Also ich bin mir ziemlich sicher das es das Royal blue erst ab 2004 mit dem "großen" Facelift gab! ![]()
Monte Carlo blue gab es bis Ende 2002.
Und 2003 gab es nur Nürburg blau.
Flash
Bist du dir sicher das du nicht 2004 meintest?
Also ich bin mir ziemlich sicher das es das Royal blue erst ab 2004 mit dem "großen" Facelift gab! ![]()
Monte Carlo blue gab es bis Ende 2002.
Und 2003 gab es nur Nürburg blau.
Flash
Bist du dir sicher das du nicht 2004 meintest?
Ja war schon geil den Berg hoch zu knallen!
![]()
Die Tour hält immer noch den Verbrauchsrekord mit knapp 22l/100km bei mir.
![]()
Die 17" sind kein Problem. Da wirst du auch nix nacharbeiten müssen.
Bei den 18" kannst du die 8,5x18 ET48 hinten montieren. Mit etwas Glück sogar ohne etwas zu bearbeiten. Aber die 9x18 mit ET35 kannst du wie schon gesagt vergessen. Gint es von den 18" keine schmalere Variante für vorne?
Es war doch das erklärte Ziel der Nissan Jungs die beste Zeit der NS bei dem Sport Auto Supertest zu schlagen. ![]()
Die hält momentan der Carrera GT mit 7:32min.
Also sind die doch schon recht nah dran. ![]()
Willste ihre Nummer?
![]()
![]()
Die Aufmachung der Website hat aber extreme Ähnlichkeit mit der Seite eines Users der hier vor einiger Zeit sein Unwesen getrieben hat!
![]()
Bei mir klingeln zumindest alle Alarmglocken und die Nackenhaare stehen auch schon aufrecht!!!
Da waren meine Erfahrungen einfach zu teuer...
![]()
Ich würde sagen du legst dir da schon mal ein Apartment zu, und wenn ich in ein paar Jahren kein Bock mehr auf den Job habe, übernehme ich die Bude da von Dir incl. der Frittenbude. Da es dir dis dahin bestimmt zu langweilig geworden ist an der NS.
![]()
Deal?
![]()
Denk dran ich hab noch ein paar Tage Urlaub! ![]()
Ich überführe ihn Dir gerne nach Malle!
![]()
Das kenne ich auch nur zu Genüge!
Man ist leider das letzte Glied in der Kette vor Ort und kann dann auch noch den Mist ausbaden den andere vor einem gebaut haben.
![]()
So geht es mir auch andauernd. Hatte da auch so meine Erlebnisse in diversen osteuropäischen Staaten.
Das beste ist dann wenn der Kunde eigentlich nicht mal weiß was er eigentlich gekauft hat, bzw merkt, das er es so eigentlich gar nicht gebrauchen kann.
![]()
Aber Steve, um fünf Feierabend, kein WE mehr arbeiten, und jeden Abend zu Hause und den S fahren können??? Nee, komm! Da wäre das Leben doch viel zu langweilig!
![]()
ZitatOriginal von stocky
Rennfahrzeuge demnach auch erlaubt ?!Weil dann wuerd ich den Civic mitbringen und mal kucken was der so auf der NS macht
Auf meinem Info Brief steht nur Lärmbeschränkung 100dBA.
Und "Fahrzeug ohne StVO" kannste auch ankreuzen. ![]()
Die arme Katze!!
Aber cool sieht's aus!
![]()
Und jetzt ist schon fast Winter... ![]()
ZitatOriginal von andre_sl
wie, steht er jetzt noch aggressiver in der boxengasse rum?!![]()
*undweg*
Bah was bist du fies!
![]()
ZitatOriginal von UK 45
Laß die Vernunft siegen und montier Winterreifen
Uwe
Die sind auch günstiger wie deinen breiten Sommerreifen! ![]()
Somit wärst du sicherer und günstiger unterwegs.
Ich kann es nicht ganz verstehen wie man das Risiko als Ganzjahresfahrer eingehen kann den S im Winter ohne Winterreifen zu fahren. ![]()
Ein Satz OEM 16" Felgen kann man überall günstig bekommen, und ob ich nun Winterreifen oder Sommereifen abfahre spielt doch keine Rolle, zumal die WR noch günstiger sind. Und da können die Sommerreifen noch so viel Profil haben, an die Sicherheit eines WR kommen die nie ran. ![]()
Ich freue mich für Kimi. ![]()
Aber ich hätte es auch Louis gegönnt. Er hat ne Wahnsinnssaison hingelegt!
Und dem Alonso ein ums andere Mal gezeigt wo es lang geht. So hatte der sich das sicher nicht vorgestellt so von einem Rookie vorgeführt zu werden.
![]()
Und nach der Show als beleidigte Leberwurst habe ich es Alonso auch nicht gegönnt das er Weltmeister wird.
Die Überschrift des Threads sagt eigentlich alles!
![]()
ZitatOriginal von markus_s
Also mich würde interessieren, wer den Störsender betrieben hat, der Hamilton's Elektronik kurzfristig lahmgelegt hat! Bernie Ecclestone, Jean Todt oder Alonso's Physiotherapeut?![]()
Markus
Vermutlich hat er sein Vodafone Handy nicht ausgeschaltet!
![]()
Da sieht man's dann, das die Stewardüsen doch recht haben im Fliefger, es KANN die Elektronik stören!
![]()