Und du tust beides, oder wie ist das?
![]()
![]()
Und du tust beides, oder wie ist das?
![]()
![]()
Äuserst unwahrscheinlich würde ich ja mal sagen. Und obwohl ich wirklich kein Fan von ihm bin, drücke ich ihm trotzdem die Daumen.
Das wäre doch mal ein Abschied! ![]()
Bin mir aber ziemlich sicher das es keine unfairen Attacken geben wird. Das kann er sich nicht antun. Damit wäre sein Ruf doch sehr arg angekratzt. Und das zum Abschied... Neee.
Freue mich endlich mal wieder ein Rennen ansehen zu können. ![]()
Naja einen 1,8l mit 225PS hat VW ja im Programm. Wird ja in vielen Modellen eingebaut.
Ist halt nur ein Turbo und kein Sauger. ![]()
Nimm 2 stabile Messer. Damit geht es. Nicht so zaghaft!
Mußt halt etwas Gewalt anwenden!
Bei mir ist nix passiert. ![]()
Also soooo verändert ist der nicht.
Ist ein aufgemotzter Saturn Sky. Das amerikanische Gegenstück zum neun Opel GT.
Größere Felgen, Heckspoiler und das war's eigentlich schon!
Also grundsätzlich hätte ich ja auch Interesse.
Aber 220km sind mir doch etwas heftig. ![]()
Naja, vielleicht überlege ich es mir auch noch. ![]()
ZitatOriginal von Greeny
Sag bloß du machst noch Urlaub
![]()
In Polen????
Nene! Ab und zu muß ich auch mal arbeiten! ![]()
@stocky
Jetzt sag nicht das du dahin fährst! ![]()
Und ich hänge hier in Polen fest!
![]()
Wollte eigentlich dahin...
![]()
ZitatOriginal von Greeny
Ich tippe mal auf TVR Sagaris
Bingo! ![]()
Ein geniales Gerät!
http://www.mobile.de/SIDQUkt6TE6.7Y…11111188080761&
400PS bei knapp 1200kg!
![]()
Ich habe letztes Jahr mal in so einem Teil gesessen! Einfach klasse!
http://88.151.65.25/forum/thread.p…313&hilight=tvr
![]()
Na da schließ ich mich doch gerne an!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
War ne harte Nacht gestern...
Scheiß Eistee aus Long Island! ![]()
![]()
Bei mir funzt s2ki seit gestern irgendwie nicht mehr...
![]()
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag Thomas!
![]()
ZitatOriginal von FreestylerX
Würd ich gar nicht mal so sagen. Die ersten 3 Rennen hat er ja in der Saison gewonnen.
Und in der Sasion 95 hatte er klar das besste Auto. Wer weiß, wenn er bei Benetton geblieben währe was dann passiert währe.Wenn wir schon von Senna sprechen. Kann mich noch an einen Aussage errinern das er vor einem Rennen getätigt hat, das er den Mansell abschiesen wird. Was ist passiert, er hat ihn abgeschossen und keine Strafe bekommen
Will nicht wissen was heutzutage passiert währ bei so einer Aussage
Also ich bitte dich!
Die beiden ersten WM Titel hat Schumi denkbar knapp gegen Hill(!!!) gewonnen. Über die Umstände wie er diese gewonnen hat, möchte ich mich mal lieber nicht auslassen!
(In die Mauer und ab zurück auf die Strecke und Hill wegschießen!).
Da bin ich mir doch ziemlich sicher, das Senna ihm da um die Ohren gefahren wäre...
Schumi ist sicherlich ein super Fahrer. Aber er ist in meinen Augen auch einer der unfairsten Fahrer der F1. ![]()
ZitatOriginal von jimmy_a
Nein, nein MS ist kein Feindbild für mich, er gehört für mich auch an die Spitze der "EXTRA" Liga, von Prost (den ich nie mochte, ja sogar fast haßte aber wenn man seine Rennen sieht, muß man das halt auch eingestehen). Lauda, Mansell, HHF, Vater Villeneuve und jetzt wohl auch Alonso (unter vorbehalt). Für mich gibt es auch nur einen, der darüber ist, das ist der Senna.
Nur um das ins rechte Licht zu rückenSympatie steht dann noch mal auf einen anderen Blatt, wie du schon angemerkt hast.
![]()
Ganz meiner Meinung!
Der 1.Mai 1994 war der traurigste Tag für die F1! ![]()
Mich würde es echt interessieren wo MS heute wäre, wenn Senna damals nicht verunglückt wäre. Die ersten 2 WM hätte er garantiert nicht bekommen. Und ob Ferreari ihn dann hätte haben wollen... ![]()
![]()
Uuuiiiiii!!!
Haben wollen!!
![]()
Wo genau kann ich den bestellen? ![]()
Schöne Felgen!
Aber warum baust du dir dein Carport AUF das Haus? Ist es nicht etwas umständlich da einzuparken?
![]()
Wer sagt denn das es limitiert ist? ![]()
Also mich würde es freuen wenn es nächstes Jahr das platinum white gäbe in D. Dann wäre meine Farbwahl für nen neuen S erledigt! ![]()
Das mit der Höchstgeschwindigkeit hat mich auch etwas stutzig gemacht!
![]()
Vielleicht abgeregelt! Weil die ihrem Fahrwerk nicht trauen!
![]()
Jaja!
Mit der Geschichte S ausleihen übers WE hat mein Händler auch schlechte Erfahrungen gemacht! Der S hat wohl ähnlich ausgesehen.....
![]()