Na du hast ihn wenigstens schön zugedeckt! ![]()
Meiner steht ohne Schlafanzug unterm Carport... ![]()
Beiträge von TJ
-
-
Stimmt wohl!

Nur die Saison hätte besser sein können.
Im Winter ist hier auch nicht sooo viel los.
Aber bald leiste ich dir Gesellschaft! China steht auf dem Plan.
Bin alleine hier, ja. Und wie man sieht schwer am arbeiten.

-
weiter geht's..
Wie man hier vielleicht sehen kann, ne Menge Schilder mit empfohlender Geschwindigkeit!
Nicht weiter wichtig! 
Bei diesen Schildern, sollte man allerdings doch etwas vom Gas gehen,oder den Driftwinkel dementsprechend anpassen!

Angekommen im Nationalpark!
Diverse Felsen die im Meer herumstehen. Ganz nett anzusehen, aber eigentlich auch nur ein Touri Magnet...
Hier hat es dann dermaßen angefangen zu rgenen, das ich die Tour abgebrochen habe, sonst hätte ich mir och nen Außenborder für den MX 5 besorgen müssen.

-
Während der arme Steve sich mit Riesenkäfern herumärgert, bin ich mal wieder losgefahren...
Und wenn man schon einmal in Melbourne ist, was bietet sich da mehr an, als nochmal die Great Ocean Road zu fahren. Und dieses Mal wenigstens mit einem Roadster.
Auch wenn das Wetter hier nicht ganz so mitgespielt hat, das Dach war offen!

Es kann losgehen!
Für die, die es noch nicht gemerkt haben hier nochmal schwarz auf weiß, und das etwa jeden km!

Noch auf diese Kollegen hier achten, hab hier aber wieder keine lebendigen gesehen!

Und dann geht der Spaß los!

unterwegs..

-
Schon ewig....
10-15 Jahre würde ich sagen.
In dem ersten Ibiza waren noch keine VW Motoren drin, aber ich schätze da gibt es auch nicht mehr viele von.
-
Naja...
Sollen wohl nicht zu viele sein,die sich durch das Plakat dazu animieren lassen!
Ich find's cool!

-

Tatsächlich!!
wie hast du denn das VGS Lenkrad in den S bekommen???
Ich war auch immer der Meinung das das nicht paßt! -
-
Zitat
Original von stocky
Na wenn schon Schluckspecht und AUS, dann eher n Holden V8 Pickup
(gibts den auch als Kombi ?!) 
Du meinst die Holden Ute Teile!

Die fahren hier wirklich zu Hauf herum...Holden SS Ute
6,0l V8 Maschine mit 260KW für ca.25000€ NEU!
Als als Doppelkabine lieferbar...
Holden Crewman SS
Als normaler Kombi..
Holden Commodore leider nur noch mit V6 mit 180KW oder so, (mit so'nen Teil eiere ich hier im Moment herum
)..und als Crossversion...
Holden Adventra, leider auch nur mit V6.
-
Was'n jetzt los??

Jetzt hat Ron die Schanuze voll und will sie beide loswerden????? Wer soll das denn glauben?

Scheint ja im Moment heiß herzugehen bei McLaren.

-
-

Super Fotos!
Link funzt nicht, mußt das Minus entfernen!

-
-
Bei einem Auto was schon beim Händler im Showroom steht, sollte das möglich sein. Erst recht, wenn es ein Vorjahresmodell ist.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Muß mal meinen Händler fragen. Der sagte, daß es weiß nicht gibt. Vielleicht wußte er es nicht! Allerdings wollte ich den S ja auch sofort und nicht erst in 4 Monaten! Zur Not sollen sie halt umlackieren!

Gruß Marius
Ich war bei meinem Händler. Und laut Honda D gibt es das platinum white auf Wunsch. Ich glaube es waren 700€ Aufpreis oder so ähnlich.

-
Also den Forester finde ich nicht so hübsch, aber hier bei den Aussies fahren viele den Subaru Outback (wie passend!
), und ich muß sagen der gafällt mir immer mehr...Blöd nur, das es den mit der 3l Maschine nur mit Automatik gibt..

Aber so ein 6 Zylinder Boxer ist schon was feines, Und 2000kg sollten auch reichen. -
Und ich nehme trotzdem einen platinum white S!

Denn auf Wunsch liefert Honda D den, gegen Aufpreis.

-
Mmmmhhhhh!!!
340R!!

-
Wo will er denn hin um nochmal Weltmester zu werden???

Glaube kaum das Ferrari ihn haben will.

Und alle anderen Teams sind im Moment nicht in der Lage ihn zum Weltmeister zu machen würde ich sagen.Das McLaren Hamilton Gespann kann er nur mit gleichen Mitteln schlagen, und selbst das gelingt ihm momentan nicht besonders gut!
-
Hehehe!!
Das wußte ich nicht.
Da scheinen ja die richtigen beiden im Team zu sein!

Nicht das die sich auch im letzten Rennen absichtlich abschießen, damit der andere KEIN Weltmeister wird. Sowas soll es ja auch schon einmal gegeben haben.
Aber es ist trotzdem schon erstaunlich wie dem Herrn Alonso die Flatter geht, wenn er von seinem Teamkollegen soviel Druck bekommt.
Ich denke das hatte er sich auch einfacher vorgestellt dieses Jahr!