Da ist aber einer sowas von NS infiziert!
![]()
Herzlich Willkommen übrigens! ![]()
Da ist aber einer sowas von NS infiziert!
![]()
Herzlich Willkommen übrigens! ![]()
Mein holländisch ist auch nicht viel besser. ![]()
Aber wenn Du die Links in dem Thread mal durchgehst, findest Du die diesjährigen Termine. Ich hoffe das man nächstes Jahr auch noch die Termine dort findet. ![]()
ZitatMAANDAG 10 SEPTEMBER 17.00–19.00 uur (was 12 september)
MAANDAG8 OKTOBER17.00–19.00 uur
ZATERDAG3 NOVEMBER09.00–12.30 uur
ZATERDAG15 DECEMBER 09.00–12.30 uur
Blättere mal hier durch Marius.
http://www.s2ki.com/forums/index.p…0&#entry9827117
Da gibt es offene Zeiten und man kann für 20€ 20min fahren! ![]()
Weil es den nicht in meinen Größen gibt? ![]()
Und außerdem brauche ich einen alltagstauglichen Reifen. Und bei Semislick muß ich immer an an schlechte Regeneigenschaften denken. ![]()
Und dieser Reifen wurde mir halt ans Herz gelegt. Wie gesagt, eigentlich wollte ich den RE050 haben.
Ich brauchte letzte Woche neue Reifen, und bin mit der festen Absicht zu meinem Reifenhändler gegangen, mir die RE 050 aufziehen zu lassen.
Da ich 18" fahre hätte ich aber nicht die OEM Version fahren können, sondern einen mit einer XL Flanke.
Nun gut.
Mein Reifenhändler hat mir den Kumho KU 31 wärmstens empfohlen.
http://www.kumhotire.de/index.php?opti…=344&Itemid=361
Er meinte das alle Porschefahrer denen er den Reifen verkauft hätte, super mit dem Reifen zufrieden waren. Ich war etwas skeptisch, da ich hier soviele Lobeshymnen von dem RE 050 gelesen habe. Habe mich aber trotzdem auf das Experiment eingelassen.
Und ich muß sagen...
![]()
Der Reifen ist echt super! Im alltäglichen fahren super Grip, und auch auf feuchter Strasse hat er wesentlich bessere Haftung als meine GY Eagle F1 die ich vorher hatte. Aber völlig überzeugt hat er mich gestern auf dem Sachsenring!
Auch nach etwa 10 Runden Hetzjagd mit einem CTR haben die Reifen kein bißchen nachgelassen!
Die GY wären spätestens nach 3 Runden fertig gewesen bei dem Tempo. ![]()
Jetzt fehlt nur noch der Regentest. Denn auf richtig nasser Strasse habe ich ihn noch nicht getestet. Und über die Haltbarkeit kann ich natürlich auch noch nichts sagen.
Aber bisher wirklich ein top Reifen.
Und das ganze für 630€ incl Montage.
Vorne 225/40 R18 und hinten 245/35 R18.
ZitatOriginal von peter b
Und das Fernando lieber bei Flavio's Partys auf der Gästeliste steht, als mit Ron eine schöne Tasse Earl Grey zu trinken, ist ja auch hinlänglich bekannt.
Das sähe bei mir nicht anders aus!
![]()
Also ich finde seitdem ich an meinem S mit dem Lamborghini Werkzeug herumgeschraubt habe, fährt es gleich 5km/h schneller!
![]()
Nette Crew! ![]()
Das Video ist bisher nur auf meiner HD. Sind über 400MB. Keine Ahnung wie ich das verkleinere. Und dadurch das ich vergessen habe mein Navi zu demontieren, sieht man auch nicht ganz viel. ![]()
Und das Auto was du ansprichst, war vermutlich irgendwo auf nem Hänger, da es nicht aus eigener Kraft fahren konnte! ![]()
![]()
![]()
Ja welcher isses denn nu?
![]()
Hier schon mal ein paar pics...
Das Starterfeld war nicht soooo schlecht belegt..
Zweckentfremdung!
![]()
Der Herbergsvater auf der Suche nach den letzten fehlenden Sekunden...
![]()
Und der einzige Ausflug ins Kiesbett! Auch Kameramänner leben gefährlich!
![]()
Mein Video von dem zweiten Run ist gar nicht mal so schlecht, aber man sollte vorher das Navi aus der Scheibe nehmen!
![]()
"Nur" die Konstrukteurspunkte.
Die Fahrer behalten ihre Punkte.
Aber der Herr Dennis hat immer schon mehr wert auf den Konstruktionstitel gelegt. Ich schätze der ist aus dem Sessel gefallen wo er das Urteil gehört hat. ![]()
Hab ich auch eben im Radio gehört.
Ob die wohl immer noch dabei sind Ron Dennis wieder zu beleben? ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
echt?
ich finde den ok
wenn die Seitenansicht nicht wäre...
![]()
Ich finde der Kofferraum sieht irgendwie angepappt aus. Viel zu langer Überstand hinten. Da ist den Designern das Talent ausgegangen finde ich. ![]()
Endlich wieder zu Hause angekommen. ![]()
Hat super viel Spaß gemacht.
![]()
Auch wenn es ruhig noch ein oder zwei Sessions fürs freie fahren hätte geben können.
![]()
Ich bin immer noch begeistert wie gut meine Kumho Reifen das Spektakel überstanden haben. ![]()
Auch schön mal wieder neue Gesichter live kennen gelernt zu haben.
Auf ein neues!
![]()
Na da hat Honda ja doch gelernt.
Der aktuelle Accord Kombi geht ja auch mal gar nicht.
Die Studie find ich nicht schlecht. ![]()
Ich werde auch über die A72 anreisen. Komme aus Richtung Rehau angereist.
ZitatOriginal von steve hislop
böseböse tj...oder glaubst du dem seriös wirkenden herrn etwa nicht![]()
Doch natürlich!!!![]()
Wäre ne Überlegung wert! ![]()
Wenn ich den S nicht auf dem Sachsenring zerstöre, bzw Reifen und Bremsen platt mache. ![]()