Würde mich interessieren, da die Preise doch sehr auseinander driften bei den Händler deutschlandweit...
Ausgegangen wird von dem BASISMODELL (ohne Sonderlackierung und Zubehör)
Mein bester Preis 32.554,-EURO...
Würde mich interessieren, da die Preise doch sehr auseinander driften bei den Händler deutschlandweit...
Ausgegangen wird von dem BASISMODELL (ohne Sonderlackierung und Zubehör)
Mein bester Preis 32.554,-EURO...
UNTER 30.000,-EURO ????
Bei einem Auto was schon beim Händler im Showroom steht, sollte das möglich sein. Erst recht, wenn es ein Vorjahresmodell ist.
das beste Angebot, was ich im März bekommen hatte, waren EUR 33.400,00 (Farbe schwarz), kein Showroom-Fahrzeug.
ZitatOriginal von Sunrider
UNTER 30.000,-EURO ????
Ja, das war ich!
Denn bei uns stand mal im Einkaufszentrum ein nagelneuer S2000 mit 29.900,- Euro ausgestellt.
War von einem Händler in Flensburg oder Schleswig...
Gruß
Bernd
nagelneu heißt für dich jetzt ohne Zulassung . ?
War es denn auch das (in den Moment) aktuelle Modell ?
Stand jedenfalls so auf dem Schild. Ob mit Tageszulassung oder langer Standzeit (Ausstellungsfahrzeug) kann ich nicht sagen. War aber auf jeden Fall kein Gebrauchtwagen!
Vielleicht war der Preis auch durch die ebenfalls ausgestellten Boxster, MB SLK, Opel GT und Mazda MX5 motiviert
Jedenfalls sieht der S2000 im Innenraum schon etwas alt aus gegen die anderen Konkurrenten.
Gruß
Bernd
S2000 Tageszulassung in Yellow Indy , 2007er, 11km, 27.777,-EURO!!!
Hammer!!! Hardtop optional für 1790,-EURO!!!
Wohl weil er gelb ist?!?!?!
S2000 Tageszulassung in Yellow Indy , 2007er, 11km, 27.777,-EURO!!!
Hammer!!! Hardtop optional für 1790,-EURO!!!
Wohl weil er gelb ist?!?!?!
Das ist ordentlich! Wo steht der? Ich habe den Eindruck, dass es auch regional deutliche Unterschiede gibt.
Der Stand zuletzt bei diesem großen Händler an der A1 zwischen HH und Bremen...der hat alle möglichen Marken...
Der Stand zuletzt bei diesem großen Händler an der A1 zwischen HH und Bremen...der hat alle möglichen Marken...
Nord und NW scheint den S günstiger zu machen. Einer der Händler hier im wilden Süden hat ein riesen Zampano gemacht, als ich ihn nach Neuwagenpreisen gefragt habe und hat eine halbe Stunde mit Tabellen, Zetteln und Taschenrechner jongliert und, oh Überraschung, er ist exakt auf den Listenpreis im Katalog gekommen. Er persönlich fand das extrem günstig, ich extrem lustig
mein bester preis war 30.000par zerquetschte!
nagelneu ab werk
29.900,- € mit 19% MwSt..
Ohne Tageszulassung, also Erstzulassung auf mich im Februar diesen Jahres. Fahrzeug stand beim Händler so wie ich ihn wollte auf Lager, hat eine 06er Fahrgestellnummer.
Alex
Nicht schlecht...der Preis ist heiß....
Alternativen sind rar....
Der Honda-Händler meines Vertrauens hat mir seinen Vorführwagen EZ 02/2007 allen Ernstes für etwas mehr als 36.000,- Euro angeboten.
Hier unten im Süden ist fast alles teurer aber 36k halte ich für übertrieben!
29500 05 er modell stand da mit 0 km im verkaufsraum
Hi,
Habe meinen S für 30000euro mit einer Tageszulassung und 0 Km gekauft 2007 Modell...
Also sind 30.000 EURO locker drin für nen NEUEN...
Also ich habe zwar eine 06er Fahrgestellnummer, aber bestimmt schon das 07er Modell, da ich schon die hellen Bremskolben habe, nicht die Schwarzen.
Alex