Australische Erziehungsmaßnahmen

• Schade, habe leider nicht die Zeitungen aufgehoben.
    Aber in Australien waren auch ne Menge Fotos von gepreßten Autos.
    Das tat einem in der Seele weh was für geile Kisten da zerstört wurden. 8o Komplett aufgebaute Supra, Impreza, Skyline usw.
    Zur Abschreckung soll es wohl führen. :roll:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Schade, habe leider nicht die Zeitungen aufgehoben.
    Aber in Australien waren auch ne Menge Fotos von gepreßten Autos.
    Das tat einem in der Seele weh was für geile Kisten da zerstört wurden. 8o Komplett aufgebaute Supra, Impreza, Skyline usw.
    Zur Abschreckung soll es wohl führen. :roll:

Stell Dir mal vor was das fürn Bild geworden wäre wenn die ganzen S bei Andrea´s damaligen Hafenturn mit dem Onkelchen in die Presse gekommen wären...... 8o !!!

Wobei sich ja damals selbstverständlich jeder brav an die Straßenverkehrsordnung gehalten hat :nod:.

Ich wusste schon wieso ich aufm Beifahrersitz platzgenommen hatte. Mein Trost wär euch so in jedem Fall sicher gewesen :lol: ;).

Gruß
    Papa Äxel 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Äxel (12. November 2007 um 11:59)

• Darüber wurde bei uns auch schon an höchster Stelle nachgedacht:
    http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/615022.html

Die Verschrottung ist aber nicht realistisch. Denkbar wäre das Einziehen des Fahrzeugs als "Tatwerkzeug" und anschliessende Verwertung zu Gunsten der Staatskasse. Wäre doch was: Tuningteile-Schnäppchenjagd an der monatlichen Versteigerung der Staatsanwaltschaft... ;)

• Zitat

Original von Tomcat
    Denkbar wäre das Einziehen des Fahrzeugs als "Tatwerkzeug" und anschliessende Verwertung zu Gunsten der Staatskasse.

In Holland/Belgien ?? wird das doch schon länger bei groben Verkehrsvergehen wie massive Geschwindigkeitsübertretungen gemacht mein ich.

Wech is wech aber irgendwann klingelts und vor nem Haus steht nen Schlepper und lädt Dir nen gepressten Blechwürfel auf den Rasen was mal Dein Auto war...... *brrr* :!:

Gruß
    Papa Äxel 8)

Einmal editiert, zuletzt von Äxel (12. November 2007 um 12:05)