacht. Komischerweise ist er mir auf der Geraden immer weg gefahren... ![]()
Aber das gleiche Problem mit dem Leistungsverlust hatte jimmy auch zu beklagen.
Yves hat einen 03er! ![]()
Wenn wir von dem imola reden.
Gute Frage... ![]()
Müßte ich nochmal nachsehen. Aber ich glaube nicht.
Ich habe zwar ein Video gemacht, aber ich denke es lohnt sich nicht das hochzuladen, da ich Depp vergessen habe das Navi aus der Scheibe zu nehmen! Und den Streckenverlauf hat es leider nicht angezeigt!
![]()
Die Jungs von Fugel waren echt nett.
Und es hat eine Menge Spaß gemacht den CTR von denen vor mir herzuscheuchen!
![]()
Drache ist natürlich wie immer Geschmackssache, ich find's ok. Nur hätte ich die Floie vielleicht in einer anderen Farbe gewählt. Frag mich aber nicht was für eine.Finde den Kotrast zu stark zum gelb.
Aber das Nummernschild sieht ziemlich
aus!
Oder er wird geldgeil und geht nach Toyota!
Da könnte er auch zeigen ob er die gleichn Qualitäten besitzt wie ein MS und ein Team mit einer Menge Kohle nach oben bringen kann. ![]()
Ich denke das Rosberg der Wunschkandidat bei McLaren ist, aber ob Williams den rausruckt... ![]()