Hör mal die Palette hab ich für Mirko gekauft, und nicht für dich du Saufziege!!!
![]()
Ich hätte die doch besser verstecken sollen.
Wenn du eh schon Mirkos Vorräte vernichtest, versuch dich doch mal an dem Vodka dem ich ihm mitgebracht habe!
![]()
Beiträge von TJ
-
-
Ich habe Äxel damals die Advan Kreuzer 5 mitgebracht. Gibt es auch in 17", aber eher nicht in den passenden Größen...
http://www.gruppe-s.com/Advan/advank5.htm
Ich wollte damals eigentlich auch ein OEM ähnliches Design haben, und hatte mir die Enkei RP03 ausgesucht. Die waren damals auch top Günstig zu bekommen in Japan.
http://www.gruppe-s.com/Enkei/Enkei_rp03.htm
Aber nachdem ich meine jetzigen Advan Model 5 live in einem Shop sah, wollte ich die dann unbedingt haben.

-
Los Steve wir melden uns da an, und sorgen mal für richtig Stimmung da!

Am besten eröffnen wir gleich nen Thread..
" Kann man das Dach des SLK wirklich öffnen"
-

Ich kringel mich vor lachen auf dem Boden!

Oh Mann! Da kommen ja die ganzen Vorurteile über die Sternfahrer wieder in mir hoch...

Man sollte den Jungs vielleicht mal auf einer Tour ganz unauffällig folgen.
ZitatWobei ich letztens mit nem Kumpel (mit S2k) unterwegs war. Im kurvigen Bergauf-Waldstück war er dann auf einmal nicht mehr hinter mir
Is klar, weil er ihn längst überholt hatte...

Ob ich mich da mal anmelde und für etwas Stimmung sorge...

-
-
190PS!! Nicht übel, aber 218kg sind auch ne Hausnummer...
Ich denke da geht die GSXR 1000 mit 185PS bei gerade mal 172Kg noch besser.
Aber wir bräuchten ja eh nur das Herzstück!

-
Motor aus der 1000er Suzuki GSXR!

-
Aber 19800€ ist trotzdem ne stolze Summe für einen Bj.00!
Mein 03 steht mit 17t€ im Händlereinkauf...
-
Fährst du wieder mit?
Dann würde ich es mir vielleicht auch noch überlegen.
-
Paßt so'n Motor auch in euren 500er?

Dann brauchste keinen Anlauf mehr für die Hofeinfahrt!
Eher eine Auslaufzone zum abbremsen...

-
-
Ich war nur ne Woche da und hab die ausländischen Beziehungen zu unserem Mirko_mallorca erhalten!

Aber ich habe mir jetzt erstmal Innendienst verordnet. Vor Anfang November fahr ich nicht mehr großartig raus.
-

wie spät isses bei dir??
Rechnen wir mal in Drinks...

-
Was brauchst du denn sooo lange?

Wie lange machst du den Job? Also ich bin inzwischen in 10 min mit dem Koffer packen fertig!

Und die Gute gestern hat mich ausgestrickst, es gab nur "Wurst oder Käse"!

-
Der ist noch auf Malle!

Gerade am Koffer packen, und gleich heißt es wieder "Käse oder Schinken" Im Air Berlin Flieger!

-
Wat is???
Ich hab immer alles mit nach Haus bekommen.

Und dein Bettchen hier ist auch wieder schön vollgepupt!
Und es wird auf meinen Befehl hin nicht gelüftet!

-

Was'n hier los!
Da entspannt man mal ein paar Tage auf Malle, und schon eröffnen die hier die nächste Nachtbar!!
Na warte, wenn ich wieder zu Hause bin, steige ich mit ein!

-
Ich muß mal schauen ob ich es einrichten kann auch mal vorbeizuschauen. Muß die Nordlichter ja auch mal kennen lernen.

Aber da der 9.10. in der Woche ist, wird es recht schwierig werden...
-
-
Zitat
Original von MB 23
Plug and Play gibt es halt leider für den S nicht...und so bin ich halt bei der Fremdmarke gelandet.Was Mirko wohl widerlegt hat!

Er hat lediglich einen Kompressor nach Anleitung eingebaut, ohne auch die letzten Ps herauskitzeln zu wollen. Und ca. 100 PS zusätzlich mit einem überschaubaren Budget sind meines Erachtens völlig ok. Man muß es ja nicht so extrem wie Andreas betreiben. Und das beste finde ich das der Motor nichts an seinem Charakter eingebüßt hat, außer das er jetzt "etwas" mehr Power hat, wie ich selbts erfahren durfte.