Alle Punkte weg

  • Hab ich auch eben im Radio gehört.
    Ob die wohl immer noch dabei sind Ron Dennis wieder zu beleben? ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • "Nur" die Konstrukteurspunkte.
    Die Fahrer behalten ihre Punkte.
    Aber der Herr Dennis hat immer schon mehr wert auf den Konstruktionstitel gelegt. Ich schätze der ist aus dem Sessel gefallen wo er das Urteil gehört hat. :o

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von McHeizer
    fuer dich eh irrelevant


    Praktisch schon. :P Theoretisch könnte ich natürlich bei Ausflügen nach Deutschland auch genug Punkte sammeln, dass mir irgendwann die Fahrerlaubnis für die BRD aberkannt würde.


    Habe übrigens was läuten hören über ein Abkommen CH-BRD betreffend Eintreibung von Bussgeldern (insbes. in Strassenverkehrssachen) zugunsten des anderen Staates. :-|

  • Zitat

    McLaren war aber für mich auch nie ein Sympathischer Stall


    McLaren Honda schon ;)8)


    Ob in dieser Spionage Affäre alles mit rechten dingen zugeht, möchte ich auch gar nicht wissen. Die ganze Wahrheit kommt eh nicht ans Tageslicht dabei.


    Schade für die Formel 1.

  • Zitat

    McLaren war aber für mich auch nie ein Sympathischer Stall


    Sehe ich genauso.


    McLaren ist der FC Bayern der Formel 1.
    Arrogant und überheblich.
    Ist meine Meinung.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Glücklicher vielleicht nicht, aber reicher auf jeden Fall. Die Punkte und der Rang in der Konstrukteurswertung entscheiden mit darüber wieviel die Teams aus dem Vermarktungstopf bekommen. Das Geld wird BMW sicherlich gerne kassieren.


    Mich würde auch interessieren, wer die 100 Mio. bekommt.

  • Zitat

    Original von MB 23
    Mich würde auch interessieren, wer die 100 Mio. bekommt.


    Barnie Eckelstein, Jean's Tod, jeder der gegen Mercedes ausgesagt hat. :lol:


    Man spekulierte ja auch drauf dass Alonso nach einer Verurteilung leichter aus seinem Mercedes-Vertrag aussteigen kann und zum Grand-Master of Cheating, Mr. Flavio Briatore zurückkehren kann.

  • angesichts der 100 Mio. bin ich gespannt, ob mclaren dagegen angeht. denn wenn nicht, dann hat's sichs wohl gelohnt, das spionieren!


    nicht nur in der formel 1 wird getrickst was das zeug hält, das geht schon bei den kleinsten klassen los. gestern zum beispiel am sachsenring: am wochenende sind da die adac gt-masters oder so. während wir noch am fahren waren, kamen die teams und haben ihren boxen eingeräumt. plötzlich kam während des freien fahrens ein engländer auf mich zu und fragte ganz bescheiden, ob er mal mitfahren könne. da ich mich wegen der haftungsgeschichte vergewissern wollte, sprach ich darauf einen instruktor an, ob der typ im fall noch was unterschreiben müsse. der meinte nur, das sei ein fahrer aus der rennveranstaltung, der sich auf diesem wege einen wettbewerbsvorteil verschaffen wolle, in dem er schon mal die strecke besichtigen hätte können.
    der typ verpieselte sich dann gleich mit den worten "man kann's ja mal probieren!" :roll: :roll: :lol:

  • Hai,


    ist halt wie in der Schule. Spicken ist verboten und wer erwischt wird, ist reif. That's life. Hätte nur nicht gedacht, daß es MB soooo nötig hat. Hier ist das offizielle Pamphlet der FIA.


    Zum Thema FIA, meine ich zu wissen, daß dort sehr viele Beträge gespendet werden. So zum Beispiel die Speeding-Tickets in der Boxengasse o. ä.


    BMW hat sicherlich aber auch gar nichts gegen den zweiten Platz einzuwenden. Wenn der erste Platz nicht mit rechten Mitteln erfahren wurde, dann rückt man eben nach. Bringt Aguri auf Platz 7 und Honda auf 8. Na ja.


    Und das Fernando lieber bei Flavio's Partys auf der Gästeliste steht, als mit Ron eine schöne Tasse Earl Grey zu trinken, ist ja auch hinlänglich bekannt.

  • Zitat

    Original von peter b


    Und das Fernando lieber bei Flavio's Partys auf der Gästeliste steht, als mit Ron eine schöne Tasse Earl Grey zu trinken, ist ja auch hinlänglich bekannt.


    Das sähe bei mir nicht anders aus! :D :D :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl